BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 60 von 132 ErsteErste ... 105056575859606162636470110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 1315

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Erstellt von H3llas, 17.01.2011, 18:35 Uhr · 1.314 Antworten · 78.987 Aufrufe

Zitat Zitat von Tetraethyllead Beitrag anzeigen
    Wahr.
    Ich finde es gut, dass man kein Acht auf die lächerlichen und leeren Drohungen der Türkei gibt.
    Es sind drohungen...die weltweit nicht akzeptiert werden.
    Erdogan macht sich von tag zu tag immer lächerlicher.

Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    dann bort weiter, im norden habt ihr ja nichts zu sagen, obwohl ihr 2004 die chance hattet.

wie sagt man so schon: wie gewonnen, so zerronnen...
    Wir bohren noch nicht. Unsere Bohrinseln werden im patraischen Golf und südlich von Kreta positioniert.

Der Norden Zyperns hat allgemein nichts zu sagen, da es ein illegales Konstrukt ist. Sobald nächstes Jahr die Republik Zypern die Ratpräsidentschaft der EU übernimmt, hat Erdogay versprochen die Verhandlungen mit der EU abzubrechen. Das muss schon richtig scheisse sein, wenn man dann ein EU-Land vor sich hat, welches die EU repräsentiert, ihr Türken es aber garnicht anerkennt. Daran merkt man wie dumm eure Politiker sind und wie dumm sich die türkischen Nachplapperer anstellen.

Das wird ja noch richtig lustig mit euch Türken.

Hippokrates

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Es sind drohungen...die weltweit nicht akzeptiert werden.
    Erdogan macht sich von tag zu tag immer lächerlicher.
    Sogar die Amis sind so langsam angepisst von Erdogay und seiner Rasselbande. Sie sagten nicht umsonst, dass sie den Ball flach halten sollen.

Hippokrates

Was erwartest du von einen der den deutschen pass in anspruch genommen hat.....und den türkischen in der mülltonne geschmießen hat
    Wenn es vorteile gibt....schwinkt er auch die kurdische fahne
    Jetzt mal ehrlich...hättest du einen türkischen Pass, würdest du ihn auch in den Müll schmeissen.

Also von der Seite aus kann ich ihn gut verstehen, wenn er den türkischen Pass freiwillig in den Müll wirft.

Hippokrates

Keiner spricht über reichtum oder zahlen.Ich sehe nur einen izmir der extrem angepisst ist...weil sein ex regierungschef scheiße baut.
    Und ausserdem.....werden wir erst in 2 monaten wissen ,was für mengen das feld 12 zu bieten hat.
    Bis dato......ist alles nur spekulation.
    wenn mein chef scheiße baut, dann baut euer chef ein scheiß-hochhaus

Griechenland steht immer noch hinter den palestinas
    Aber das kann ja ein demokratischer deutscher wie du nicht wissen.
    natürlich, deswegen bückt sich GR in letzer zeit für israel ins bodenlose...

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wir bohren noch nicht. Unsere Bohrinseln werden im patraischen Golf und südlich von Kreta positioniert.

Der Norden Zyperns hat allgemein nichts zu sagen, da es ein illegales Konstrukt ist. Sobald nächstes Jahr die Republik Zypern die Ratpräsidentschaft der EU übernimmt, hat Erdogay versprochen die Verhandlungen mit der EU abzubrechen. Das muss schon richtig scheisse sein, wenn man dann ein EU-Land vor sich hat, welches die EU repräsentiert, ihr Türken es aber garnicht anerkennt. Daran merkt man wie dumm eure Politiker sind und wie dumm sich die türkischen Nachplapperer anstellen.

Das wird ja noch richtig lustig mit euch Türken.

Hippokrates

wayne, was die KKTC international zu sagen hat, der süden hat jedenfalls nichts, aber auch gar nichts, im norden zu sagen.

schon dämlich, wenn man 2004 die chance hatte und diese nicht am schopf gepackt hat, ich wette der süden schaut jetzt dumm aus der wäsche wie seine esel.

p.s. viel spaß mit dem öl, vielleicht brauchen sich ja keine griechen mehr selbst anzuzünden

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ehrlich...hättest du einen türkischen Pass, würdest du ihn auch in den Müll schmeissen.

Also von der Seite aus kann ich ihn gut verstehen, wenn er den türkischen Pass freiwillig in den Müll wirft.

Hippokrates
    In meinen ganzen leben...hatte ich nie nie nie nie probleme mit türken.Im gegenteil die meisten laden mich noch ein
    Aber dieses forum hat mir auch die negativen seiten einiger türken gezeigt.Ich nenne sie geblendet......denn manche von ihnen können nicht selbständig denken.Wenn morgen erdogan ihnen sagt...sie können durch die wand laufen....bin ich mir sicher das einige etliche dellen im wohnzimmer haben.
    Wenn ein anatolischer bauer...der den ganzen tag auf den feldern 12 std arbeiten muss damit er seine familie ernähren kann...würde ich viele aussagen nachvollziehen können.Arbeit...kein tv....keine bildung.
    Diese hier....höchstwahrscheinlich 3 generation in deutschland haben eine einstellung für die region wie im mittelalter.Nur ihr krankhafter gedanke ....... wenn das türkische militär aus zypern verschwindet das dann die gr zyprioten mit massaker starten.....ist doch wirklich krank.

In meinen ganzen leben...hatte ich nie nie nie nie probleme mit türken.Im gegenteil die meisten laden mich noch ein
    Aber dieses forum hat mir auch die negativen seiten einiger türken gezeigt.Ich nenne sie geblendet......denn manche von ihnen können nicht selbständig denken.Wenn morgen erdogan ihnen sagt...sie können durch die wand laufen....bin ich mir sicher das einige etliche dellen im wohnzimmer haben.
    Wenn ein anatolischer bauer...der den ganzen tag auf den feldern 12 std arbeiten muss damit er seine familie ernähren kann...würde ich viele aussagen nachvollziehen können.Arbeit...kein tv....keine bildung.
    Diese hier....höchstwahrscheinlich 3 generation in deutschland haben eine einstellung für die region wie im mittelalter.Nur ihr krankhafter gedanke ....... wenn das türkische militär aus zypern verschwindet das dann die gr zyprioten mit massaker starten.....ist doch wirklich krank.
    Der verblendete Nationalismus ist - vorallem bei den jungen Türken hier im Forum - weit verbreitet. Dies korreliert auch mit der mangelnden Bildung und dem jeweiligen Umfeld.

Sieh das nicht so eng; amüsiere dich einfach über die Dummbatz-Kommentare und geniesse die Türken-Show.

Es ist herrlich wie manche User hier aus einer geopolitischen und geostrategischen Niederlage einen "Sieg" aus dem Zauberhütchen herauszaubern. Wir alle haben Augen und können sehen was grad im Mittelmeer passiert.

Hippokrates

natürlich, deswegen bückt sich GR in letzer zeit für israel ins bodenlose...

Muahaha Israel braucht uns mehr als wir sie !!! Und trotzdem sind wir der perfekte partner für sie

Schon lustig wie Israel die türkei mit geschickten Aktionen ins leere laufen lässt oder gegen verschlossene Türen ... Und erdogay hat es i
    Immer noch nicht verstanden sich geschickt auf inernationalen politischen parket zu bewegen

Zitat Zitat von Leonidas300 Beitrag anzeigen
    Schon lustig wie Israel die türkei mit geschickten Aktionen ins leere laufen lässt oder gegen verschlossene Türen ... Und erdogay hat es i
    Immer noch nicht verstanden sich geschickt auf inernationalen politischen parket zu bewegen
    Ein bauer auf der weltbühne.......was solll dabei rauskommen?