BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 63 von 132 ErsteErste ... 135359606162636465666773113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 1315

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Erstellt von H3llas, 17.01.2011, 18:35 Uhr · 1.314 Antworten · 78.812 Aufrufe

Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    was für bauern, es ist genau so wie mit diesen griechischen konvertiten, die GR verraten, außnahmen gibt es immer, aber...
    Natürlich...

Die tausenden Demonstranten im Video waren auch nur Komparsen. Kleiner, wach auf.

Hippokrates

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Natürlich...

Die tausenden Demonstranten im Video waren auch nur Komparsen. Kleiner, wach auf.

Hippokrates
    oh, "tausende" demonstranten (waren nur knappe hundert), wollten ja sofort eine angliederung ans "reich"...

lachhaft, typisch eure propaganda, benutzt mal andere soßen für euren gyros, wird ja langsam unerträglich euer gyrosgeschwafel...

oh, "tausende" demonstranten (waren nur knappe hundert), wollten ja sofort eine angliederung ans "reich"...

lachhaft, typisch eure propaganda, benutzt mal andere soßen für euren gyros, wird ja langsam unerträglich euer gyrosgeschwafel...
    Arte ist ein deutsch-französischer Sender und im Video war nicht ein einziger Zyperngrieche zu sehen.

Wo du jetzt "unsere Propaganda" gesehen haben willst, hinterfrage ich erst garnicht. Jeder kann sich das Video angucken und sich eine Meinung bilden.

Hippokrates

Arte ist ein deutsch-französischer Sender und im Video war nicht ein einziger Zyperngrieche zu sehen.

Wo du jetzt "unsere Propaganda" gesehen haben willst, hinterfrage ich erst garnicht.

Hippokrates
    dieser deutsch-französischer Sender verfolgt eben die politik der EU, natürlich unterstützen diese eure propaganda, wäre doch dumm wenn man die türken unterstützen würde.

p.s. bei der letzten wahl im norden kamen die sezessionisten an die macht, die übrigens im Clinch mit erdo liegen, also könnt ihr gays noch lange von eurer wiedervereinigung träumen.

aber stopp, mal seid ihr dagegen, mal dafür. wechselt euren gyroslieferanten, ernst gemeint

dieser deutsch-französischer Sender verfolgt eben die politik der EU, natürlich unterstützen diese eure propaganda, wäre doch dumm wenn man die türken unterstützen würde.

p.s. bei der letzten wahl im norden kamen die sezessionisten an die macht, die übrigens im Clinch mit erdo liegen, also könnt ihr gays noch lange von eurer wiedervereinigung träumen.

aber stopp, mal seid ihr dagegen, mal dafür. wechselt euren gyroslieferanten, ernst gemeint
    geh mit deinem dönermesser spielen und Schneid dich dabei ..... Sind ja lächerlich deine Argumente ( Ausreden )

Dein Türkeiwahn ist besorgniserregend. Das Video - und vergangene Nachrichten aus der Region - zeigen die tatsächlichen Vorkommnisse. Was du Türkenjunge dir aus deinem Holzkopf zusammenreimst, hat mit der Realität nichts zu tun.

Schau dir an, was die Zyperntürken im Video sagen und horch genau hin was die Journalistin sagt. Dein Dönergeschwafel interessiert wirklich keinen.

Hippokrates

Dein Türkeiwahn ist besorgniserregend. Das Video - und vergangene Nachrichten aus der Region - zeigen die tatsächlichen Vorkommnisse. Was du Türkenjunge dir aus deinem Holzkopf zusammenreimst, hat mit der Realität nichts zu tun.

Schau dir an, was die Zyperntürken im Video sagen und horch genau hin was die Journalistin sagt. Dein Dönergeschwafel interessiert wirklich keinen.

Hippokrates
    warum verschwend ihr Euros überhaupt eure Zeit mit diesen Turkos ?

Zitat Zitat von Seljuk Beitrag anzeigen
    warum verschwend ihr Euros überhaupt eure Zeit mit diesen Turkos ?
    Jeder braucht ein Hobby. Türken sind meins.

Hippokrates

Jeder braucht ein Hobby. Türken sind meins.

Hippokrates
    ich meine nur, dass ist doch unwichtig was die sagen
    wenn sie es nicht mal in die Tat umsetzen
    naja wenn es nächstes jahr so weiter geht
    ist die hassbeziehung vorbei
    da die türkei angeblich die eu beziehung einfrieren wil

Zitat Zitat von Seljuk Beitrag anzeigen
    ich meine nur, dass ist doch unwichtig was die sagen
    wenn sie es nicht mal in die Tat umsetzen
    naja wenn es nächstes jahr so weiter geht
    ist die hassbeziehung vorbei
    da die türkei angeblich die eu beziehung einfrieren wil
    Wir können nur über Politik diskutieren, großartig was verändern...können wir nicht.

Ob die Türkei Döner oder EU-Beziehungen einfriert, ist mir beides furzegal.

Hippokrates