BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 64 von 132 ErsteErste ... 145460616263646566676874114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 1315

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Erstellt von H3llas, 17.01.2011, 18:35 Uhr · 1.314 Antworten · 78.841 Aufrufe

Yunan
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    ganz im gegenteil, war ein perfekter schachzug, da die griechen, die sonst immer für die wiedervereinigung waren und dafür ständig rumgeheult haben, diesen plan ablehnten, und am ende wie die idioten dastehen.

Ziemlich niederträchtig und hinterhältig, findest du nicht?

Nichts, auf was ein ehrvoller Mann Stolz sein kann.

Yunan
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Augen auffffff ohren auf helmi ist da)))
    Nochmal für leute mit mangenlten geistigen arbeitsspeicher.
    Ich könnte dir jedes mal ein Danke geben, wenn du das Video postest.
    Das ist die Realität. Es sind nicht die "lästigen Griechen", denen die türkische Dominanz aus Zypern stinkt sondern die Türken selbst, die sich zu einem Vasallen der Türkei denunziert sehen.

Yoschimitsu

Rohstoffstreit spitzt sich zu

Da bin ich ja mal gespannt, was da noch alles kommt.

Türkei-Zypern: Rohstoffstreit spitzt sich zu | euronews, welt
    .
    .
    .
    .
    .

[quote=Türk;2853091]
    Zitat Zitat von Leonidas300 Beitrag anzeigen

Du fettes griechen schwein, geh und begnüge dich mit deinen beiden Eltern... deiner Mutter wird es nicht gefallen aber deinen schwulen griechenschwein Vater wird sich amüsieren!

Höö? Ich hab nichts getan, was will der Türk von mir?

PS.gutes Video Hippokrates, die Türkei kann Uns garnichts, wieso hat unsere Regierung so viel Angst von den Türken? Oder lässt man Uns absichtlich in den Schwitzkasten

Zitat Zitat von AMASRA Beitrag anzeigen
    Dieser Leonidas hat in seinem Beitrag eine Klammer gelöscht weshalb sich die Namen beim Zitieren geändert haben. Schau genauer hin bevor du anderen irgendwas vorwirfst.

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Laber nicht türke (ich glaub das ist Beleidigung genug), warum hat er mich zitiert?

AyYıldız
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Laber nicht türke (ich glaub das ist Beleidigung genug), warum hat er mich zitiert?
    gerizekali

Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    dieser deutsch-französischer Sender verfolgt eben die politik der EU, natürlich unterstützen diese eure propaganda, wäre doch dumm wenn man die türken unterstützen würde.

p.s. bei der letzten wahl im norden kamen die sezessionisten an die macht, die übrigens im Clinch mit erdo liegen, also könnt ihr gays noch lange von eurer wiedervereinigung träumen.

aber stopp, mal seid ihr dagegen, mal dafür. wechselt euren gyroslieferanten, ernst gemeint
    Verschwörungstheorien sind hier verboten, aber ich melde dich nicht, da ich ein guter Grieche bin

türkei - griechenland......

Die russen stützen das vorhaben der zypriotenSogar ein russisches u-boot ist in der nähe

Στην πιο κρίσιμη ώρα για την Κύπρο, ίσως την κρισιμότερη μετά το 1974, η Ρωσία ρίχνει όλο το πολιτικό και στρατιωτικό της βάρος υπερ της Μεγαλονήσου: Κατ'αρχήν ο Ρώσος υπουργός Εξωτερικών Σεργκέϊ Λαβρόφ, επιδίωξε και συναντήθηκε στο περιθώριο της συνέλευσης του ΟΗΕ με τον πρόεδρο της Κύπρου Δ.Χριστόφια και μετά προχώρησε σε μια εξαιρετικά σαφή και καθαρή δήλωση υπέρ της Κύπρου.
    Δεύτερον στην περιοχή ήδη πλέει ένα ρωσικό υποβρύχιο με κατευθυνόμενα βλήματα (συμβατικό και όχι πυρηνικό όπως οι πληροφορίες ανέφεραν αρχικά από την Μόσχα).Από την πλευρά του, ο πρόεδρος Χριστόφιας χαρακτήρισε τη θέση της Μόσχας για τις έρευνες ως "Ασπίδα για την Κύπρο" και όχι τυχαία: Όπως προαναφέραμε ένα ρωσικό υποβρύχιο κατευθυνομένων βλημάτωνπερπολεί στην περιοχή ενώ παρασκηνιακά έχουν δοθεί οι κατάλληλες διαβεβαιώσεις για την παροχή ασφάλειας στην Κύπρο...

Ο Ρώσος υπουργός Εξωτερικών προειδοποίησε την Τουρκία "να αποφύγει βήματα τα οποία θα κλιμάκωναν την κατάσταση" και πρόσθεσε: "Ενθαρρύνουμε όλους να παραμείνουν εντός των πλαισίων του Δικαίου της Θάλασσας", όπως είπε.
    "Συνεργαζόμαστε σθεναρά στα διεθνή θέματα, στον ΟΗΕ και στον Οργανισμό Συνεργασίας και Ασφάλειας στην Ευρώπη και εκτιμούμε τη συμβολή της Κύπρου στην προώθηση της στρατηγικής συνεργασίας μεταξύ της Ρωσίας και της ΕΕ", επισήμανε ο Λαβρόφ.
    Αναφερόμενος στις έρευνες που ξεκίνησαν στην κυπριακή ΑΟΖ, ο Σεργκέι Λαβρόφ δήλωσε ότι "η θέση μας βασίζεται στο διεθνές δίκαιο και ειδικά για την περίπτωση αυτή στη σύνοδο του 1982 του Δικαίου της Θάλασσας".
    Όσον αφορά στο Κυπριακό, τόνισε ότι "όπως και σε κάθε άλλο ζήτημα, η Ρωσία είναι ένθερμα υπέρ της επίτευξης συμφωνίας στη βάση των διεθνώς συμφωνημένων αρχών και στην περίπτωση αυτή μιλούμε για τα ψηφίσματα του ΣΑ. Τα ψηφίσματα αυτά περιγράφουν τις παραμέτρους για την εξεύρεση διευθέτησης, η οποία θα είναι αντικείμενο της συμφωνίας και των δύο κοινοτήτων, θα είναι διαρκής και θα είναι αντικείμενο ισχυρής διεθνούς υποστήριξης".
    Μην ξεχνάμε ότι η Ρωσία έχει ζητήσει δια της Gazprom την άδεια παραχώρησης ερευνών και εκμετάλλευσης δύο "Οικοπέδων" που βρίσκονται στην κυπριακή ΑΟΖ.

economicos
    Die Türkei wird den kürzeren ziehen, mein Tipp mischt euch nicht ein. Es geht schließlich um die Gewässen in Süd-Zypern. Ich würdet nur eine Eskalation verursachen und vieles kaputt machen, was ihr in den letzten Jahren aufgebaut habt.