BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 67 von 132 ErsteErste ... 175763646566676869707177117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 1315

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Erstellt von H3llas, 17.01.2011, 18:35 Uhr · 1.314 Antworten · 78.798 Aufrufe

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Schon wieder heisse Luft. Die Türkei besitzt keine Bohrinseln und die nächstmöglichen, die in Frage kommen könnten, sind 4 bis 6 Wochen entfernt.

Hippokrates
    Erdogan sollte zirkus direktor werden.Blamiert sein ganzes land mit seinem affentheater.
    Ein anatolischer hirte hat diplomatisch mehr drauf als dieser idiot.
    Das kommt davon wenn man seine generäle entlässt.......und danach selber general spielt.
    Kseftila

Schon wieder heisse Luft. Die Türkei besitzt keine Bohrinseln und die nächstmöglichen, die in Frage kommen könnten, sind 4 bis 6 Wochen entfernt.

Hippokrates
    Hättest du eine Karte dazu?

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    die mukmuks schlagen mal wieder purzelbäume nix neues
    Wie eure Brüder 1974.

Hippokrates
    die mukmuks schlagen mal wieder purzelbäume nix neues
    ihr bauern, egal ob die KKTC anerkannt ist oder nicht, wenns um geld geht, achtet niemand auf anerkennung oder sonstiges.

aber euch zukünftigen ölscheichs kanns ja egal sein... bald schwimmt ihr ja in geld, nachdem ihr hungern musstet

Zitat Zitat von Koça Engin Beitrag anzeigen
    Ich brauche keine Karte, danke. Ich werde so bestellen: Ich hätte gerne einen Döner mit Salat zum mitnehmen.

Hippokrates

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Erdogan sollte zirkus direktor werden.Blamiert sein ganzes land mit seinem affentheater.
    Ein anatolischer hirte hat diplomatisch mehr drauf als dieser idiot.
    Das kommt davon wenn man seine generäle entlässt.......und danach selber general spielt.
    Kseftila
    Ich fand den Spruch des israelischen Ministers richtig geil.

Hippokrates

Ich brauche keine Karte, danke. Ich werde so bestellen: Ich hätte gerne einen Döner mit Salat zum mitnehmen.

Hippokrates
    hahaihihohohohuhuhuh

Dann war es gelogen was du da geschrieben hast?

Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    ihr bauern, egal ob die KKTC anerkannt ist oder nicht, wenns um geld geht, achtet niemand auf anerkennung oder sonstiges.

aber euch zukünftigen ölscheichs kanns ja egal sein... bald schwimmt ihr ja in geld, nachdem ihr hungern musstet

weiste was das lustige ist

2001 standet ihr selber kurz vor der pleite also muk hier net so rum

was wenn in griechenland das korrupte system den erdboden gleichgemacht wird und griechenland nun endlich den richtigen pfad einschlägt

was sagt ihr dann???das griechenland dann irgendwann mal kurz vor der pleite stand wird eh niemanden mehr jucken

und wenn die krise dafür nötig ist um das griechische volk die augen zu öffnen nehme ich sie gerne in kauf aber hier gehts net um die wirtschaftskrise

Zitat Zitat von Koça Engin Beitrag anzeigen

Es gibt nur 29 im Mittelmeer und die sind alle im Einsatz ....die 29ste ist übrigents die von Zypern ....selbst wenn die türkei eine aus dem Schwarzmeer kommen lassen würde ,dauert das min 1 monat .abgesehen das man das ding nicht einfach stoppen kann um es zu verlegen das braucht Vorbereitung und vorallem Aussicht auf Erfolg

weiste was das lustige ist

2001 standet ihr selber kurz vor der pleite also muk hier net so rum

was wenn in griechenland das korrupte system den erdboden gleichgemacht wird und griechenland nun endlich den richtigen pfad einschlägt

was sagt ihr dann???das griechenland dann irgendwann mal kurz vor der pleite stand wird eh niemanden mehr jucken

und wenn die krise dafür nötig ist um das griechische volk die augen zu öffnen nehme ich sie gerne in kauf aber hier gehts net um die wirtschaftskrise
    im gegensatz zu euch nahm die türkei von der IWF kredite und bezahlte sie zurück.

ihr bekommt seit 30 jahren geld aus dem strukturfonds in den arsch, nimmt schulden ohne ende, heult jetzt rum dass ihr diese zurückzahlen müsst (wie kann das bloß sein?), und jetzt sucht ihr verzweifelt nach tafelsilber um es zu verscherbeln, jetzt ist es das ominöse öl...

man, GR macht sich seit 2 jahren zum affen, da ist selbst tayyip ein seriöser typ im gegensatz zu euch.

Zitat Zitat von Leonidas300 Beitrag anzeigen
    es gibt nur 29 im mittelmeer und die sind alle im einsatz ....die 29ste ist übrigents die von zypern ....selbst wenn die türkei eine aus dem schwarzenmeer kommen lassen würde ,dauert das min 1 monat .abgesehen das man das ding nicht einfach stopen kann um es zu verlegen das braucht vorbereitung und vorallem aussicht auf erfolg
    Lass ihn doch selber suchen. Darüber haben wir bereits gestern gesprochen und die jeweiligen Nachrichten gepostet. Wer nicht uptodate ist, ist selber schuld.

Es wundert mich aber auch nicht, dass die türkische Presse so etwas verschweigt. Stattdessen werden irgendwelche "Verträge" und "Bohrungen" erwähnt, die sie sich aus den Fingern saugen.

Die Russen und die Amis sind nicht umsonst in Zypern. Obama sagte bereits zum Erdogay, dass er den Mund halten soll; mal gucken wie weit sie noch die Blamage vorantreiben werden.

Hippokrates