BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 132 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 1315

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Erstellt von H3llas, 17.01.2011, 18:35 Uhr · 1.314 Antworten · 78.958 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Dieses Land an der Ägais gehört jetzt den rechtmäßigen Besitzern, uns - Den Griechen -

    ich sage was die junge Bevölkerung der Türken denkt und sie denken nichts gutes über Griechenland, falsche Entscheidung gegenüber der Türkei haben Griechenland um meilensteine zurückgeworfen..das ist jetzt ein gefundenes Fressen für die Türkischen Nationalisten..ich meine das ihr Griechen durch die falsche Entscheidung über den Gas reserven in der Ägais noch einen höheren Preis ihr wieder an die Türken abrichten müsst.

  2. #72
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von αptemi Beitrag anzeigen
    meine mumu ist auch schon ganz feucht schleck sie mir ab komm
    Keine angst schwesterIch habe für dich extra kondome mit noppen
    Du geile wildsau

  3. #73
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    ich sage was die junge Bevölkerung der Türken denkt und sie denken nichts gutes über Griechenland, falsche Entscheidung gegenüber der Türkei haben Griechenland um meilensteine zurückgeworfen..das ist jetzt ein gefundenes Fressen für die Türkischen Nationalisten..ich meine das ihr Griechen durch die falsche Entscheidung über den Gas reserven in der Ägais noch einen höheren Preis ihr wieder an die Türken abrichten müsst.
    Ja meinst du das die griechen was gutes über türken denken?Oder meinst du das wir sie als geschenk gottes ansehen?
    Die einzigen falschen entscheidungen sind...sich gegen amerika und israel zu wenden.Wer das nicht kappiert hat....wird es eindeutig spüren.
    Was meinst du aus welchen grund der flugzeugträger der usa im ostlichen mittelmeer plaziert?Weil die soldaten einen schönen sonnenuntergang genießen können?

  4. #74
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Ja meinst du das die griechen was gutes über türken denken?Oder meinst du das wir sie als geschenk gottes ansehen?
    Die einzigen falschen entscheidungen sind...sich gegen amerika und israel zu wenden.Wer das nicht kappiert hat....wird es eindeutig spüren.
    Was meinst du aus welchen grund der flugzeugträger der usa im ostlichen mittelmeer plaziert?Weil die soldaten einen schönen sonnenuntergang genießen können?
    Zerstöre die Träume von Karagöz nicht. Er halluziniert von einem türkischen Imperium und dass die Türkei irgendwas zu melden hat.

    Wir haben ja bereits gesehen, was die Türkei gemacht hat, als Zypern mit den Amis über die Bohrinsel verhandelt hat.

    Da siehst du wieviel die Türkei zählt.



    Hippokrates

  5. #75
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Zerstöre die Träume von Karagöz nicht. Er halluziniert von einem türkischen Imperium und dass die Türkei irgendwas zu melden hat.

    Wir haben ja bereits gesehen, was die Türkei gemacht hat, als Zypern mit den Amis über die Bohrinsel verhandelt hat.

    Da siehst du wieviel die Türkei zählt.



    Hippokrates
    Morgen werden wir sehen,was die türkische zyprioten erdogan miteilen

  6. #76
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    Riesiges Gasfeld vor Israels Küste: Gerangel um Energiereserven - taz.de

    von 450 Milliarden Kubikmetern gilt als der weltweit größte Fund von Gasreserven im Meer in den letzten zehn Jahren. Das Gas würde Israels Bedarf für hundert Jahre decken und soll für den eigenen Bedarf verwendet und auch in Europa vermarktet werden

    euro|topics - Merkel besucht Zypern wegen Gas

    Israelischer aussenminister kommt nach greece.

    Die Türkei wird nix kriegen wegen dem rotzfrechen und antisemitischen Erdogan. Wer will schon mit dem irgandwas zu tun haben außer einem Handvoll nationalistischer Türken? Sogar den EU-Beitritt seines Landes hat dieser Verräter im Keller gebracht.

  7. #77
    economicos
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    ich krieg einfach depressionen wenn solche Nachrichten den Griechen Hoffnung auf die Verbesserung der wirschaftlichen Lage.macht .nichts wird sich verbessern, allein bis das Gas gefördert und die Transportwege gebaut werden wird es jahre dauern und milliarden kosten, es gibt genug gas lieferungen nach Europa fraglich ob Gas-preis dabei stabil bleibt oder fällt dann kommt die Problematik ob sich die Transportweg kosten rendtieren.u.s.w...zudem müssen.endliche diplomatische Hürden überwindet werden...

    wenn es die Wirtschaft stärken will muss Griechenland selbst was produzieren das geht durch fleiss und arbeit..und die Griechen müssen wieder regelmässig steuern an ihren staat zahlen..
    Niemand behauptet das.
    Alta wie man übertreiben kann!! Das ist nur eine Krise und kein Krieg oder ähnliches. Die Wirtschaft ist scheiße, wie in vielen europäischen Länder. Dennoch musst dort niemand an Hunger oder ähnliches sterben. Ok viele müssen jetzt auf vieles verzichten, aber anders kommt man nicht raus. Du überreagierst, dass nicht als Grieche!!!
    Man mus jetzt geduldig sein und die Rezession bekämpfen. Danach kann man wieder auf eine stabile Wirtschaft hoffen.

  8. #78
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Ich weiss nicht warum, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass in nicht allzu ferner Zukunft das Wort "Schuldenerlass" fallen wird.



    Hippokrates

  9. #79
    Greco
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht warum, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass in nicht allzu ferner Zukunft das Wort "Schuldenerlass" fallen wird.



    Hippokrates
    Hätten sie, meiner Meinung nach, schon längst haben können.

  10. #80

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von αptemi Beitrag anzeigen
    was für ein statement, wahnsinn da krieg ich ja eine gänsehaut. dieses land -orchestermusik im hintergrund.. an der ägais.. -trommelwirbel.. gehört jetzt - noch mehr trommeln - den rechtmäßigen besitzern - jetzt schallen die trompeten, uns - Den Griechen
    Ich habs halt drauf, Artemij. Ich bin ein Makedonas... Und du auch, wir beide sind Brüder, oder nicht? Wir teilen uns dasselbe Blut..

Ähnliche Themen

  1. Israel will 20.000 Soldaten auf Zypern stationieren
    Von tsakonas im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 08:00
  2. Zypern-Israel
    Von Dikefalos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 01:53