BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 82 von 132 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 1315

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Erstellt von H3llas, 17.01.2011, 18:35 Uhr · 1.314 Antworten · 78.783 Aufrufe

  1. #811

    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    617
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    die zeitungen können viel schreiben. Ein mehmet ali talat wird da wohl etwas besser informiert sein, wenn er uns mitteilt, dass die türkei heisse luft redet.

    die türkei wird absolut nichts in zypriotische gewässern anstellen. Das einzige was sie machen, ist hin und her zu fahren.



    Hippokrates
    0:58


  2. #812
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Klar, das hat Kofi Annan gut hinbekommen. Jedes mal werden sie mit diesem Mist kommen.
    Das ist alles nur Augenwischerei. Die Türkei hat doch garnicht vor die Truppen aus Zypern abzuziehen. Solange dies nicht geschieht, wird der nördliche Teil isoliert bleiben.

    Wie wir auch vor einigen Tagen aus der Arte-Dokumenation entnehmen konnten, flüchtet die junge Generation aus dem illegalen Norden Richtung Europa, weil sie dort keine Zukunft sehen.

    Demonstrationen der Zypern-Türken werden im Keim erstickt; man fragt sich aber für wie lange noch?




    Hippokrates

  3. #813
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Koça Engin Beitrag anzeigen
    0:58


    Ölürdüm kaplamardan baklavayor bülüm dürdüm.




    Hippokrates


    PS. Mein Türkisch wird immer besser.

  4. #814

    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    617
    Mit solchen Beiträgen solltest du, auf keine normale Diskussion hoffen. Wegen arroganten Spasten, wie dir, wird immer wieder gegenseitig gehetzt.

  5. #815
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Koça Engin Beitrag anzeigen
    Mit solchen Beiträgen solltest du, auf keine normale Diskussion hoffen. Wegen arroganten Spasten, wie dir, wird immer wieder gegenseitig gehetzt.
    Heini,

    du postest hier ein türkisches Video und verlangst, dass ich mir eine bestimmte Stelle angucke/anhöre.

    Ich verstehe nur "Ölüm dürdüm haberlerim baklavayor". Poste doch nächstes Mal chinesische Nachrichten; sie werden den gleichen Effekt haben.




    Hippokrates

  6. #816
    AyYıldız
    wie peinlich manche user hier sind

  7. #817
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von AyYıldız Beitrag anzeigen
    wie peinlich manche user hier sind
    Wie recht du hast. Man muss schon ziemlich behämmert sein, wenn man türkische Nachrichten postet und von einem Nicht-Türkisch-Sprecher erwartet diese zu verstehen.

    Das erste Mal, dass wir einer Meinung sind.




    Hippokrates

  8. #818
    AyYıldız
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wie recht du hast. Man muss schon ziemlich behämmert sein, wenn man türkische Nachrichten postet und von einem Nicht-Türkisch-Sprecher erwartet diese zu verstehen.

    Das erste Mal, dass wir einer Meinung sind.




    Hippokrates
    hab dich gemeint

  9. #819

    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    617
    Du musst Garnichts verstehen. Derviş Eroğlu und Recep Tayyip Erdoğan unterzeichnen einen Vertrag und das reicht vollkommen aus.

  10. #820
    Avatar von Leonidas300

    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von Koça Engin Beitrag anzeigen
    Du musst Garnichts verstehen. Derviş Eroğlu und Recep Tayyip Erdoğan unterzeichnen einen Vertrag und das reicht vollkommen aus.
    Wow und ich unterschreib morgen mit mein deutschen Nachbarn das Griechenland In der Ostsee nach Öl bohrt .... Kommt aufs gleiche raus

Ähnliche Themen

  1. Israel will 20.000 Soldaten auf Zypern stationieren
    Von tsakonas im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 08:00
  2. Zypern-Israel
    Von Dikefalos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 01:53