BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 84 von 132 ErsteErste ... 347480818283848586878894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 1315

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Erstellt von H3llas, 17.01.2011, 18:35 Uhr · 1.314 Antworten · 78.830 Aufrufe

  1. #831
    Yunan
    Ich glaube, dass Hippo es letztens irgendwo gepostet hat. War ein Arte-Video, oder?

  2. #832
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass Hippo es letztens irgendwo gepostet hat. War ein Arte-Video, oder?
    Greekleon meint ein anderes. Dort gehen türkische Zyprioten näher auf das Thema ein. Es war zu der Zeit, als die ständigen Aufstände im illegal besetzten Norden stattfanden und Erdogay mit Tomaten beworfen wurde.




    Hippokrates

  3. #833
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Es ist das Recht der Republik Zypern, gegen türkische Imperialisten, Piraten und Freibeuter in zypriotischen Gewässern mit Waffengewalt vorzugehen. Da sich die Türkei selbst das Recht herausnimmst, sich als Schutzherr der Zypern-Türken zu präsentieren (obwohl diese die türkische Präsenz immer stärker ablehnen), nimmst sich Griechenland das Recht, um Zypern bei der Sicherung der Seegrenzen zu unterstützen.
    Ich bin mir sicher, dass in nicht allzu ferner Zukunft die Zypern-Türken eher den Griechen als der Türkei zugeneigt sein werden.




    komm du peinliche schwuchtel hör mal auf so bullshit zu schreiben, sowas wird nicht passieren, nicht nach der ablehnung der vereinigung seitens der griechen.......ihr seid einfach nicht vertrauenswürdig.



    zypern sollte sich entgültig teilen.

  4. #834
    Yunan
    Kümmer du dich lieber um Saudi-Arabien.

  5. #835

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wie ich schon mal geschrieben habe, verstößt die Türkei somit gegen Internationales Recht, mischt sich in interne Angelegenheiten Zyperns ein, okkupiert erneut fremdes Territorium.
    Es gibt also keinen Grund, weshalb man nicht jedes türkische Schiff in dieser Gegen versenken sollte, wenn es denn in den Raum eindringen sollte, was eh nicht geschehen wird.
    Ich hoffe, dass das endlich mal geschehen wird um die Türken in die Schranken zu weisen.

  6. #836
    AyYıldız
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass das endlich mal geschehen wird um die Türken in die Schranken zu weisen.
    gerizekali

  7. #837

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von AyYıldız Beitrag anzeigen
    gerizekali
    gerizekali kannst Du deine Karagöz-Truppe nennen

  8. #838
    AyYıldız
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    gerizekali kannst Du deine Karagöz-Truppe nennen



    salak

  9. #839
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von nickthegreat Beitrag anzeigen
    gerizekali kannst du deine karagöz-truppe nennen
    Χέσ΄την ρε...



    Ιπποκράτης

  10. #840
    Yoschimitsu
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass das endlich mal geschehen wird um die Türken in die Schranken zu weisen.
    Ohh, dass hoffe ich auch.

    Würde es gerne sehen wollen, wie man der Türkei die Schranken zuweisen will.

Ähnliche Themen

  1. Israel will 20.000 Soldaten auf Zypern stationieren
    Von tsakonas im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 08:00
  2. Zypern-Israel
    Von Dikefalos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 01:53