BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 85 von 132 ErsteErste ... 357581828384858687888995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 1315

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Erstellt von H3llas, 17.01.2011, 18:35 Uhr · 1.314 Antworten · 78.801 Aufrufe

Zitat Zitat von Yoschimitsu Beitrag anzeigen
    Ohh, dass hoffe ich auch.

Würde es gerne sehen wollen, wie man der Türkei die Schranken zuweisen will.
    Die Türkei kann und darf nicht länger provozieren wo sie will, das ist kein Spiel, irgendwann schießt ein verrückter griechischer Soldat doch ein Flugzeug ab, oder ein Schiff und dann haben wir den Salat.

Das will doch die Türkei im Grunde, einen Krieg! Sei mal froh, dass er noch nicht angefangen hat, dank der Gr. Coolness! Und jetzt hau ab du stinkender Türke.

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Die Türkei kann und darf nicht länger provozieren wo sie will, das ist kein Spiel, irgendwann schießt ein verrückter griechischer Soldat doch ein Flugzeug ab, oder ein Schiff und dann haben wir den Salat.

Das will doch die Türkei im Grunde, einen Krieg! Sei mal froh, dass er noch nicht angefangen hat, dank der Gr. Coolness! Und jetzt hau ab du stinkender Türke.
    Sowas ist des Öfteren in der Vergangenheit passiert. Die "Flugzeugabstürze" wurden dann als "Unfälle" ad acta gelegt.

Hippokrates

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Sowas ist des Öfteren in der Vergangenheit passiert. Die "Flugzeugabstürze" wurden dann als "Unfälle" ad acta gelegt.

Hippokrates
    Ich würde da auch nicht zögern in der Luft, als ich im Militär war hatte ich auch scharfe Munition und konnte jedes Tr. Schiff von meinen hohen Wachposten sehen, dass in Gr. Gewässern schwamm.....Natürlich, durfte ich ohne Genehmigung nicht schießen und habs auch nicht getan, was ist aber, wenn ein anderer diese Stelle hat und aus eigener Verantwortung einfach drauf schießt?

Deswegen meine ich ja, die Türken riskieren viel.

Zitat Zitat von Yoschimitsu Beitrag anzeigen
    Ohh, dass hoffe ich auch.

Würde es gerne sehen wollen, wie man der Türkei die Schranken zuweisen will.
    Siehe israel ,kurden und syrien

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Ich würde da auch nicht zögern in der Luft, als ich im Militär war hatte ich auch scharfe Munition und konnte jedes Tr. Schiff von meinen hohen Wachposten sehen, dass in Gr. Gewässern schwamm.....Natürlich, durfte ich ohne Genehmigung nicht schießen und habs auch nicht getan, was ist aber, wenn ein anderer diese Stelle hat und aus eigener Verantwortung einfach drauf schießt?

Deswegen meine ich ja, die Türken riskieren viel.
    Glaub mir diese geduld wird sich bald als richtig erweisen.
    Erdogan macht alles mögliche damit sie von 3 eins aufs maul bekommen
    Bei solchen leuten musst du es einfach nur abwarten können

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Glaub mir diese geduld wird sich bald als richtig erweisen.
    Erdogan macht alles mögliche damit sie von 3 eins aufs maul bekommen
    Bei solchen leuten musst du es einfach nur abwarten können
    Ausser abwarten könnt ihr auch nichts machen weil ihr nicht fähig seid was zu unternehmen.

a)Ihr seid Pleite

b)Euer Militär hat nicht die Kapazitäten für ein Angriffskrieg gegen die Türkei,das wäre euer Ende

c)Euere Armee ist wegen der Finanziellenkrise in keinen guten Zustand Ersatzteile fehlen ,Geld fehlt für Munition (Leo2) und Kerosin.

d)Papandreaou möchte keine Eskalation im Mittelmeer mit der Türkei. darum hat er auch Erdogan angerufen.

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Ausser abwarten könnt ihr auch nichts machen weil ihr nicht fähig seid was zu unternehmen.

a)Ihr seid Pleite

b)Euer Militär hat nicht die Kapazitäten für ein Angriffskrieg gegen die Türkei,das wäre euer Ende

c)Euere Armee ist wegen der Finanziellenkrise in keinen guten Zustand Ersatzteile fehlen ,Geld fehlt für Munition (Leo2) und Kerosin.

d)Papandreaou möchte keine Eskalation im Mittelmeer mit der Türkei. darum hat er auch Erdogan angerufen.
    Die kurden schicken tag täglich türkische soldaten mit plastiksäcke nach hause....und du machs hier sprüche über einen krieg .Oh man...du musst höchst wahrscheinlich der enkel von erdogan sein.

Heute haben die türkischen seimischen Bodenuntersuchungen begonnen im Mittelmer in den türkischen und nordzypriotischen Gewässer

Turkey vessel to begin researches in Mediterranean
    Turkey's oil exploration vessel will begin its researches in the Mediterranean on Monday afternoon, an executive said.
    Turkey vessel to begin researches in Mediterranean | Diplomacy | World Bulletin
    Um es bildlich darzustellen wo wir nach Öl suchen und bohren werden hier eine Karte dazu ,in den weiss gestreiften Zone wird man nach Öl suchen und bohren.

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen

a)Ihr seid Pleite

Lass dich nicht von ihm provozieren. Ich verstehe nicht warum Greekleon sich übelster Hetze bedient und durch Terrorismus getötete Menschen mit in die Diskussion einbringt um zu provozieren. Das ist respektlos und zeugt von geistiger Minderbemitteltheit.

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Die kurden schicken tag täglich türkische soldaten mit plastiksäcke nach hause....und du machs hier sprüche über einen krieg .Oh man...du musst höchst wahrscheinlich der enkel von erdogan sein.
    Auch wenn ein Pkk-Terror existiert in der Türkei seid ihr Pleitegriechen nicht fähig und nicht im Stande militärisch gegen die Türkei vorzugehen sogar euer Papandreou ruft Erdogan an und möchte kein Konflikt im Mittelmeer.

Lass die Kurden doch gegenseitig umbringen wusste du,das von den 40 000 toten im Terrorkrieg zu 90% alles Kurden sind jetzt weisst du es:nasebohr: