BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 86 von 132 ErsteErste ... 367682838485868788899096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 1315

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Erstellt von H3llas, 17.01.2011, 18:35 Uhr · 1.314 Antworten · 78.953 Aufrufe

  1. #851

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Die kurden schicken tag täglich türkische soldaten mit plastiksäcke nach hause....und du machs hier sprüche über einen krieg .Oh man...du musst höchst wahrscheinlich der enkel von erdogan sein.

    Findest du solche Aussagen witzig oder was ? Ich wünsche sowas nicht mal meinem schlimmsten Feind und du lässt hier solche Aussagen raus,unglaublich...Hast du eigentlich gar keine innere Moral ? Erst letztens wurden 4 Frauen einfach so von der PKK getötet...Sogar die Kurden verabscheuen diese Terrororganisation.

  2. #852
    economicos
    Alta hört auf jetzt in diesen endlosen Thread zu diskutieren und schaut euch die Ereignisse im TV an. Alles andere wird sich zeigen.

  3. #853
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.234


    ΕΚΤΑΚΤΟ: Ανοικτά της Πάφου το PIRI REIS και τα τουρκικά πολεμικά

    26-09-2011 11:16:59
    97
    Mέσα στην κυπριακή ΑΟΖ και μάλιστα στο "Οικόπεδο 1", ανοικτά και νοτιοδυτικά της Πάφου, εντός της ακτίνας δράσης των βλημάτων εδάφους-επιφανείας ΜΜ-40 Εxocet Block II, βρίσκεται η τουρκική αρμάδα με το ερευνητικό πλοίο KOCA PIRI REIS, το σκάφος το συνοδεύει μία φρεγάτα και ένα υποβρύχιο.
    Πρόκειται περί πειρατικής ενέργειας 100% και θα πρέπει να υπάρξει ελληνική αντίδραση άμεση, αν δεν θέλουμε να θεωρηθούν λόγια του αέρα τα περί "Ύπαρξης της Κύπρου στον σκληρό πυρήνα της ελληνικής ασφάλειας".
    Μετά την Σμύρνη, το μεσημέρι της Παρασκευής το πλοίο κατευθύνθηκε με μέγιστη ταχύτητα στα διεθνή ύδατα και πλέει νοτιοανατολικά με ταχύτητα 8,5 κόμβων.
    Το πλοίο βρίσκεται εντός της κυπριακής ΑΟΖ και μέχρι στιγμής δεν υπάρχει κάποια πληροφορία για τον τελικό του προορισμό.
    Εάν τελικά το πλοίο πραγματοποιήσει σεισμικές έρευνες εντός της κυπριακής ΑΟΖ και ειδικότερα στο οικόπεδο Νο.1 μέσα στο οποίο αυτή τη στιγμή πλέει, τότε θα πρέπει να υπάρξει απάντηση, και μάλιστα δυναμική.

  4. #854
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Auch wenn ein Pkk-Terror existiert in der Türkei seid ihr Pleitegriechen nicht fähig und nicht im Stande militärisch gegen die Türkei vorzugehen sogar euer Papandreou ruft Erdogan an und möchte kein Konflikt im Mittelmeer.

    Lass die Kurden doch gegenseitig umbringen wusste du,das von den 40 000 toten im Terrorkrieg zu 90% alles Kurden sind jetzt weisst du es:nasebohr:
    Du bist einfach zu dumm oder einfach zu naiv für diese welt.
    Ich habe dir mal geschrieben das in dieser region das absolute sagen der amerikaner hat.Aber das du kleiner kasper das nicht verstehen kannst...ist mir schon lang bewusst.Neulich wars doch wieder ein türke (eventuell auch du) der hier schrieb ,das amerika uns das ok gegeben hat in der nordregion nach oil zu suchen.Geht dir bei diesen satz ein licht auf?Na na na?
    Mir ist das schon bewusst das amerika ein gleichgewicht für diese region braucht....und einmal sieht die türkei dumm aus der wäsche und einmal griechenland........aber wenn es für die türkei backpfeiffen gibt ist dein schweigen groß.Aber wehe wenn griechenland einen rückzieher macht......dann kommt mein kleiner türkenkasper groß raus.
    Komm zeig uns alle hier.....wie die türkische marine die plattform von noble energy zerstört hat.Zeig uns doch einen bericht wie die türkische marine den zyprioten das bohren verboten hat.
    Man junge....mach lieber den nackflitzer in einem fussballstadion,ist bei weiten nicht so lächerlich wie deinen dummen leeren drohungen.
    Lern was.....oder lass es einfach.

  5. #855
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen
    Findest du solche Aussagen witzig oder was ? Ich wünsche sowas nicht mal meinem schlimmsten Feind und du lässt hier solche Aussagen raus,unglaublich...Hast du eigentlich gar keine innere Moral ? Erst letztens wurden 4 Frauen einfach so von der PKK getötet...Sogar die Kurden verabscheuen diese Terrororganisation.
    Ranschid....lesen wäre von vorteil.Ich schreibe hier nicht über zivilisten sondern über soldaten.
    Heul dich bei erdogan aus.

  6. #856
    economicos
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Ranschid....lesen wäre von vorteil.Ich schreibe hier nicht über zivilisten sondern über soldaten.
    Heul dich bei erdogan aus.
    Dieser Pseudopakistaner kann wirklich nerven, bleib aber geduldig, auch er wird sich geistlich nocht entwickeln.

  7. #857
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Also das vorläufige Resume bei dem ganzen Konflikt:

    Türkei-Nordzypern suchen und fördern im Norden und Griechenland-Südzypern im Süden.

  8. #858
    economicos
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Also das vorläufige Resume bei dem ganzen Konflikt:

    Türkei-Nordzypern suchen und fördern im Norden und Griechenland-Südzypern im Süden.
    Wie soll das ohne Bohrinseln gehen?

  9. #859
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Wie soll das ohne Bohrinseln gehen?
    Die versuchen jetzt eine für 1.5 milliarden zu erwerben.

  10. #860
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass Hippo es letztens irgendwo gepostet hat. War ein Arte-Video, oder?
    Hey yunan.
    Dieses video hier meine ich.Hör mal was die türkischzypriotische frau ab der minute 6.45sagt.Das wir griechen schon lang wissen....aber viele türkische user hier abstreiten

Ähnliche Themen

  1. Israel will 20.000 Soldaten auf Zypern stationieren
    Von tsakonas im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 08:00
  2. Zypern-Israel
    Von Dikefalos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 01:53