BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 87 von 132 ErsteErste ... 377783848586878889909197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1315

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Erstellt von H3llas, 17.01.2011, 18:35 Uhr · 1.314 Antworten · 78.910 Aufrufe

Ediaferon video.Propantos i ekdilosis tou amerikanou sto telos tou clip.
    !

Yunan
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Ausser abwarten könnt ihr auch nichts machen weil ihr nicht fähig seid was zu unternehmen.

a)Ihr seid Pleite

b)Euer Militär hat nicht die Kapazitäten für ein Angriffskrieg gegen die Türkei,das wäre euer Ende

c)Euere Armee ist wegen der Finanziellenkrise in keinen guten Zustand Ersatzteile fehlen ,Geld fehlt für Munition (Leo2) und Kerosin.

d)Papandreaou möchte keine Eskalation im Mittelmeer mit der Türkei. darum hat er auch Erdogan angerufen.
    Angriffskriege? In welcher paranoiden Weltanschauung hast du dich denn eingenistet? Wir reden hier von der Verteidigung unserer Gewässer und der Unterstützung Zyperns in der der Verteidigung ihrer Gewässer gegen türkische Aggressoren. Nix Angriff.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Kümmer du dich lieber um Saudi-Arabien.

hallo opfer schwer zu verstehen oder wie, zypern ist geteilt also warum sollten die türken bei ihrem teil nicht bohren dürfen komm du genie???

Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    hallo opfer schwer zu verstehen oder wie, zypern ist geteilt also warum sollten die türken bei ihrem teil nicht bohren dürfen komm du genie???
    Hallo geistiger Dünnpfiff,

der Norden hat keine Legitimität, der Ort wird widerrechtlich besetzt.

Ich erkläre es dir noch einfacher: Ich komme zu dir nach Hause, setze einen riesigen Haufen inmitten deines Wohnzimmers hin, stelle dort eine Flagge drauf und nenne ab jetzt dein Wohnzimmer mein Territorium.

Hippokrates

Yunan
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Hör auf Hippokrates und schnüffel nicht in griechisch-türkischen Angelegenheiten herum.

Yoschimitsu
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Hallo geistiger Dünnpfiff,

der Norden hat keine Legitimität, der Ort wird widerrechtlich besetzt.

Ich erkläre es dir noch einfacher: Ich komme zu dir nach Hause, setze einen riesigen Haufen inmitten deines Wohnzimmers hin, stelle dort eine Flagge drauf und nenne ab jetzt dein Wohnzimmer mein Territorium.

Hippokrates
    Ja das ist der Unterschied zwischen Türken und Griechen. Die Türken würden in solchen Fällen die oder denjenigen aus diesem Territorium verjagen.

Aber die Griechen schauen der Sache einfach tatenlos nach und lassen es zu und unternehmen gar nichts.
    Heulen sich einfach bei der EU oder USA aus.
    .
    .
    .

Yunan
    Zitat Zitat von Yoschimitsu Beitrag anzeigen
    Ja das ist der Unterschied zwischen Türken und Griechen. Die Türken würden in solchen Fällen die oder denjenigen aus diesem Territorium verjagen.

Aber die Griechen schauen der Sache einfach tatenlos nach und lassen es zu und unternehmen gar nichts.
    Heulen sich einfach bei der EU oder USA aus.
    .
    .
    .
    So wie 1996 als wir der türkischen Luftwaffe die Ohren langgezogen haben nachdem sie in unsere Luftraum eingeflogen sind und wir sie abgeschossen haben?

Yoschimitsu
    So wie 1996 als wir der türkischen Luftwaffe die Ohren langgezogen haben nachdem sie in unsere Luftraum eingeflogen sind und wir sie abgeschossen haben?
    Was für ein Vergleich, wir haben halb Zypern besetzt und Ihr ein Flugzeug abgeschossen.

Wer ist stärker

Yunan
    Super, du hast dich selbst gefickt.

Meinste das ?

In seinem neuen Buch beschreibt der ehemalige griechische Ministerpräsident Simitis die Konfrontation zwischen der Türkei und Griechenland um die Insel Imia (türk. Kardak). Das Telefongespräch von Ministerpräsident Simitis mit dem Admiral Limberis:
    31.Januar 1996
    23.30 Uhr
    Simitis: Wird die zweite Insel (Felsen) beschützt? Limberis: Ja natürlich. Simitis: Haben wir Kommandoeinheiten auf den Inseln? Limberis: Nein, aber die Inseln sind mit unserer Marine umzingelt, kein türkisches Schiff kommt da durch.
    1.40 Uhr
    Simitis: Baykal (Anmk. türkischer Politiker) hat gesagt, das türkische Kommandoeinheiten auf der zweiten Insel wären. Können sie das bestätigen? Limberis: Sehr verehrter Herr Ministerpräsident glauben sie mir, das ist eine Lüge. Simitis: Kontrollieren sie das trotzdem noch einmal. Könnten sie (Anmk. Türken) vielleicht mit Hubschraubern dort gelandet sein? Limberis: Nein. Ein Hubschrauber kommt da nicht durch.
    3.30 Uhr
    Simitis: Die Amerikaner sagen, das die Türken auf der zweiten Insel gelandet wären. Wenn sie angeblich nicht mit Schiffen dort durchkommen, wie kann das sein? Limberis: Ich vermute sie haben Uboote eingesetzt. Simitis: Könnten wir erfolgreich auf die zweite Insel Kommandoeinheiten befördern? Limberis: Die Erfolgsaussichten dafür wären sehr gering.
    5.05 Uhr
    Limberis: Hiermit kann ich offiziell bestätigen, die Türken sind auf der Insel. Simitis (sehr erregt): Die Türken haben diese Operation bewerkstelligt, indem sie durch unser Nasenloch geschlüpft sind.

Kardak 1996 Turkish ''SAT'' commandos