BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 88 von 132 ErsteErste ... 387884858687888990919298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1315

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Erstellt von H3llas, 17.01.2011, 18:35 Uhr · 1.314 Antworten · 78.990 Aufrufe

Yoschimitsu
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Super, du hast dich selbst gefickt.
    Ja ,ja wieder mal leere Sprüche.:claps:

Yunan
    Wie du schon richtig sagtest, haltet ihr die Insel besetzt. Es bedarf keiner großen Intelligenz um zu sehen, wer rechtlich gesehen Gewinner und Verlierer ist und wer sein Unrecht mit Waffengewalt versucht, wettzumachen.

Aber keine Angst, wir wissen schon uns zu wehren, wir wissen auch, wann die Türkei nur auf dicke Hose macht und wann sie ernst macht (so gut wie nie und nur gegen kleinere Gegner).

Wie du schon richtig sagtest, haltet ihr die Insel besetzt. Es bedarf keiner großen Intelligenz um zu sehen, wer rechtlich gesehen Gewinner und Verlierer ist und wer sein Unrecht mit Waffengewalt versucht, wettzumachen.

Aber keine Angst, wir wissen schon uns zu wehren, wir wissen auch, wann die Türkei nur auf dicke Hose macht und wann sie ernst macht (so gut wie nie und nur gegen kleinere Gegner).
    Selber schuld.Hättet ihr damals die türkischen Einwohner nicht massakrieren sollen etc. etc. Wenn ihr es nicht auf die Reihe bekommt,dann muss die Türkei den Schutz seiner Bürger übernehmen.Und jetzt sag mir mal,wer die wahren Gewinner sind.

Yoschimitsu

Junge, dann muckt Euch doch nicht auf. Wie Du schon sagtest, Ihr seid nur ein kleiner Gegner für die Türkei.

Wieso legt Ihr Euch auch immer wieder mit uns an? Ihr provoziert doch die ganze Zeit.

Yunan
    Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen
    Selber schuld.Hättet ihr damals die türkischen Einwohner nicht massakrieren sollen etc. etc. Wenn ihr es nicht auf die Reihe bekommt,dann muss die Türkei den Schutz seiner Bürger übernehmen.Und jetzt sag mir mal,wer die wahren Gewinner sind.
    Das ist ein Mythos, mein Guter. Massaker gab es auf allen Seiten in dieser Zeit. Aber damals, 1974 in Pakistan, ist man gerade vom Esel auf den Trabbi umgestiegen, da konnte man nicht so viel davon mitbekommen.

Zitat Zitat von Yoschimitsu Beitrag anzeigen
    Junge, dann muckt Euch doch nicht auf. Wie Du schon sagtest, Ihr seid nur ein kleiner Gegner für die Türkei.

Wieso legt Ihr Euch auch immer wieder mit uns an? Ihr provoziert doch die ganze Zeit.
    Ich rede von Israel, Armenien und den restlichen Völkern, die unter der türkischen Politik gelitten haben und es bis heute tun. Es ist geradezu wahnwitzig, wenn sich ein Türke über die USA und ihre Verbrechen beschwert. Ein Land, dass es noch nicht einmal auf die Reihe bekommen hat, einen Völkermord anzuerkennen und sich bei denen zu entschuldigen, die sich bis heute nicht von diesen Verbrechen erholen konnten, ist kein würdiger Gegner. Egal ob es USA, Türkei oder Neuseeland ist.

Wir provozieren? Leg die türkischen Geschichtsbücher weg und lies die wahre Geschichte.

Ich rede von Israel, Armenien und den restlichen Völkern, die unter der türkischen Politik gelitten haben und es bis heute tun.
    Lass uns lieber über die Völker reden, die an israelischen, armenischen, griechischen, nordamerikanischen usw. Terror gelitten haben. Fangen wir mal mit Hiroshima, Nagasaki, Vietnam, Irak, Afghanistan, Palästina, Libanon, heutige Nordgriechenland, Osttürkei, Azerbaycan, Georgien usw.usw.usw. an....

Es ist geradezu wahnwitzig, wenn sich ein Türke über die USA und ihre Verbrechen beschwert.
    Es ist geradezu wahnwitzig wenn sich ein Yunan über alles und jeden beschwert, für sich einen Freischein beansprucht und anderen aufgrund ihrer Ethnie alles Recht auf freie Meinungsäußerung abspricht. Das ist ein schlechter unkomischer Witz.

Wir provozieren? Leg die türkischen Geschichtsbücher weg und lies die wahre Geschichte.
    Die einzig ware Geschichte die Yunan verfasst hat. Der Titel des Buchs lautet "Megali Idea und wie wir die Menschheit wieder zivilisieren werden".

Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Lass uns lieber über die Völker reden, die an israelischen, armenischen, griechischen, nordamerikanischen usw. Terror gelitten haben. Fangen wir mal mit Hiroshima, Nagasaki, Vietnam, Irak, Afghanistan, Palästina, Libanon, heutige Nordgriechenland, Osttürkei, Azerbaycan, Georgien usw.usw.usw. an....

Es ist geradezu wahnwitzig wenn sich ein Yunan über alles und jeden beschwert, für sich einen Freischein beansprucht und anderen aufgrund ihrer Ethnie alles Recht auf freie Meinungsäußerung abspricht. Das ist ein schlechter unkomischer Witz.

Die einzig ware Geschichte die Yunan verfasst hat. Der Titel des Buchs lautet "Megali Idea und wie wir die Menschheit wieder zivilisieren werden".

Du hast den türkischen Terror vergessen. Ich denke im Grunde hat jede Nation Dreck am Stecken, und sich im Laufe der eigenen Geschichte irgendwo Schuld geladen. Aber ich sehe, dass ich mich wieder mal wiederhole..

Heraclius

Carlito
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Du hast den türkischen Terror vergessen. Ich denke im Grunde hat jede Nation Dreck am Stecken, und sich im Laufe der eigenen Geschichte irgendwo Schuld geladen. Aber ich sehe, dass ich mich wieder mal wiederhole..

Heraclius
    Die türkische Gemeinschaft und der türkische Mensch, wohin sie auch immer gehen mögen, bringen nur Liebe, Freundschaft, Ruhe und Geborgenheit mit.

Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Die türkische Gemeinschaft und der türkische Mensch, wohin sie auch immer gehen mögen, bringen nur Liebe, Freundschaft, Ruhe und Geborgenheit mit.
    Du hast den Döner vergessen.

Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Womit wirst du gefüttert?

Hippokrates