BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 132 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 1315

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Erstellt von H3llas, 17.01.2011, 18:35 Uhr · 1.314 Antworten · 78.836 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Die Türkei wird nix kriegen wegen dem rotzfrechen und antisemitischen Erdogan. Wer will schon mit dem irgandwas zu tun haben außer einem Handvoll nationalistischer Türken? Sogar den EU-Beitritt seines Landes hat dieser Verräter im Keller gebracht.
    Die Türkei baut schon seit 20 Jahren in Nordzypern Gas mit den Briten ab. Das Südzypern neuerdings einen Großen Gasfeld entdeckt wundert mich schon ein bisschen.

  2. #82

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Zerstöre die Träume von Karagöz nicht. Er halluziniert von einem türkischen Imperium und dass die Türkei irgendwas zu melden hat.

    Wir haben ja bereits gesehen, was die Türkei gemacht hat, als Zypern mit den Amis über die Bohrinsel verhandelt hat.

    Da siehst du wieviel die Türkei zählt.



    Hippokrates
    augen auf machen, entweder ihr müsst mit der Regierung Ankara geschickt verhandlen oder ihr riskiert weiterhin ein weiteren auseinandersetzung mit der Türkei...denn wenn ihr geschickt verhandelt mit Ankara könnt ihr vorteile ziehen und Ankara muss im Falle einer Nachteil um die Gas-Reserven sich von seiner eigenen Bevölkerung kritik einstecken...wenn ihr aber ohne Verhandlung mit Ankara los donert mit Bohrungen kann Ankara leicht den Vorwand gegenüber seiner Bevölkerung anbrigen, hier die Griechen haben ohne uns zu fragen die Bohrungen durchgeführt..Ankara hätte dann in der Hand einen weiteren Vorurteil gegenüber der Griechen bei seiner eigenen Türkischen Bevölkerung durchzuführen......alles hat seinen Preis, der Preis für die Griechen in der Gas-Reserven liegt an der geschickten Verhandlungen mit dem Ankara..das gilt vor allem für Mittelmeer Bohrungen der Zypern..Griechenland muss auch für Zypern mit Ankara verhandeln..

  3. #83
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Ich weiss nicht was und wieviel du davon rauchst, aber ich rate dir sofort damit aufzuhören.

    Du hast immernoch nicht mitbekommen, dass die Verhandlungen über die Nutzungen und den Transport zwischen Griechenland, Zypern und Isral bereits abgeschlossen sind.



    Hippokrates

  4. #84

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht was und wieviel du davon rauchst, aber ich rate dir sofort damit aufzuhören.

    Du hast immernoch nicht mitbekommen, dass die Verhandlungen über die Nutzungen und den Transport zwischen Griechenland, Zypern und Isral bereits abgeschlossen sind.



    Hippokrates
    falsch, ohne die Interessen der Türkei mit einzubeziehen könnt ihr Griechen in der Ägäis und Mittelmeer nicht handeln...jedenfalls ich habe die lezteten 600 Jahren nichts geraucht..

  5. #85
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    falsch, ohne Erlaubnis der Türkei könnt ihr Griechen keine autonommen Entscheidungen in der Ägäis und Mittelmeer treffen..jedenfalls ich habe die lezteten 600 Jahren nichts geraucht..
    Hör sofort mit dem Hasch auf, sie mischen dir Sachen rein, die deinem Gehirn nicht gut tun.

    Griechenland fördert bereits Erdöl du Schwachkopf.





    Hippokrates

  6. #86

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Hör sofort mit dem Hasch auf, sie mischen dir Sachen rein, die deinem Gehirn nicht gut tun.

    Griechenland fördert bereits Erdöl du Schwachkopf.





    Hippokrates

    ja ich meine aber die Verhandlungen über die internationalen bzw. mit der Türkei in Konflikt stehenden Seegebiete und dessen Seegrenzen, wenn dieses Erdöl oder Erdgaz in diesen Gebieten gefördert wird bedarf es der Absprache mit der Türkei.

  7. #87

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    ja ich meine aber die Verhandlungen über die internationalen bzw. mit der Türkei in Konflikt stehenden Seegebiete und dessen Seegrenzen, wenn dieses Erdöl oder Erdgaz in diesen Gebiten gefördert wird bedarf es der Absprache mit der Türkei.
    OXI!

    Die ÄGAIS gehört GANZ uns. Augen aufmachen, GRIECHE!
    P.S: Wann konvertierst du endlich zum wahren Glauben?

  8. #88

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    OXI!

    Die ÄGAIS gehört GANZ uns. Augen aufmachen, GRIECHE!
    P.S: Wann konvertierst du endlich zum wahren Glauben?
    ich nähre mich dem Thema weder als Türke oder als Grieche, sondern als neutrale Jurist.

  9. #89
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    ja ich meine aber die Verhandlungen über die internationalen bzw. mit der Türkei in Konflikt stehenden Seegebiete und dessen Seegrenzen, wenn dieses Erdöl oder Erdgaz in diesen Gebieten gefördert wird bedarf es der Absprache mit der Türkei.
    In diesen Gebieten darf auch die Türkei ohne die Erlaubnis Griechenlands keinen Finger rühren.

    Griechenland fördert Erdöl und Erdgas aus seinen Gewässern, welche nicht international sind.

    Hast du es jetzt verstanden?



    Hippokrates

  10. #90
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    ich nähre mich dem Thema weder als Türke oder als Grieche, sondern als neutrale Jurist.
    Das Einzige was du dich näherst, ist der Nullpunkt.



    Hippokrates

Ähnliche Themen

  1. Israel will 20.000 Soldaten auf Zypern stationieren
    Von tsakonas im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 08:00
  2. Zypern-Israel
    Von Dikefalos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 01:53