BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 92 von 132 ErsteErste ... 4282888990919293949596102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 1315

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Erstellt von H3llas, 17.01.2011, 18:35 Uhr · 1.314 Antworten · 78.974 Aufrufe

  1. #911
    Tetraethyllead
    Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen
    Hast du was gesagt ? Sei mal bisschen netter,in paar Monaten stehen die Griechen vor den Toren der Türken und bitten nach Brot
    So nett wie ihr zu den Amis seid, arabischer Inder?

  2. #912
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739

    Ausrufezeichen

    Die Griechen sind den Türken sogar in der Pleite bei weitem überlegen. Die Türkei macht mit der 7x Bevölkerung nicht mal das Doppelte BIP Griechenlands. Der Durchschnitts-pleite-grieche ist immer noch 4x so reich wie der Durchschnitts-boom-türke.

    Griechenland
    BSP ($) 218.643.000.000
    BSP ($) je Einwohner 20.456

    Türkei
    BSP ($) 347.664.000.000
    BSP ($) je Einwohner 4.954

    http://www.welt-in-zahlen.de

    Nichtmal das Doppelte erwirtschaftet die starke, selbstbewusste, unabhängige Türkei von Erdogan.




    Macedonian

  3. #913
    Yunan
    Deine Zahlen sind nicht mehr aktuell @ Macedonian. Außerdem ist das so nicht richtig. Zum einen verdient kein Grieche im Schnitt 20-25.000 €, das sind die Vermögen der Reichen, die die Zahlen nach oben drücken. Hinzukommt, dass das Leben in Griechenland vielleicht zwei- oder dreimal so teuer ist wie in der Türkei.

  4. #914

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Doch natürlich ist das vorstellbar. Ich hab dich blos nicht wirklich mit deinen Landsleuten diskutieren gesehen oder gesehen wie du sie darauf hinweisst das sie zu weit gegangen sind. Es heißt immer nur die Bösen Türken haben keine Ansprüche, alles gehört uns und Hihihi Hohoho.

    Vielleicht kommt es aber auch nur mir so vor. Egal hat nix mit dem Thread zutun sorry für offtopic. Mods, Könnt ruhig dieses gebabel von mir löschen.
    Nur weil Du es nicht gesehen hast muss es nicht wahr sein was Yunan sagt....und ob er sich mit den Griechen hier gestritten hat - ich kanns beweisen!

    Hab aber keine Lust dazu, such doch selber....und hör auf solche Behauptungen auf zu stellen

  5. #915
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Zum einen verdient kein Grieche im Schnitt 20-25.000 €
    das sagt die zahl auch nicht aus, es ist das bruttosozialprodukt auf alle bewohner verteilt um es vergleichbarer mit anderen ländern zu machen

  6. #916

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    das sagt die zahl auch nicht aus, es ist das bruttosozialprodukt auf alle bewohner verteilt um es vergleichbarer mit anderen ländern zu machen
    Du schuldest mir eine Untersichtstunde in Wirtschaft, ich blick da nicht ganz durch

  7. #917
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Du schuldest mir eine Untersichtstunde in Wirtschaft, ich blick da nicht ganz durch
    aber nur wenn ich dafür eine unterrichtsstunde altgriechisch bekomme

  8. #918

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    aber nur wenn ich dafür eine unterrichtsstunde altgriechisch bekomme
    ich bin nur ein Neugrieche :-(

  9. #919
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen



    Macedonian
    BIP-Ranking Weltweit laut IWF

    17. Türkei in Mio. US-Dollar 615.329

    28. Griechenland in Mio. US-Dollar 330.780


    BIP-Ranking Weltweit PPP (Kaufkraftparität)

    16. Türkei int. Dollar 880.061

    33. Griechenland Mio. int. Dollar 333.533



    Damit ist die Türkei unter den G-20 der größten Volkswirtschaften auf diesem Planeten und hängt Länder wie Griechenland, Niederlande, Belgien, Schweden, Österreich, Polen, Schweiz, Rumänien, Norwegen, Tschechien, Israel, Portugal, Dänemark usw. bei weitem ab.


    Was das in diesem Thread zutun hat weiß ich zwar nicht aber auch egal.

  10. #920

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    BIP-Ranking Weltweit laut IWF

    17. Türkei in Mio. US-Dollar 615.329

    28. Griechenland in Mio. US-Dollar 330.780


    BIP-Ranking Weltweit PPP (Kaufkraftparität)

    16. Türkei int. Dollar 880.061

    33. Griechenland Mio. int. Dollar 333.533



    Damit ist die Türkei unter den G-20 der größten Volkswirtschaften auf diesem Planeten und hängt Länder wie Griechenland, Niederlande, Belgien, Schweden, Österreich, Polen, Schweiz, Rumänien, Norwegen, Tschechien, Israel, Portugal, Dänemark usw. bei weitem ab.


    Was das in diesem Thread zutun hat weiß ich zwar nicht aber auch egal.

    Naja, wir sind in der EU, das Zahlenspiel bedeutet gar nichts..

Ähnliche Themen

  1. Israel will 20.000 Soldaten auf Zypern stationieren
    Von tsakonas im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 08:00
  2. Zypern-Israel
    Von Dikefalos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 01:53