BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 146

Das Erdoğan-Bashing der deutschen Leitmedien nervt

Erstellt von Tatar, 18.06.2013, 16:08 Uhr · 145 Antworten · 6.797 Aufrufe

  1. #111
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Genau so war es gestern, mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Als Österreicherin, Demokratin und Menschenrechtsaktivistin schäme ich mich dafür, solche Menschen in unser Land geholt zu haben.
    Wehret den Anfängen.!!



    Man sehe sich nur den "Einpeitscher" an!
    ja menschen mit einer andren politischen einstellung alle raus aus österreich, und sowas nennt sich demokratin

  2. #112
    Yunan
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Die deutsche Presse ist zu 100% konsumorientiert, die kann man nicht ernst nehmen.

    Ein qualitativer Journalismuss ist nicht mehr rentabel und dient nur noch als Alibibeilage für so gut wie alle Verlagshäuser.
    So und nicht anders ist es.

  3. #113
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja menschen mit einer andren politischen einstellung alle raus aus österreich, und sowas nennt sich demokratin
    Bei in Ö. lebenden Menschen die für einen Politiker stehen der unsere demokratischen Grundwerte u. Menschenrechte mit Füßen tritt hört sich bei mir der demokratische Gedanke auf. Das gilt nicht nur für Erdogan-Anhänger, auch für rechtspopulistische Parteien u.s.w.

  4. #114
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.402
    lächerlich, woher hast du denn deine infos wie erdogan sein scheiß land führt, vom kellerstammtisch wahrscheinlich..oder nein, lass mich raten, du hast bestimmt aberviele türkische freunde stimmts die dir berichteten wie gemein onky erdogan zu seinem volk war

  5. #115
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.069
    Zitat Zitat von Leech Beitrag anzeigen
    lächerlich, woher hast du denn deine infos wie erdogan sein scheiß land führt, vom kellerstammtisch wahrscheinlich..oder nein, lass mich raten, du hast bestimmt aberviele türkische freunde stimmts die dir berichteten wie gemein onky erdogan zu seinem volk war
    Nein, alles natürlich Schmarrn. Die große Anzahl von demonstrierenden Türken die im Keller saufen haben Ihre Meinung auch vom Stammtischkeller. Ich bin natürlich froh, dass wir hier im BF ne objektive Aufklärung zur Hand haben. Deine Meinung ist natürlich das Sahnehäuptchen.

  6. #116
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.402
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Nein, alles natürlich Schmarrn. Die große Anzahl von demonstrierenden Türken die im Keller saufen haben Ihre Meinung auch vom Stammtischkeller. Ich bin natürlich froh, dass wir hier im BF ne objektive Aufklärung zur Hand haben. Deine Meinung ist natürlich das Sahnehäuptchen.
    türlich ned!
    aber mich wirst ned sehen aus sicherer distanz irgendwelche zustände in anderen ländern zu beurteilen!

  7. #117
    D.Hans
    Zitat Zitat von Leech Beitrag anzeigen
    türlich ned!
    aber mich wirst ned sehen aus sicherer distanz irgendwelche zustände in anderen ländern zu beurteilen!
    Genau so wenig, wie das die in Wien lebenden Türken machen...

  8. #118
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Leech Beitrag anzeigen
    lächerlich, woher hast du denn deine infos wie erdogan sein scheiß land führt, vom kellerstammtisch wahrscheinlich..oder nein, lass mich raten, du hast bestimmt aberviele türkische freunde stimmts die dir berichteten wie gemein onky erdogan zu seinem volk war
    Vom Kellerstammtisch bin ich, zum Unterschied von dir, weit entfernt.

  9. #119
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012

    AW: Das Erdoğan-Bashing der deutschen Leitmedien nervt

    Zitat Zitat von Leech Beitrag anzeigen
    lächerlich, woher hast du denn deine infos wie erdogan sein scheiß land führt, vom kellerstammtisch wahrscheinlich..oder nein, lass mich raten, du hast bestimmt aberviele türkische freunde stimmts die dir berichteten wie gemein onky erdogan zu seinem volk war
    Obsache Migranten schlecht reden nenn ich bei ihr sowas. Weswegen ist eigentlich egal.

  10. #120
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Ach ja?
    Du bist dafür, dass ein Despot in das Leben von Familien eingreift?
    Du bist dafür, dass ein Politiker vorschreiben will, wie viele Kinder man zu zeugen hat?
    Du bist dafür, dass ein Politiker vorschreiben will, was man essen, trinken soll?
    Du bist dafür, dass ein Politiker Menschenrechte mit Füßen tritt?
    Du bist dafür, dass ein Politiker ehemals friedliche Demonstranten, mit extremer Gewalt vertreibt?
    Du bist dafür, Meinungsfreiheit einzuschränken?
    Du bist dafür, andersdenkende als Terroristen zu nennen?
    Du bist dafür, Pressefreiheit zu unterbinden?
    Du bist dafür, dass Ärzte ihre Daten von Verletzten bei Demos bekannt geben sollen?
    Du bist dafür, dass man Anwälte, die Rechtsstaatlichkeit fordern, verhaftet werden?
    Du bist dafür, dass Menschen die bei twitter od. Fb beschnüffelt und verhaftet werden?
    Du bist dafür, ........wie viel soll ich noch aufzählen?

    Na dann.... bist Du hier eindeutig im falschem Land.

    Ich stehe hinter den Demonstranten in der Türkei. Aus.

Ähnliche Themen

  1. Peres: Erdoğan ist ein Ignorant
    Von IN.PE.RA.TO.RE.BT im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.03.2013, 09:19
  2. Was nervt
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 13:28
  3. Was nervt
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 01:14
  4. Islam-Bashing" in den USA
    Von Rehana im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 21:26