BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 141 bis 146 von 146

Das Erdoğan-Bashing der deutschen Leitmedien nervt

Erstellt von Tatar, 18.06.2013, 16:08 Uhr · 145 Antworten · 6.806 Aufrufe

Baader
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Er ist immerhin islam-konservativ. Das dürfen unsere freiheitlich-demokratischen Medien nicht tolerieren.
    Scheissegal ob der Mann mit absoluter Mehrheit gewählt wurde!
    Das ist Demokratie. Jedes Volk kann über sich selbst bestimmen, solange man den grösseren Führern nicht auf die Füsse tritt.

Erdogan vor!

Ich bin bestimmt nicht pro-Erdogan, aber die Haltung der deutschen Medien scheint mir tatsächlich etwas merkwürdig. Bin ich nicht sicher, was dahinter steht.

Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Ich bin bestimmt nicht pro-Erdogan, aber die Haltung der deutschen Medien scheint mir tatsächlich etwas merkwürdig. Bin ich nicht sicher, was dahinter steht.
    Naja Westliche Propaganda halt.

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Schon wieder Unterstellungen. Woher willst Du das denn wissen?

Türkische Kinderschutzstiftung: Fast 300 Minderjährige landen während der Proteste im Gefängnis

Dem Bericht zufolge, wurden im besagten Zeitraum mindestens 294 Kinder in Gewahrsam genommen. Die Zahl der Kinder, die inhaftiert wurden, betrug 78 in Ankara, 35 in Istanbul, 130 in Adana, 34 in Izmir, zwei in Kayseri und 15 in Mersin. Neben Verhaftungen sind der Stiftung auch Fälle bekannt, in denen Kinder Tränengas und Wasserwerfern ausgesetzt waren (mehr hier). Daneben seien einige auch mit Schlagstöcken attackiert worden.

.... Ihnen hätte man Handschellen angelegt und sie auch erkennungsdienstlich behandelt. Teils sei hierfür der Kampf gegen den Terrorismus als Begründung vorgeschoben worden

Türkische Kinderschutzstiftung: Fast 300 Minderjährige landen während der Proteste im Gefängnis | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN
    In Deutschlan nehmen die auch Jugendliche fest und dieser Artikel bewist nur das die Parteien dort ihre Jugendlichen chicken um Molotowcocktails auf die polizei zu werfen das gleiche Bild hatten wir auch früher als die PKK in den Städten Anschläge machen wollt erst kamen die Mitglieder der PKK und dann die Kinder weil sie wissen das sie nicht viel ausser bischen Schläge zu befürchten haben.Vor so etwas will Erdogan die Türkei schützen bei seinen Kundgebungen sind keine Kinder da die mit Molotowcocktails auf die Gegner schmeissen.

Zitat Zitat von Galatasarayli 96 Beitrag anzeigen
    In Deutschlan nehmen die auch Jugendliche fest und dieser Artikel bewist nur das die Parteien dort ihre Jugendlichen chicken um Molotowcocktails auf die polizei zu werfen das gleiche Bild hatten wir auch früher als die PKK in den Städten Anschläge machen wollt erst kamen die Mitglieder der PKK und dann die Kinder weil sie wissen das sie nicht viel ausser bischen Schläge zu befürchten haben.Vor so etwas will Erdogan die Türkei schützen bei seinen Kundgebungen sind keine Kinder da die mit Molotowcocktails auf die Gegner schmeissen.
    Verstehe, die türk. Kinderschutzstiftung hat unrecht. : Vermutlich auch auf Grund westlicher Medien.

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Verstehe, die türk. Kinderschutzstiftung hat unrecht. : Vermutlich auch auf Grund westlicher Medien.
    Tja , das sagt uns, dass Manche halt den Unterschied zwischen Minderjährigen, Jugendlichen und Erwachsenen immer noch nicht kennen. An was erinnert mich das nur grad, wenn wir in der Geschichte weit zurück gehen?

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415