BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 146

Das Erdoğan-Bashing der deutschen Leitmedien nervt

Erstellt von Tatar, 18.06.2013, 16:08 Uhr · 145 Antworten · 6.808 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.506

    Cool

    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    ... Wenn du es genau wissen willst im Vergleich zu den Russischen Medien finde ich die Deutschen sehr viel aggressiver und manipulierter in der Schreibweise! In keinen medien habe ich bis jetzt so viel hetze gegen andere Leute oder Kulturen gelesen wie in den Deutschen. Ich kann beides lesen du etwa?
    Gibt es den ein Land wo sie Unabhängig sind?
    Für jemanden, der in seinen Beiträgen aus Russland ausschließlich staatseigene Medien zitiert, eine mutige Aussage. Hier mal die Liste der deutschen Zeitungen, da sind andere Medien noch nicht einmal enthalten:

    Liste deutscher Zeitungen

    Und die werden jeden Tag per e-Mail gebrieft, oder??? Auch die Anführung der BILD-Zeitung ist nicht sonderlich hilfreich, da jeder Interessierte darüber informiert ist, dass das keine Zeitung ist...

    Sicher, die Unabhängigkeit der Medien ist ein ständiger Kampf, es muss ja schließlich auch Geld verdient werden, aber so pauschal zu urteilen, dass die deutschen Medien hetzen, und dann noch schlimmer als andere, ist unhaltbar...

  2. #62
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    weil der Anlass vollkommener Schwachsinn ist, Du verteidigst einen Mann gegen die deutschen Medien der mit massiver Gewalt gegen Teile seines eigenen Volkes vorgeht, wo in dem Fall die deutschen Medien hetzen weil sie die Wahrheit zeigen ist mir ein Rätsel, hättest Du dein Maul aufgemacht bei Griechenland und die unsachlichen Berichte über das Land hätte ich das eher nachvollziehen können, aber so hat es den Anschein dass Du einfach nur einen Grund suchst deutsche Medien grundsätzlich als rechtsradikal hinzustellen.

    Selbst linke Medien berichten über Erdogan kritisch für Dich sind ehe alle Medien gleich aber dass es in Deutschland Pluralismus in der Medienlandschaft gibt das erwähnst Du eben nicht.
    Ich habe Erdogan nie wircklich verteidigt! Höchstens gegen die lügen von den Medien wie diesen!



    Warum soll ich Griechenland verteidigen? Bist du Grieche? Ich fand es sogar bei Grichenland z.b anders herum das die Griechen von Deutschland Geld bekommen hat und die Griechischen medien dann sogar noch gegen Deutschland hetzen!

    Das die Deutschen Medien Rechtsradikal sind hast jetzt aber du gesagt! Ich emfinde es nicht so! Sie sind politisch motiviert und verfolgen ihre eigenen interessen sie sind aber nicht Rechtsradikal!

  3. #63

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    War mir schon klar das so was kommt!
    Weißt du ich möchte nicht mal die Russischen Medien verteidigen! Aber ich finde es witzig wenn man immer auf die anderen zeigt (deutsche medien) und dann noch glaubt man wäre etwas besseres wenn man in warheit kein bischen besser ist als die russischen, Türckischen oder irgend welche anderen medien! Wenn du es genau wissen willst im Vergleich zu den Russischen Medien finde ich die Deutschen sehr viel aggressiver und manipulierter in der Schreibweise! In keinen medien habe ich bis jetzt so viel hetze gegen andere Leute oder Kulturen gelesen wie in den Deutschen. Ich kann beides lesen du etwa?
    Gibt es den ein Land wo sie Unabhängig sind?
    Also wenn das nicht indirekt der Vorwurf ist dass die deutschen Medien latent fremdenfeindlich und somit rechtsradikal seien, dann frage ich mich echt ob Du überhaupt die Bedeutung deiner Worte Dir klar ist.

  4. #64
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Die deutschen Medien berichten stets die Wahrheit.

  5. #65
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Für jemanden, der in seinen Beiträgen aus Russland ausschließlich staatseigene Medien zitiert, eine mutige Aussage. Hier mal die Liste der deutschen Zeitungen, da sind andere Medien noch nicht einmal enthalten:

    Liste deutscher Zeitungen

    Und die werden jeden Tag per e-Mail gebrieft, oder??? Auch die Anführung der BILD-Zeitung ist nicht sonderlich hilfreich, da jeder Interessierte darüber informiert ist, dass das keine Zeitung ist...

    Sicher, die Unabhängigkeit der Medien ist ein ständiger Kampf, es muss ja schließlich auch Geld verdient werden, aber so pauschal zu urteilen, dass die deutschen Medien hetzen, und dann noch schlimmer als andere, ist unhaltbar...
    Ach denkst du jetzt nicht mehr das es in russland auch andere Zeitungen gibt die nicht dem Staat gehören also unabhängige? Ich zitiere vielleicht von Staatlichen medien aber es bleibt trotzdem bei meiner Aussage!

    Na ok einigen wir uns das es auch Deutsche medien gibt die nicht hetzen und auch solche die weniger schlimm hetzen! In dem moment kann ich nur die Deutschen mit den Russischen vergleichen gut möglich das es andere auch genau so machen! Ich vertrete nur meine eigene meinung und kann nur vergleichen wie ich es bis jetzt erlebt habe! Genau so wie du, als du Ria novosti propaganda vorgeworfen hast! Persöhlich lese ich N-tv noch sehr gern!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Also wenn das nicht indirekt der Vorwurf ist dass die deutschen Medien latent fremdenfeindlich und somit rechtsradikal seien, dann frage ich mich echt ob Du überhaupt die Bedeutung deiner Worte Dir klar ist.
    Und ich frage mich ob du überhaupt die bedeutung von Rechtsradikale kennst?

  6. #66
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Für jemanden, der in seinen Beiträgen aus Russland ausschließlich staatseigene Medien zitiert, eine mutige Aussage. Hier mal die Liste der deutschen Zeitungen, da sind andere Medien noch nicht einmal enthalten:

    Liste deutscher Zeitungen

    Und die werden jeden Tag per e-Mail gebrieft, oder??? Auch die Anführung der BILD-Zeitung ist nicht sonderlich hilfreich, da jeder Interessierte darüber informiert ist, dass das keine Zeitung ist...

    Sicher, die Unabhängigkeit der Medien ist ein ständiger Kampf, es muss ja schließlich auch Geld verdient werden, aber so pauschal zu urteilen, dass die deutschen Medien hetzen, und dann noch schlimmer als andere, ist unhaltbar...
    Ausschlaggebend sind wohl eher die die von der Masse gelesen werden und nicht die Quantität wo sich auch viele weniger kommerzielle dahinter verbergen aber nur wenig Leserschaft haben.

    Ich glaube ihm schon das die russische Presse bei ihrer Wortwahl um einiges vorsichtiger ist wenn es ums Ausland geht als die Massenmedien in Deutschland.

  7. #67
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.095
    Je Leute..... egal was die Länder und deren Zeitungen berichten.
    Wir im BF haben unsere persönlichen Journalisten in den Krisenländern.
    Das in der Türkei war und ist ne Party.
    Hat doch Grahic ausführlich berichtet.

  8. #68
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.095
    Ist doch schön!

    Gekehrt wird wenigstens.....schön immer dem Anderen sein Dreck vor der Tür.

    https://www.facebook.com/photo.php?v...type=2&theater

  9. #69
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ist doch schön!

    Gekehrt wird wenigstens.....schön immer dem Anderen sein Dreck vor der Tür.

    https://www.facebook.com/photo.php?v...type=2&theater
    Das Video ist doch eine Fälschung in Deutschland und der EU gibt es keine Polizei Brutalität! "Ironie aus"

  10. #70
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.095
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Das Video ist doch eine Fälschung in Deutschland und der EU gibt es keine Polizei Brutalität! "Ironie aus"
    Ich weiß, dass in der Türkei nur ne Party statt findet und die Medien hier eine Demo draus machten (schrieb ich doch auf dieser Seite, dass Grahic exklusiv vor Ort berichtete). (Ironie Off )

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Peres: Erdoğan ist ein Ignorant
    Von IN.PE.RA.TO.RE.BT im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.03.2013, 09:19
  2. Was nervt
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 13:28
  3. Was nervt
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 01:14
  4. Islam-Bashing" in den USA
    Von Rehana im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 21:26