BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 185

Erdoğan bezeichnet Israel als terroristischen Staat

Erstellt von Boro, 19.11.2012, 22:12 Uhr · 184 Antworten · 7.325 Aufrufe

  1. #91
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich habe die Hölle heute gesehen, als zwei fette Bauarbeiter mir ihr vertikales Lächeln entgegenstreckten. Mich kann nichts mehr schrecken.
    Ist mir auch mal passiert, ich ging dann unter die Dusche und habe mit kochend heißem Wasser geduscht und dabei geweint. Ich fühlte mich so dreckig

  2. #92
    Bendzavid
    Zitat Zitat von G0rd0nGekk0 Beitrag anzeigen
    Die Busenfreundschaft von UZA-Türkei fängt langsam an zu bröckeln..Vorteil für Russland?

    Waffenruhe in Nahost verzögert sich: USA: Türkei überhaupt keine Hilfe - n-tv.de
    Dann könnt ihr ja bald in die Türkei einmarschieren und euch alles nehmen was euch gehört

  3. #93

    Registriert seit
    19.11.2012
    Beiträge
    66
    Das werden wir nur machen, wenn uns keine Wahl mehr bleibt. Wir sind ein friedliches Volk. Wir verabscheuen Krieg. Griechenland war das einzige Land in Europa dass gegen den Yugoslawien-Krieg war. Deswegen haben wir auch nicht tollsten Beziehungen zu den USA. Die wollten Milosevic nur töten, um die NATO in dem Gebiet stärker zu machen.

  4. #94
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    (Zitat) Welches Land im Nahen Osten...?
    US-General David über den Nahen Osten


    Gefunden und übersetzt von Karl Weiss

    Was US-Brigadegeneral James. J. David, ret. zu den aktuellen Problemen im Nahen Osten zu sagen hat (Übersetzung eines Artikels von ihm in TBRNews).

    Frage: Welches ist das einzige Land im Nahen Osten, das Atomwaffen hat?

    Antwort: Israel

    F.: Welches Land im Nahen Osten hat sich geweigert, den Atomwaffensperrvertrag zu unterzeichnen und verbietet internationale Inspektionen?

    A.: Israel

    F.: Welches Land im Nahen Osten hat andere souveräne Staaten militärisch überfallen und okkupiert bis heute fremdes Territorium, entgegen eindeutigen Resolutionen des Weltsicherheitsrats?

    A: Israel

    F.: Welches Land im Nahen Osten verletzt routinemäßig die Grenzen anderer souveräner Staaten mit Kriegsflugzeugen, Artillerie und Schiffsgeschützen?

    A.: Israel

    F.: Welcher US-Alliierte im Nahen Osten hat wiederholt Killerkommendos in andere Länder entsandt, um seine politischen Gegner zu ermorden (ein Praxis, die auch Export des Terrorismus genannt wird)?

    A.: Israel

    F.: In welchem Land im Nahen Osten haben hochrangige Militärs öffentlich zugegeben, unbewaffnete Kriegsgefangene exekutiert zu haben?

    A.: Israel

    F.: Welches Land im Nahen Osten weigert sich, die eigenen Soldaten anzuklagen, die bekanntermaßen Kriegsgefangene exekutiert haben?

    A.: Israel

    F.: Welches Land im Nahen Osten hat 762 000 Flüchtlinge geschaffen und weigert sich, diese in ihre Häuser, auf ihr Land und zu ihren Geschäften zurückkehren zu lassen?

    A.: Israel

    F.: Welches Land im Nahen Osten weigert sich, denen Entschädigungen zu zahlen, dessen Land, Geschäfte oder Bankkonten es konfisziert hat?

    A.: Israel



    F.: In welchem Land des Nahen Ostens wurde ein hoher UN-Funktionär ermordet?

    A.: Israel

    F.: In welchem Land des Nahen Ostens wurde der Mann Ministerpräsident, der die Ermordung eines hohen UN-Funktionärs angeordnet hatte?

    A.: Israel

    F.: Welches Land im Nahen Osten hat eine US-diplomatische Mission in Ägypten in die Luft gejagt und ein US-Kriegsschiff in internationalen Gewässern angegriffen, die USS Liberty, mit dem Ergebnis von 34 toten und 171 verwundeten US-Matrosen?

    A.: Israel

    F.: Welches Land im Nahen Osten hat einen Spion beschäftigt, Jonathan Pollard, der geheime US-Dokumente stahl und hat einige dieser Dokumente anschließend an die Sowjetunion weitergegeben?

    A.: Israel

    F.: Welches Land hat zunächst wiederholt jede Verbindung zu Pollard abgestritten, ihn anschließend zu seinem Staatsbüger gemacht und im weiteren ständig von US-Präsidenten verlangt, Pollard vollständig zu amnestieren?

    A.: Israel

    F.: Welches Land im Nahen Osten hat jüdischen Mördern aus den Vereinigten Staaten Asyl gewährt, um sie der Bestrafung in den USA zu entziehen und sich geweigert, sie der US-Gerichtsbarkeit auszuliefern?

    A.: Israel

    F.: Welches Land im Nahen Osten predigt gegen den Haß, baut aber einen Gedenk-Schrein und ein Denkmal für Soldaten, die 29 Palästinenser ermordeten, während sie in einer Moschee beteten?

    A.: Israel

    F.: Welches Land auf diesem Planeten hat die zweit-stärkste Lobby im US-Kongreß nach einer Befragung des Fortune Magzins unter Insidern in Washington?

    A.: Israel

    F.: Welches Land im Nahen Osten hat absichtlich ein UN-Flüchtlingslager im Libanon (Qana) angegriffen und dabei 103 Männer, Frauen und speziell Kinder getötet?

    A.: Israel

    F.: Welches Land im Nahen Osten hat 69 Resolutionen des UN-Sicherheitsrats nicht befolgt und wurde gegen weitere 29 durch ein US-Veto geschützt?

    A.: Israel

    F.: Welches Land im Nahen Osten erhält etwa ein Drittel aller [weltweiten] US-Auslandshilfen, obwohl es sich unter den 16 reichsten Ländern der Welt befindet?

    A.: Israel

    F.: Welches Land im Nahen Osten beleidigt routinemäßig das Volk der Vereinigten Staaten, indem sein Ministerpräsident den US-Abgeordneten Lehren erteilt, daß sie die Auslandshilfe nicht kürzen dürften?

    A.: Israel

    F.: Welches Land im Nahen Osten hat einen Ministerpräsidenten, der seine Leute anweist, sich nicht darum zu kümmern, was die US-Regierung sagt, denn man habe die USA „unter Kontrolle"?

    A.: Israel

    F.: Welches Land im Nahen Osten wurde von Amnesty International angeklagt, die Häuser von 4000 unschuldigen Palästinensern zerstört zu haben, um eine „ethnische Säuberung" durchzuführen?

    A.: Israel

    F.: Welches Land im Nahen Osten hat vor einiger Zeit eine Massenvernichtungswaffe eingesetzt, eine „Eine-Tonnen-Bombe", und damit ein dicht bewohntes Gebiet angegriffen, mit dem Ergebnis von 15 toten Zivilisten einschließlich 9 Kinder?

    A.: Israel

    F.: Welches Land im Nahen Osten tötet routinemäßig Kinder aus keinem anderen Grund als weil sie gepanzerte Fahrzeuge, Planierraupen oder Panzer mit Steinen bewerfen?

    A.: Israel

    F.: Welches Land des Nahen Ostens hat das Osloer Abkommen unterzeichnet und versprochen, keine Siedlungen mehr in den besetzten Gebieten zu bauen und hat seitdem mehr als 270 neue Siedlungen gebaut?

    A.: Israel

    F.: Welches Land im Nahen Osten hat in den letzten Jahren mehr als 100 politische Repräsentanten seiner Gegner ermordet und dabei außerdem Hunderte von Zivilisten getötet, darunter Dutzende von Kindern?

    A.: Israel

    F.: Welches Land im Nahen Osten hat wiederholt die Bestimmungen der Genfer Konvention verletzt, indem Bestrafungen ganzer Dörfer, Siedlungen oder Camps durchgeführt worden wegen der Taten Einzelner und geht sogar so weit, Siedlungen und Dörfer dem Erdboden gleichzumachen, während die Bewohner noch darin sind?

    A.: Israel



    F.: Welches Land im Nahen Osten wird von den USA mit einem militärischen Überfall bedroht, weil man befürchtet, es könne zu einer Bedrohung der Vereinigten Staaten oder seiner Alliierten werden?

    A.: Iran

    (General David ist ein US-General im Ruhestand. Er hat an den höchsten US-Militärschulen sein Diplom gemacht und unter anderem in Vietnam und im Nahen Osten gedient)
    Karl Weiss - 12. Mrz, 18:11/ Zitat Ende ) Quellennachweis zumindest bis Heute Morgen 2,26Uhr :
    Karl Weiss - Journalismus: Welches Land im Nahen Osten ... ? Und ist übrigens mehrfach gespiegelt!;D

  5. #95
    Avatar von Cekic

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    14
    Ich muss sagen das Erdogan recht hat. Er ist einer von den wenigen, die keine angst haben ihre Meinung klar und deutlich rüber zu bringen. Auch wenn jemand nicht der Meinung ist, so hat doch jeder Mensch ein recht auf seine Meinung, genau so wie andere behaupten die Palästinenser unterstützen Terroristen, so kann auch jemand klar und deutlich sagen das Israel ein terroristischer Staat ist. Wir alle haben gesehen wer die wirklichen Terroristen sind. Ich weiß nicht wie jemand noch gegen Palästina sein kann, wenn man doch die Bilder von toten Kindern gesehen hat und da frage ich mich echt wieso die Israelis dies tun, sie wurden doch genauso vor vielen Jahren geschlachtet und ich dachte das Menschen aus der Vergangenheit lernen und wissen wie es ist wenn man einem Volk nur übel bringt. Kampfflugzeuge sind über die Stadt geflogen und haben Bomben auf Häuser abgefeuert, wo sehr viele Kinder ums Leben gekommen sind. Ich würde es verstehen wenn sie die Raketen und Bomben auf militärische ziele abfeuern, aber ich kann es nicht verstehen das man einfach Raketen und Bomben in ein bewohntes Gebiet abfeuert.

  6. #96
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Erdogan labert viel, wenn USA sagt gib ruhe, dann macht er das auch.

  7. #97
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Prophet Lot hat die juden nicht zur vernunft bringen können dann wird es Erdogan auch nicht schaffen.

  8. #98
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Was redet eigentlich immer dieser Heuchler daher? Das werde ich niemals verstehen. Irgendwas passiert in Israel - Puff und schon ist Erdogan zur Stelle. Der sollte zuerst den Genozid an den Armeniern zugeben und den Kurden das versprochene Land geben, dann könnte man ihm vielleicht zuhören.

  9. #99
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Was redet eigentlich immer dieser Heuchler daher? Das werde ich niemals verstehen. Irgendwas passiert in Israel - Puff und schon ist Erdogan zur Stelle. Der sollte zuerst den Genozid an den Armeniern zugeben und den Kurden das versprochene Land geben, dann könnte man ihm vielleicht zuhören.
    weisst du du was dein name bedeuted übersetzt aus dem türkischen.

    Bückfreudiger!!!

    Hehehehe

  10. #100
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von BeZZo Beitrag anzeigen
    (Zitat) Welches Land im Nahen Osten...?
    US-General David über den Nahen Osten

    Wow, eine tolle Quelle.

    F.: Wer greift Israel immer wieder aufs neue an?

    A.:Hamas und Co.

    F.: Hat Israel das Recht sich zu verteidigen?

    A.: Nein, natürlich nicht, es geht hier um Israel.

    Bitte....immer irgendwelche Quellen aus dem Arsch ziehen....bringt mal was ordentliches, das ist irgendein verfickter Blog von irgendwem geschrieben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    weisst du du was dein name bedeuted übersetzt aus dem türkischen.

    Bückfreudiger!!!

    Hehehehe
    Wen willst du hier eigentlich verarschen? Soweit ich weiß heißt es "Domal" (sowas in der Richtung) und nicht Domoljub....lern mal deine Muttersprache.

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Öffentliche Propaganda einer terroristischen Vereinigung in Bremen
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 11:58
  3. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  4. UCK - Zur Karriere einer terroristischen Vereinigung
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 18:23