BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 185

Erdoğan bezeichnet Israel als terroristischen Staat

Erstellt von Boro, 19.11.2012, 22:12 Uhr · 184 Antworten · 7.337 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Nicht die Juden, der Israelische Staat ist schuld......

  2. #172
    Avatar von murzalka1

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von Bosanski Vojnik Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit einem Deutsch-Sprachkurs?
    Soweit ich weiß finanziert der Deutsch Staat diese Kurse sogar. (was noch von den ehrlich Steuerzahler bezahlt wird..)
    Ich würde an deiner Stelle diese Dienstleistung in Anspruch nehmen
    German language course soll das ein JOKES sein ??es gibt kein perfekt deutsch mehr.
    US-Kolonie Deutschland:
    http://nachrichtenarchiv.wordpress.c...ung-zu-zahlen/

    http://argentinien-austausch.de/schu...lonie-der-usa/

    ist ein mischung 50pro.englisch turkisch und italienisch auf perfekt german du darfst nicht write cowboy.
    in austria bei uns bezahlt keiner mehr deutsche speak kurse

    imajo zabavno borec

  3. #173
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von murzalka1 Beitrag anzeigen
    israil ist ein amerikos puppen land und tanzt nach amerikos music,

    aus sieht von engländer,amerikos,frenchboys und russen alle muslimische länder sind schwäche länder, jeder kann diese länder versklaven,regierung tauschen, military base öffnen ohne jemandem zu fragen,...ausser laut zu schreien,mit hände winkeln und china billigste kalaschnokow in die luft zu zeigen mit ein paar patronen, können die muslim boys nichts,
    Eher im Gegenteil.

  4. #174
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.922
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    Und damit meinst du?

  5. #175
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    erdogan braucht echt nicht reden....

  6. #176

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    ich würde niemals dem großen mächtigen sultan erdogan wiedersprechen aber hat er nicht schon vor einer langen zeit gesagt das er die unterdrückung der palästinenser nicht länger mit ansehen möchte? und wollte er nicht hilfsschiffe zum gaza streifen schicken fals nötig sogar mir kriegsschiffen als geleit schutz? anscheinend will er wieder von den arabern als großer arabischer vater gefeiert werden.

    - - - Aktualisiert - - -

    die lage wäre fast sogar eskaliert israel wollte der pkk unterstützung schicken fals die türkei dem gaza streifen hilfsgüter mit kriegsschiffen schickt mal sehn ob ers jetzt durchzieht da er mit der pkk einen waffenstillstand vereinbart hat

  7. #177
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Was für ein Thread, die ein vergleichen den Holocaust mit der Situation im Westjordanland oder dem Gazastreifen und die anderen sehen wohlwollend über die völkerrechtswidrige Siedlungspolitik im Westjordanland hinweg.

  8. #178
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.095
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Was für ein Thread, die ein vergleichen den Holocaust mit der Situation im Westjordanland oder dem Gazastreifen und die anderen sehen wohlwollend über die völkerrechtswidrige Siedlungspolitik im Westjordanland hinweg.

    Vermutlich ist es so am einfachsten. Für beide Seiten.

  9. #179

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    kleiner Satan Israel
    Großer Satan US and A

    ein schönes Zitat

  10. #180
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024

    AW: Erdoğan bezeichnet Israel als terroristischen Staat

    Wo er Recht hat, hat er Recht..

    Ban verurteilt israelischen Siedlungsbau als Völkerrechtsbruch

    New York (AFP) UN-Generalsekretär Ban Ki Moon hat die Ausweitung israelischer Siedlungen im Westjordanland um mehr als 1000 Wohneinheiten am Freitag scharf verurteilt. Die Entscheidungen "unterwandern Fortschritte zu einer Zwei-Staaten-Lösung" mit den Palästinensern und seien "eine Verletzung des Völkerrechts", sagte Bans Sprecher Martin Nesirky in New York. Ban rufe Israel auf, den Siedlungsbau einzufrieren.

    http://www.zeit.de/news/2013-06/14/u...bruch-14173802

    Israel um Frieden bemühmt.

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Öffentliche Propaganda einer terroristischen Vereinigung in Bremen
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 11:58
  3. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  4. UCK - Zur Karriere einer terroristischen Vereinigung
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 18:23