BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 185

Erdoğan bezeichnet Israel als terroristischen Staat

Erstellt von Boro, 19.11.2012, 22:12 Uhr · 184 Antworten · 7.329 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Sezai Beitrag anzeigen
    Erwähn es halt in jeden Beitrag
    Warum sollte ich es in jedem Beitrag erwähnen?
    Die Türkei ist bei mir sehr selten Thema aber wenn die Türkei bei mir Thema wird dann hebe ich die wichtigen Dinge hervor, wie z.B. den Völkermord an den Armeniern und keine seifenopern Serien vom supidupi sulejman.

  2. #12

    Registriert seit
    09.11.2012
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich, vor allem kommt es immer darauf an wer so etwas sagt und die Türkei ist eines der letzten Länder die sich moralisch echauffieren und in den Vordergrund spielen sollten bevor die Hausaufgaben mit dem Völkermord an den Armeniern und Kurden nicht gemacht sind.
    Ein serbe bzw Grieche deiner sorte sollte sich da besser raushalten.Wir sagen was wir meinen,die meinung von irgendwelchen Griechen Serben Franzosen und ähnlichen Verteufelten Völkern geht uns Türken am Arsch vorbei.Wer uns an den kragen will der kriegt seine Antwort in dopelllter dreifacher ausführung bis ihm das Blut aus dem Halse läuft.Wer seid ihr das ihr über die Türken redet oder euch über diesen Armenierschwachsinn äussert? Dann noch einen angeblichen "Völkermord an kurden?" Was schreibst du da für einen Mist.Glaubt ihr ihr könnt uns etwas anhaben bzw was versucht ihr mit eurer andauerenden Antitürken propaganda zu bezwecken ihr lächerlichen Kreaturen mit kaltem und starren blick ? Was wollt ihr eigentlich? Geh und wasch dich erstmal bevor du das Volk der Türken im negativen sinne thematisierst.Der ganze thread stinkt schon nach serben.

  3. #13
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich es in jedem Beitrag erwähnen?
    Die Türkei ist bei mir sehr selten Thema aber wenn die Türkei bei mir Thema wird dann hebe ich die wichtigen Dinge hervor, wie z.B. den Völkermord an den Armeniern und keine seifenopern Serien vom supidupi sulejman.
    Uns hat die UN wegen Massaker nicht verurteilt sondern euch von daher gaaaaaaaaaaaaaanz langsam.

  4. #14
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Ich bin Kroate, lasst die Beleidigungen!

    Völkermord hin oder her, wann bekommen die Kurden endlich mal ihr versprochenes Land?
    Achja, war nur ein versehen und ist nie passiert.

  5. #15

    Registriert seit
    09.11.2012
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Ich bin Kroate, lasst die Beleidigungen!

    Völkermord hin oder her, wann bekommen die Kurden endlich mal ihr versprochenes Land?
    Achja, war nur ein versehen und ist nie passiert.
    Ja sicher bekommen sie es,vieleicht mal im Nord Irak.Aber erstmal wird Kroatien in drei hälften aufgeteilt.Ein teil geht an die rechtmäsigen besitzer die Serben.Einer geht an die Bosnier und einer an die Albaner.Geht das klar? Nee,war kein versehen,alles war eiskalt geplant und Barbarisch durchgezogen mein freund.Was interessierts dich? Warum interessiert sich ein Kroate für das sogenannte angebliche Kurdenproblem?

  6. #16
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Die Muslime erwarten mehr von Erogan , er spielt doch oft den Khalif und das ist eine Situation in der er sich beweisen sollte

  7. #17

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    dieser Georgier sollte sich mit Russland beschäftigen

  8. #18
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Ich bin Kroate, lasst die Beleidigungen!

    Völkermord hin oder her, wann bekommen die Kurden endlich mal ihr versprochenes Land?
    Achja, war nur ein versehen und ist nie passiert.


    ich wette mit dir, würde der völkermord der armenier in den haag landen......würde man die türkei freisprechen.......und was die kurden angeht....hmmmm versuch sie mal aus der brille eines richtigen kroaten zu sehen und nicht aus der eines islamophoben, ich sag nur OLUJA

  9. #19
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Azzurro Beitrag anzeigen
    Ja sicher bekommen sie es,vieleicht mal im Nord Irak.Aber erstmal wird Kroatien in drei hälften aufgeteilt.Ein teil geht an die rechtmäsigen besitzer die Serben.Einer geht an die Bosnier und einer an die Albaner.Geht das klar? Nee,war kein versehen,alles war eiskalt geplant und Barbarisch durchgezogen mein freund.Was interessierts dich? Warum interessiert sich ein Kroate für das sogenannte angebliche Kurdenproblem?
    Es ist sonst nicht meine Art sich in ander Länder Probleme zu mischen aber da aber auch einige von Euch, wie z.B. harput, recht penetrant gegen Kroatien arbeiten denke ich das man etwas Gleichgewicht in diesem Forum schaffen sollte.

  10. #20
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    erdogan ne, der, der den amis militärbasen zu bauen erlaubte auf türkischem boden, und der, der etwa 70 amerikanische A-bomben in den türkei stationieren liess, soll israel als so und so bezeichnen! er ist ein verlogener heuchler, eine marionette von USrael

Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Öffentliche Propaganda einer terroristischen Vereinigung in Bremen
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 11:58
  3. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  4. UCK - Zur Karriere einer terroristischen Vereinigung
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 18:23