BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 185

Erdoğan bezeichnet Israel als terroristischen Staat

Erstellt von Boro, 19.11.2012, 22:12 Uhr · 184 Antworten · 7.324 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    ich wette mit dir, würde der völkermord der armenier in den haag landen......würde man die türkei freisprechen.......und was die kurden angeht....hmmmm versuch sie mal aus der brille eines richtigen kroaten zu sehen und nicht aus der eines islamophoben, ich sag nur OLUJA
    Gojim, srbine.^^

    Du solltest jetzt noch, fascho, nazi, kartoffel einbinden um deinen "Wahren" Worten den absolut einzigartigen Touch zu verleihen.

  2. #22
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Gojim, srbine.^^

    Du solltest jetzt noch, fascho, nazi, kartoffel einbinden um deinen "Wahren" Worten den absolut einzigartigen Touch zu verleihen.

    hey du katholischer serbe nenn mich nicht srbinee.^^
    neiin scheiss auf den touch......hör einfach auf das kurdenproblem in der türkei mit dem der palestinenser zu vergleichen......im gegensatz zu den palis dürfen kurden sich in der ganzen türkei frei bewegen.

  3. #23
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    als ob israel das jucken würde

  4. #24
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Snjezana Beitrag anzeigen
    als ob israel das jucken würde
    Ihnen schlottern schon die Knie.
    Die sollten Israel nicht zu sehr provozieren, wenn die sich mal entschliessen die Kurden zu bewaffnen wie es sich gehört dann will ich nicht Erdogan heissen.

  5. #25

    Registriert seit
    09.11.2012
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Es ist sonst nicht meine Art sich in ander Länder Probleme zu mischen aber da aber auch einige von Euch, wie z.B. harput, recht penetrant gegen Kroatien arbeiten denke ich das man etwas Gleichgewicht in diesem Forum schaffen sollte.
    Egal scheiss doch drauf,der klügere gibt nach.Und ich glaube nicht das der User Harput und all die anderen sich irgendwie für Kroatien interessieren ganz im gegenteil ihnen geht Kroatien wahrscheinlich am Arsch vorbei,wahrscheinlich warst du der erste der mit der Antitürken und Pro Pkk Terrorpropaganda angefangen hat.Ich glaube nicht das die anderen User einfach ohne grund einen Sinn dabei sehen dein land Kroatien zu verteufeln.Denn für die meisten Türken liegt Kroatien ausserhalb ihres Interessenbereiches.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Ihnen schlottern schon die Knie.
    Die sollten Israel nicht zu sehr provozieren, wenn die sich mal entschliKrkatie Kurden zu bewaffnen wie es sich gehört dann will ich nicht Erdogan heissen.
    Das wird sicherlich nie passieren.Eher würde Russland die Serben mit modernstem Kriegsgerät austatten damit sie effektiver gegen die Kroaten voranschreiten können.Mal im ernst,warum magst du uns Türken denn nicht?

  6. #26

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Azzurro Beitrag anzeigen
    Ein serbe bzw Grieche deiner sorte sollte sich da besser raushalten.Wir sagen was wir meinen,die meinung von irgendwelchen Griechen Serben Franzosen und ähnlichen Verteufelten Völkern geht uns Türken am Arsch vorbei.Wer uns an den kragen will der kriegt seine Antwort in dopelllter dreifacher ausführung bis ihm das Blut aus dem Halse läuft.Wer seid ihr das ihr über die Türken redet oder euch über diesen Armenierschwachsinn äussert? Dann noch einen angeblichen "Völkermord an kurden?" Was schreibst du da für einen Mist.Glaubt ihr ihr könnt uns etwas anhaben bzw was versucht ihr mit eurer andauerenden Antitürken propaganda zu bezwecken ihr lächerlichen Kreaturen mit kaltem und starren blick ? Was wollt ihr eigentlich? Geh und wasch dich erstmal bevor du das Volk der Türken im negativen sinne thematisierst.Der ganze thread stinkt schon nach serben.
    Aha Du bezeichnest das also als Schwachsinn.

  7. #27

    Registriert seit
    09.11.2012
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Aha Du bezeichnest das also als Schwachsinn.
    Charlie,mal im ernst.Egal wie listig und Hinterhältig du auch bist,glaub mir,weit kommst du nur im leben wenn du aufrecht gehst und ein Mann bist.Du bist gerade etwas zwischen Mann und Frau du weisst schon

  8. #28
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Azzurro Beitrag anzeigen
    Charlie,mal im ernst.Egal wie listig und Hinterhältig du auch bist,glaub mir,weit kommst du nur im leben wenn du aufrecht gehst und ein Mann bist.Du bist gerade etwas zwischen Mann und Frau du weisst schon
    Meinst du Zwitter?

  9. #29

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Azzurro Beitrag anzeigen
    Charlie,mal im ernst.Egal wie listig und Hinterhältig du auch bist,glaub mir,weit kommst du nur im leben wenn du aufrecht gehst und ein Mann bist.Du bist gerade etwas zwischen Mann und Frau du weisst schon
    Im Gegensatz zu Dir habe ich Dich weder rassistisch beleidigt noch deine Nationalität oder Religion oder Familie ins Spiel gebracht und diese beleidigt und so jemand wie Du redet dann was von Aufrecht gehen wie ein Mann.

  10. #30

    Registriert seit
    09.11.2012
    Beiträge
    56
    Jepp zwitter oder halt Tunte

Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Öffentliche Propaganda einer terroristischen Vereinigung in Bremen
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 11:58
  3. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  4. UCK - Zur Karriere einer terroristischen Vereinigung
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 18:23