BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 35 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 346

Erdogan erlaubt Kopftuch im Staatsdienst

Erstellt von DZEKO, 30.09.2013, 12:06 Uhr · 345 Antworten · 9.179 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen

    Erdogan hat mehr Anhänger, du Lappen.
    Erdogan hat 21 Mio Anhänger wovon mehr als die Hälfte in Armut und Unwissenheit lebt wer Anatolien kennt der weißt bescheid. Die CHP hat 11 Mio die MHP 6 Mio jetzt zieh mal die Kurden von der AKP ab was bleibt übrig? Und andere Parteien wie Isci Partisi oder Hepar muss ich ja nicht mitzählen das sind alles knallharte Erdogan gegner und bei den du sicher sein kannst das sie Türken sind während die AKP sowas wie ANAP ist und sehr zerbrechlich da braucht man einfach nur Geduld haben insallah werden wir Erdogan hängen sehen Elhamdullilah.

  2. #92

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Erdogan hat 21 Mio Anhänger wovon mehr als die Hälfte in Armut und Unwissenheit lebt wer Anatolien kennt der weißt bescheid. Die CHP hat 11 Mio die MHP 6 Mio jetzt zieh mal die Kurden von der AKP ab was bleibt übrig? Und andere Parteien wie Isci Partisi oder Hepar muss ich ja nicht mitzählen das sind alles knallharte Erdogan gegner und bei den du sicher sein kannst das sie Türken sind während die AKP sowas wie ANAP ist und sehr zerbrechlich da braucht man einfach nur Geduld haben insallah werden wir Erdogan hängen sehen Elhamdullilah.
    Wer zuletzt lacht.

  3. #93

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Welche Regierung hat sich denn für die Uiguren eingesetzt, du Vogel. Und für die Aufteilung in Muslime und die"anderen" sind die betroffenen Menschen selber Schuld. Wer das Alevitentum als eigenständige Religion manifestieren will, per twitter fastende Menschen als debile Personen beleidigt und dem Bau eines Flughafens bewusst im Weg steht , gehört ausgegrenzt. So einfach ist das.
    Welche Regierung? Sag du es mir! Das Geld ist Erdospast wichtiger und auf die Turkmenen wird komplett geschissen!
    Die betroffenen Menschen sind also selber Schuld...? Ehrlich jetzt?! An wen erinnert mich diese behinderte Argumentation?
    Anscheinend ist es nicht so einfach, wie du und die AKP Mitläufer es gerne hätten. Es wird immer noch protestiert.
    Und so wird dem Rest der Welt jedes Mal aufs Neue demonstriert, dass die AKP Regierung kritikunfähig ist. Masallah.

  4. #94

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Wer zuletzt lacht.
    Sagt dir das was? ANAP



  5. #95
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Erdogan spuckt auf die türkischen Wurzeln.
    Nein, viel mehr kehrt er zu ihnen zurück und geht gegen diese unnatürliche , von oben aufgedrückte Doktrin vor.

  6. #96
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.224

    Cool

    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Sagt dir das was? ANAP


    Wahljahr Stimmen in Prozent Abgeordnete
    Parlamentswahlen in der Türkei 2002 10.848.704 34,43 % 365
    Parlamentswahlen in der Türkei 2007 16.327.291 46,58 % 341
    Parlamentswahlen in der Türkei 2011 21.414.314 49,84 % 327

  7. #97
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Herrscher auf Lebzeiten.

  8. #98

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Herrscher auf Lebzeiten.
    Naja, er tritt zur nächsten Wahl nicht an.

  9. #99
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Naja, er tritt zur nächsten Wahl nicht an.
    Die Gesetze müssen schleunigst geändert werden.

  10. #100
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.043
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Der Begriff Kemalismus wird auch vergewaltigt. Kemalisten sind Idioten. ^^
    Nein, das sind Dorftrottel aus deiner Gegend. ^^

    - - - Aktualisiert - - -

    Na na, erst einmal muss er Mehrheiten für das Umsetzen der Pakete finden. Ich finde, die Lockerung des Laizismus auch nicht weiter schlimm, mehr wird er auch nicht durchsetzen können.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die Gesetze müssen schleunigst geändert werden.
    Er hat keine 2/3 Mehrheit, deshalb muss er den kurdischen Separatisten den Hintern küssen, sogar dann reicht es nicht mal.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Herrscher auf Lebzeiten.
    Das haben Bosniaken leider nicht zu entscheiden!

Seite 10 von 35 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kopftuch und Verschleierung
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 29.11.2016, 11:01
  2. Bundestag erlaubt PID
    Von Grobar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 22:20
  3. Emine Erdogan: vom bruder unters kopftuch gezwungen
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 20:38
  4. Abu Hamaza...Kopftuch
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 00:03
  5. Bahnfahrerin mit Kopftuch
    Von Amphion im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 14:34