BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 35 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 346

Erdogan erlaubt Kopftuch im Staatsdienst

Erstellt von DZEKO, 30.09.2013, 12:06 Uhr · 345 Antworten · 9.191 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. So entscheidende Veränderungen sehe ich nicht wirklich. Nur wenn diese 10%-Hürde doch wegfällt.
    Nicht ganz. Hier findest Du deutlich mehr Infos, allerdings ist der Teil mit der Erklärung zur 10%-Hürde so nicht korrekt. Die Hürde soll auf 5% oder 0% runtergesetzt werden ODER beibehalten werden, sofern sich die Opposition auf kein Modell einigen kann. Das Angebot steht, aber wir haben eine so billige und schwache Opposition, die dieses Angebot wohl niemals bearbeiten werden wird. Deppen halt. Eines der Gründe für die Stärke von Erdogan.

    Link: http://www.faz.net/aktuell/politik/a...-12597796.html

  2. #172
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.076
    Andimiz da kaldirildi Yakinda ''Türk'üm'' demekte yasak olursa sasirmam. Artik ''Türkiyeliyim'' deriz.

  3. #173
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Andimiz da kaldirildi Yakinda ''Türk'üm'' demekte yasak olursa sasirmam. Artik ''Türkiyeliyim'' deriz.
    tayyip gidici....

  4. #174
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.078
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Andimiz da kaldirildi Yakinda ''Türk'üm'' demekte yasak olursa sasirmam. Artik ''Türkiyeliyim'' deriz.
    Kopf hoch! Noch ist nichts entschieden. Viele Teile dieses Reformpakets werden den Weg zum Parlament noch nicht einmal finden.

  5. #175
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Kopf hoch! Noch ist nichts entschieden. Viele Teile dieses Reformpakets wird den Weg zum Parlament noch nicht einmal finden.
    Siiisscher?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Andimiz da kaldirildi Yakinda ''Türk'üm'' demekte yasak olursa sasirmam. Artik ''Türkiyeliyim'' deriz.
    Warst Du schon mal dabei?

  6. #176
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.149
    Zitat Zitat von Exotic Beitrag anzeigen
    tayyip gidici....
    Bu halk mal oldugu müddetce Erdogan padisah demektir.

  7. #177

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Kopf hoch! Noch ist nichts entschieden. Viele Teile dieses Reformpakets wird den Weg zum Parlament noch nicht einmal finden.
    Hoffentlich alter aber ich bin mir da nicht so sicher. Der Erdogan hat schon so einige Sachen durchsetzen können wo man noch vor 10 Jahren gesagt hätte, dass es niemals möglich sei. Und die Bevölkerung schläft.

  8. #178
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Siiisscher?

    - - - Aktualisiert - - -



    Warst Du schon mal dabei?

    Warum versuchst du krampfhaft alles gut zu heißen was Erdogan macht??

  9. #179
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.078
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Bu halk mal oldugu müddetce Erdogan padisah demektir.
    sanmam. Bence de son demleri. Amerikan sistemini oturtabilseydi vay ki halimize derdim ama bitti.

  10. #180
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Hoffentlich alter aber ich bin mir da nicht so sicher. Der Erdogan hat schon so einige Sachen durchsetzen können wo man noch vor 10 Jahren gesagt hätte, dass es niemals möglich sei. Und die Bevölkerung schläft.
    Was ist so schlimm an Frauen die Kopftuch tragen?

Ähnliche Themen

  1. Kopftuch und Verschleierung
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 29.11.2016, 11:01
  2. Bundestag erlaubt PID
    Von Grobar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 22:20
  3. Emine Erdogan: vom bruder unters kopftuch gezwungen
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 20:38
  4. Abu Hamaza...Kopftuch
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 00:03
  5. Bahnfahrerin mit Kopftuch
    Von Amphion im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 14:34