BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 35 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 346

Erdogan erlaubt Kopftuch im Staatsdienst

Erstellt von DZEKO, 30.09.2013, 12:06 Uhr · 345 Antworten · 9.219 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Voll geil, wie hier dieselben Typen einen auf "Frauen sollen Kopftücher tragen dürfen"-Frauenrechtler tun, aber bei Themen wie körperlicher Misshandlung von Frauen gehts ihnen plötzlich am Arsch vorbei. Fickt euch halt einfach.
    Das stimmt doch gar nicht.

  2. #182
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.176
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    sanmam. Bence de son demleri. Amerikan sistemini oturtabilseydi vay ki halimize derdim ama bitti.
    Insallah dedigin gibidir fakat bence Amerika her senaryoya göre sistemini kurar ve basari ile uygular.

  3. #183
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.282
    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Hoffentlich alter aber ich bin mir da nicht so sicher. Der Erdogan hat schon so einige Sachen durchsetzen können wo man noch vor 10 Jahren gesagt hätte, dass es niemals möglich sei. Und die Bevölkerung schläft.
    Er hat dıe 2/3 Mehrheıt nicht, noch nicht einmal mit den Kurden. Er versucht gerade mit Leckerlis die Kurden gefügig zu machen. Es kommt jetzt auf die Haltung der anderen Parteien an. CHP macht mir keine Angst aber MHP schon.

    Einige Teile des Pakets würde ich bedingt unterstützen.

  4. #184
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Insallah dedigin gibidir fakat bence Amerika her senaryoya göre sistemini kurar ve basari ile uygular.
    Ja, die Türken wählen gar nicht. Es sind die Amerikaner, die zur Wahl in die Türkei kommen und millionenfach für Erdogan stimmen. Omg, ey

  5. #185
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Bu halk mal oldugu müddetce Erdogan padisah demektir.
    dogru söylersin, halk yavas yavas uyanacak... ona inaniyorum

  6. #186

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    "Verboten ist das Tragen eines Kopftuchs allerdings weiterhin jenen Beamtinnen, die im Dienst Roben oder Uniformen tragen müssen, zum Beispiel Richterinnen, Staatsanwältinnen oder Polizistinnen." Türkei: Erdogan stellt

  7. #187
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.282
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Insallah dedigin gibidir fakat bence Amerika her senaryoya göre sistemini kurar ve basari ile uygular.
    kendi de yoruldu artık.

  8. #188
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.176
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Ja, die Türken wählen gar nicht. Es sind die Amerikaner, die zur Wahl in die Türkei kommen und millionenfach für Erdogan stimmen. Omg, ey
    Das habe ich nicht geschrieben also fantasiere nicht rum.Wolltest du nicht schlafen gehen?

  9. #189
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    kendi de yoruldu artık.
    adamin kafasinda sac kalmadi

  10. #190
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Er hat dıe 2/3 Mehrheıt nicht, noch nicht einmal mit den Kurden. Er versucht gerade mit Leckerlis die Kurden gefügig zu machen. Es kommt jetzt auf die Haltung der anderen Parteien. CHP macht mir keine Angst aber MHP schon.

    Einige Teile des Pakets würde ich bedingt unterstützen.
    Wieder so ein Superbrain. Das hier ist keine Verfassungsänderung. Teile des Paketes benötigen nicht mal eine Gesetzesänderung, sondern lediglich eine Änderung der Dienstvorschrift, betrifft z.B. das Kopftuch. Anderes kann durch einfache Erlasse des Schulministeriums geändert werden, betrifft z.B. den Schwur. Wieder anderes kann durch die Anweisung des Ministerpräsidenten erledigt werden.

    Eine Verfassungsänderung ist nicht notwendig. Denkst Du, dass Erdogan sich so kurzfristig auf ein Referendum einlässt?

Ähnliche Themen

  1. Kopftuch und Verschleierung
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 29.11.2016, 11:01
  2. Bundestag erlaubt PID
    Von Grobar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 22:20
  3. Emine Erdogan: vom bruder unters kopftuch gezwungen
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 20:38
  4. Abu Hamaza...Kopftuch
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 00:03
  5. Bahnfahrerin mit Kopftuch
    Von Amphion im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 14:34