BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 35 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 346

Erdogan erlaubt Kopftuch im Staatsdienst

Erstellt von DZEKO, 30.09.2013, 12:06 Uhr · 345 Antworten · 9.219 Aufrufe

  1. #201

    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    708
    Zitat Zitat von AlbaJews Beitrag anzeigen
    Also ich liebe mein Land auch mehr als mich selbst, ist völlig normal. Das ist einfach Vaterlandsliebe, mehr nicht. Das man das jeden Tag aufsagen muss ist schon komisch, ja.
    Ja gut das akzeptiere ich aber das es eine Pflich ist das aufzusagen. Ist ja nicht so als ob das auf jeden zutrifft.

  2. #202
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.048
    Zitat Zitat von AlbaJews Beitrag anzeigen
    Der Spruch hört sich doch gut an, was hast du daran auszusetzen?
    Kommt so Gottgleich rüber.

  3. #203
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Kommt so Gottgleich rüber.
    Ansichtssache, also ich kann in dem Spruch nichts Gottgleiches erkennen, meinst du die Stelle mit Atatürk?

  4. #204
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Kommt so Gottgleich rüber.
    Dzeko, darf man seinem Vater nicht schwören das man sich bemühen wird seinen geebneten Weg zu folgen?

  5. #205

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Manche sehen sich halt nicht als Türke und wollen das auch nicht sagen. Kann ich verstehen...

    wieder andere sehen den Staatsgründer auch nicht als Führer. Kann ich nicht verstehen aber respektiere es.
    ^^

  6. #206

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von AlbaJews Beitrag anzeigen
    Verflucht sei der, der dieses Gesetz erst eingeführt hat. Aufjedenfall gute Entscheidung, es kann nicht sein, das einer Frau Bildung verwehrt wird, nur weil sie ein Kopftuch trägt, das ist Krank.
    Hier wird niemandem die Bildung verwehrt es sieht eher so aus als ob die Kopftuch Frauen keine Lust auf Bildung hat.

  7. #207
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Exotic Beitrag anzeigen
    Dzeko, darf man seinem Vater nicht schwören das man sich bemühen wird seinen geebneten Weg zu folgen?
    Welchem Vater? Atatürk kann Biologisch niemals der Vater aller Türken sein.

  8. #208
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von AlbaJews Beitrag anzeigen
    Welchem Vater? Atatürk kann Biologisch niemals der Vater aller Türken sein.
    Biologisch nicht, aber im geist mein Freund.

  9. #209

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von AlbaJews Beitrag anzeigen
    Welchem Vater? Atatürk kann Biologisch niemals der Vater aller Türken sein.
    Unter Ata verstehen wir nicht direkt Vater sonder eher Gründerväter sowie Fatih Sultan Mehmet,Sultan Alparslan usw unseres Ata´s sind.

  10. #210
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.048
    Zitat Zitat von AlbaJews Beitrag anzeigen
    Ansichtssache, also ich kann in dem Spruch nichts Gottgleiches erkennen, meinst du die Stelle mit Atatürk?
    Zitat Zitat von Exotic Beitrag anzeigen
    Dzeko, darf man seinem Vater nicht schwören das man sich bemühen wird seinen geebneten Weg zu folgen?
    Kommt für mich so rüber.

Ähnliche Themen

  1. Kopftuch und Verschleierung
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 29.11.2016, 11:01
  2. Bundestag erlaubt PID
    Von Grobar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 22:20
  3. Emine Erdogan: vom bruder unters kopftuch gezwungen
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 20:38
  4. Abu Hamaza...Kopftuch
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 00:03
  5. Bahnfahrerin mit Kopftuch
    Von Amphion im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 14:34