BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 35 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 346

Erdogan erlaubt Kopftuch im Staatsdienst

Erstellt von DZEKO, 30.09.2013, 12:06 Uhr · 345 Antworten · 9.201 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Prokurdisch ihr bitches

  2. #42

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    Du wirfst gerade alles durcheinander. Natürlich sind Kemalismus und Laizismus nicht per se gleichzusetzen.
    Der Laizismus ist die Reinform, von Trennung von Staat und Religion, der Kemalismus war eine Interpretation.
    Der Laizismus an sich verstößt aber gegen kein Menschenrecht und war in der Türkei verfassungsrechtlich verankert.
    Dass radikale Religiöse, dass nicht so gut finden und Verfassungen umschreiben wie sie wollen und aus lauter Verbohrtheit nichts anderes sehen ist irgendwie klar dafür sind sie ja durchaus bekannt
    Aber zu behaupten irgendwelche Menschenrechte würden untergraben werden, durch den Laizismus, ist schlicht und ergreifend falsch, tut mir Leid
    Du musst ihr nur mal Fragen wer ihn seid der Gründung gehindert hat seine Religion auszuleben er lügt einfach nur seine wahren Ziele würde er dir niemals verraten.

  3. #43

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Kemalisten haben das Land gegründet während Bärtige Hurensöhne ins Ausland geflüchtet sind.
    Nein, das waren keine Kemalisten. Und Ismet Inönü ist ein Hundesohn. Atatürk würde sich für die verwestlichten Türken im Grab umdrehen. Ich wünsche allen Anarchisten und Kommunisten in der Türkei einen schmerzvollen Tod und einen schmerzhaften Aufenthalt in der Hölle.

  4. #44

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Prokurdisch ihr bitches

  5. #45
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Was nimmst du für Drogen?
    Realität heißt sie , willst ne Dosis ?
    Das türkische Volk wählt mehrheitlich eine konservative Partei ( AKP ) und nicht eine kemalistische , gefällt dir wohl nicht ne

  6. #46
    Avatar von TheddoNi

    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von Deanovic Beitrag anzeigen
    Ja und? Die USA repräsentiert auch ihre gesamte Bevölkerung(Atheisten, Christen, Muslime usw.) und die USA ist christlich geprägt. Auch kein laizistischer Staat.
    Zeiten ändern sich THEDDONI
    Ja, die USA haben auch die Todesstrafe und führen Kriege wegen Öl und so und sind böse und so, dachte ich?
    Und hier redet niemand von religiöser Prägung. Es ist klar, dass die Türkei islamisch geprägt ist, aber hier geht es um den Staatsdienst und um den Staat und dem Unterschied zwischen weltlichen und religiösen Prägungen und Verfassungen und sowas.
    Aber das müsste man halt erst verstehen, und du hast bis jetzt noch in keinem Thread gezeigt, dass du irgendwas ansatzweises Komplexes verstehst.
    Vielleicht liegts ja am Alter, aber ich glaube eher nicht

  7. #47

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Lol Du Dummkopf hast keine Ahnung, nahezu jeder seriöse Wissenschaftler wird auch das osmanische Reich als eine imperialistische Macht bezeichnen.
    Natürlich haben wir eure Rohstoffe ausgebeutet, na klar. Unter dem Osmanischen Reich ging es den Menschen trotzdem besser, du Lauch. Kommentiere meine Beiträge nicht mehr, du Lappen.

  8. #48

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Realität heißt sie , willst ne Dosis ?
    Das türkische Volk wählt mehrheitlich eine konservative Partei ( AKP ) und nicht eine kemalistische , gefällt dir wohl nicht ne
    Das Türkische Volk ist mehrheitlich in der Opposition du wirst es noch sehen genauso wie ihr die Gezi Proteste nicht gesehen habt werden wir euch in der Nacht überfallen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Nein, das waren keine Kemalisten. Und Ismet Inönü ist ein Hundesohn. Atatürk würde sich für die verwestlichten Türken im Grab umdrehen. Ich wünsche allen Anarchisten und Kommunisten in der Türkei einen schmerzvollen Tod und einen schmerzhaften Aufenthalt in der Hölle.
    Du bist die Islamische Version des Kommunismus.

    ismet İnönü: Hiç Bir Ülke Yoktur Ki, Kendi Içinden Bizim Ki Kadar Hain Yetiştirebilsin.


  9. #49

    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    708
    Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    Ja, die USA haben auch die Todesstrafe und führen Kriege wegen Öl und so und sind böse und so, dachte ich? Und hier redet niemand von religiöser Prägung. Es ist klar, dass die Türkei islamisch geprägt ist, aber hier geht es um den Staatsdienst und um den Staat und dem Unterschied zwischen weltlichen und religiösen Prägungen und Verfassungen und sowas.
    Aber das müsste man halt erst verstehen, und du hast bis jetzt noch in keinem Thread gezeigt, dass du irgendwas ansatzweises Komplexes verstehst.
    Vielleicht liegts ja am Alter, aber ich glaube eher nicht
    Ja richtig und diese Verfassung wird vom Volk bestimmt oder etwa nicht? Was war nochmal die Mehrheit der türkischen Bevölkerung?
    Wieso verstehst du so etwas unkompliziertes nicht?

  10. #50

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Das Türkische Volk ist mehrheitlich in der Opposition du wirst es noch sehen genauso wie ihr die Gezi Proteste nicht gesehen habt werden wir euch in der Nacht überfallen.
    Assimilierter Türke.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Das Türkische Volk ist mehrheitlich in der Opposition du wirst es noch sehen genauso wie ihr die Gezi Proteste nicht gesehen habt werden wir euch in der Nacht überfallen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Du bist die Islamische Version des Kommunismus.

    ismet İnönü: Hiç Bir Ülke Yoktur Ki, Kendi Içinden Bizim Ki Kadar Hain Yetiştirebilsin.
    Achso, Süleyman der Prächtige wohl auch. Ich bedanke mich für das Kompliment, du Pfeife.

    - - - Aktualisiert - - -

    Verneige dich, Schimmelbrooooooooooooooooot.

Seite 5 von 35 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kopftuch und Verschleierung
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 29.11.2016, 11:01
  2. Bundestag erlaubt PID
    Von Grobar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 22:20
  3. Emine Erdogan: vom bruder unters kopftuch gezwungen
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 20:38
  4. Abu Hamaza...Kopftuch
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 00:03
  5. Bahnfahrerin mit Kopftuch
    Von Amphion im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 14:34