BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 35 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 346

Erdogan erlaubt Kopftuch im Staatsdienst

Erstellt von DZEKO, 30.09.2013, 12:06 Uhr · 345 Antworten · 9.209 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Nieder mit diesem Knecht!

  2. #52

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Nieder mit diesem Knecht!
    ^^

  3. #53
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    blödsinn das osmanische Reich hat sicher nicht, Serben, Griechen, Armenier und andere christlich-geprägte Staaten und ethnische Minderheiten vertreten, sondern war ein imperialistischer Staat der andere Staaten durch Kolonialismus und Besatzung wirtschaftlich ausgebeutet und unterdrückt hat.

    - - - Aktualisiert - - -



    Doch sie sind ein laizistischer Staat, selbst im Süden der USA gilt die strikte Trennung von Staat und Religion.
    Die USA ist doch kein laizistischer Staat. Der offizielle "Slogan" der USA ist "In God we trust" und in der Verfassung beruft man sich auch auf Gott. Wenn ich mir dann doch anschaue, dass in einigen Schulen Kreationismus unterrichtet wird, ist doch alles klar. Die USA ist säkular, aber nich laizistisch.

  4. #54

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Die USA ist doch kein laizistischer Staat. Der offizielle "Slogan" der USA ist "In God we trust" und in der Verfassung beruft man sich auch auf Gott. Wenn ich mir dann doch anschaue, dass in einigen Schulen Kreationismus unterrichtet wird, ist doch alles klar. Die USA ist säkular, aber nich laizistisch.
    Ist mir nicht bekannt, es gab Kampagnen diesbezüglich aber trotzdem wird weiterhin das unterrichtet was offizieller Lehrplan des jeweiligen einzelnen Bundesstaates ist in den USA.

  5. #55
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Ist mir nicht bekannt, es gab Kampagnen diesbezüglich aber trotzdem wird weiterhin das unterrichtet was offizieller Lehrplan des jeweiligen einzelnen Bundesstaates ist in den USA.
    hier in aller Kürze, musst dich mit wiki begnügen, hab kb was anderes zu suchen.

    Creation and evolution in public education - Wikipedia, the free encyclopedia

    Auf jeden Fall sind sie kein laizistischer Staat.

  6. #56

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    hier in aller Kürze, musst dich mit wiki begnügen, hab kb was anderes zu suchen.

    Creation and evolution in public education - Wikipedia, the free encyclopedia

    Auf jeden Fall sind sie kein laizistischer Staat.
    Da steht bei dem längeren Artikel aber lediglich etwas von dass man die Evolutionstheorie mit kritischer Hinterfragung lehrt aber nicht dass man das Konzept des Kreationismus komplett übernimmt und sondern halt auch andere Theorien diesbezüglich vorstellt.

  7. #57
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Da steht bei dem längeren Artikel aber lediglich etwas von dass man die Evolutionstheorie mit kritischer Hinterfragung lehrt aber nicht dass man das Konzept des Kreationismus komplett übernimmt.
    Kreationismus ALLEIN wird nicht unterrichtet, aber in einigen Staaten AUCH. Dass "kritische Hinterfragung" dann auch bedeuten kann, dass der Lehrer sagt, Evolution ist Schwachsinn, ist nicht verboten, das obliegt Lehrern und Schule. Und jetzt sieh bitte einfach ein, dass die USA kein laizistischer Staat sind, das sind weltweit nur eine handvoll Staaten.

  8. #58
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Das Türkische Volk ist mehrheitlich in der Opposition du wirst es noch sehen genauso wie ihr die Gezi Proteste nicht gesehen habt werden wir euch in der Nacht überfallen.

    - - - Aktualisiert - - -


    Ihr werdet gar nichts . Erdogan ist euer Sulltan , küsst ihn die Hand !

  9. #59
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225

    Idee

    Freiheit, Demokratie und Brüderschaft. Schöne und treffende Worte

  10. #60

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Ihr werdet gar nichts . Erdogan ist euer Sulltan , küsst ihn die Hand !

    Lol, halt die Fresse....

Seite 6 von 35 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kopftuch und Verschleierung
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 29.11.2016, 11:01
  2. Bundestag erlaubt PID
    Von Grobar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 22:20
  3. Emine Erdogan: vom bruder unters kopftuch gezwungen
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 20:38
  4. Abu Hamaza...Kopftuch
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 00:03
  5. Bahnfahrerin mit Kopftuch
    Von Amphion im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 14:34