BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 35 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 346

Erdogan erlaubt Kopftuch im Staatsdienst

Erstellt von DZEKO, 30.09.2013, 12:06 Uhr · 345 Antworten · 9.207 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    immer schön sachte
    Was mischst du dich da ein? Wenn er den Begriff des Sultans als Beleidigung verwertet, muss er damit rechnen. Seine Eltern sind doch ganz bestimmt stolz.

  2. #82

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Cry, talk, beruhigt euch. Ich brauch für euch beide zwei Sekunden


  3. #83
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Was mischst du dich da ein? Wenn er den Begriff des Sultans als Beleidigung verwertet, muss er damit rechnen. Seine Eltern sind doch ganz bestimmt stolz.
    wieso erwähnst du komplett unnötigerweise seine Eltern? Was hat deren Stolz mit der Diskussion hier zu tun?

  4. #84

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, was das damit zu tun hat. Ich spreche jetzt nicht über die Kopftuch-Regelung, sondern das gesamte Paket.

    Am Anfang hat sich Erdogan als demokratischer Reformer präsentiert, wie ich höre aber, hat er in den letzten Jahren nicht viel gemacht. Deswegen meinte ich, vielleicht versucht er dieses Image wieder zu reparieren, das besonders nach Gezi-Park so viel geschadet wurde.
    Diese Proteste sind ein Witz bezüglich eines Teils der Bevölkerung, die einen Dachschaden hat. ^^

  5. #85
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225
    EU begrüßt Reformpaket

    Die EU-Kommission hat das angekündigte „Demokratiepaket“ begrüßt. „Die angekündigten Maßnahmen lassen Fortschritte in vielen wichtigen Bereichen erhoffen“, sagte ein Sprecher der Kommission am Montag in Brüssel. „Wir werden sehr genau die Umsetzung der Maßnahmen im richtigen Leben beobachten.“ Die Kommission werde die angekündigten Reformen bei ihrem nächsten Bericht über den Stand der Beitrittsverhandlungen mit der Türkei am 16. Oktober berücksichtigen.

    „Wir haben sehr aufmerksam zugehört“, sagte der Sprecher zu der Rede. Die Kommission hat in den vergangenen Jahren immer wieder mehr Demokratie als eine Voraussetzung für einen EU-Beitritt der Türkei gefordert. Erdoğan habe hinsichtlich des Gebrauchs anderer Sprachen, der Religionsfreiheit, der Versammlungsfreiheit, des Wahlrechts und der möglichen staatlichen Parteienfinanzierung Hoffnungen auf Veränderungen geweckt. „Wir hoffen auf Fortschritte in diesen Fragen und auch auf die Einbindung der Opposition bei der Umsetzung dieses Pakets“, sagte der Sprecher.

    Erdo

  6. #86

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wieso erwähnst du komplett unnötigerweise seine Eltern? Was hat deren Stolz mit der Diskussion hier zu tun?
    Das kannst du ihn doch auch fragen. Ich muss mir doch von einem Idioten nichts sagen lassen. Dieser Trottel geistert umher und findet es lustig, den Islam in den Dreck zu ziehen .

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Cry, talk, beruhigt euch. Ich brauch für euch beide zwei Sekunden

    Halt stopp, jetzt rede ich!

  7. #87

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Da du religiöse Türken als arabisiert bezeichnest, sollte ich hervorheben, dass du eine schwache Bindung zu deinem Glauben besitzt. Solche assimilierte Türken kriechen unseren feinden gerne in den Arsch. Deine Eltern sind ganz bestimmt stolz auf dich.

    Wer sind denn unsere "Feinde" ?
    Wer hängt denn an Amerikas Penis und bellt doof rum?
    Wer scheisst denn auf die Uiguren und Turkmenen?
    Wer faselt was von Demokratie und knüppelt drauf los? Wer teilt die Türken in Muslime und "die anderen" auf? Unsere Feinde?
    Menschen wie du instrumentalisieren die Religion und führen sich als Baba auf... Sultan? Sultan im Arschlecken und Nudeln verschenken.
    Die Feinde der Türken sitzen in der Türkei.
    Um wenigstens den Eindruck von Anstand zu erwecken, solltest du meine Eltern nicht einmischen.

  8. #88

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.371
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Diese Proteste sind ein Witz bezüglich eines Teils der Bevölkerung, die einen Dachschaden hat. ^^
    Also, sein "demokratisches" Image haben sie sicher geschadet, jedenfalls im Ausland aber ich vermute auch im Inland.

  9. #89

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    7,5 Mio Protestler sind also ein Witz

  10. #90

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Wer sind denn unsere "Feinde" ?
    Wer hängt denn an Amerikas Penis und bellt doof rum?
    Wer scheisst denn auf die Uiguren und Turkmenen?
    Wer faselt was von Demokratie und knüppelt drauf los? Wer teilt die Türken in Muslime und "die anderen" auf?
    Menschen wie du instrumentalisieren die Religion und führen sich als Baba auf... Sultan? Sultan im Arschlecken und Nudeln verschenken.
    Die Feinde der Türken sitzen in der Türkei.
    Um wenigstens den Eindruck von Anstand zu erwecken, solltest du meine Eltern nicht einmischen.
    Welche Regierung hat sich denn für die Uiguren eingesetzt, du Vogel. Und für die Aufteilung in Muslime und die"anderen" sind die betroffenen Menschen selber Schuld. Wer das Alevitentum als eigenständige Religion manifestieren will, per twitter fastende Menschen als debile Personen beleidigt und dem Bau eines Flughafens bewusst im Weg steht , gehört ausgegrenzt. So einfach ist das.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    7,5 Mio Protestler sind also ein Witz
    Erdogan hat mehr Anhänger, du Lappen.

Seite 9 von 35 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kopftuch und Verschleierung
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 29.11.2016, 11:01
  2. Bundestag erlaubt PID
    Von Grobar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 22:20
  3. Emine Erdogan: vom bruder unters kopftuch gezwungen
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 20:38
  4. Abu Hamaza...Kopftuch
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 00:03
  5. Bahnfahrerin mit Kopftuch
    Von Amphion im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 14:34