BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 99 von 99

Erdogan hat wieder ein Auftritt geleistet.

Erstellt von Yoschimitsu, 16.04.2011, 23:22 Uhr · 98 Antworten · 6.093 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.136
    Die AKP ist auch nur eine Partei die aus Menschen besteht und fehler macht aber dennoch stellt sie mit ihrem Fleiß und ihren Projekten und Erfolgen jede Partei in den Schatten!



    Diese Fakten müssen auch angesprochen werden!

  2. #92

    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    329
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Die AKP ist auch nur eine Partei die aus Menschen besteht und fehler macht aber dennoch stellt sie mit ihrem Fleiß und ihren Projekten und Erfolgen jede Partei in den Schatten!



    Diese Fakten müssen auch angesprochen werden!
    Die AKP ist die einzige Partei, die - trotz allen ideologischen Patchworks über eine in sich geschlossene politische Version und ein auf ihre Verwirklichung zielendes politisches Programm verfügt. Die restlichen Parteien im Land sind alle fast ausschließlich so genannte one-issue-Bewegungen:

    -BDP (Kurdenfrage)
    -CHP (nationalistischer Laizismus)
    -MHP (türkischer Nationalismus)

    und ihre Politik erschöpfte sich in den letzten Jahren in einer prinzipiellen Opposition gegen die AKP-Politik, eine verzweifelte Opposition, die sich als Verteidigung staatlicher oder türkischer Werte oder Identitäten präsentiert und die AKP als Gefahr für diese Werte ausmacht. Insofern ist die AKP zur Zeit die einzige Partei in der Türkei, die positive Ziele formuliert und deshalb ohne immer wieder zu beschwörende Feindbilder auskommt.

    Ob CHP, MHP oder BDP, man merkt dass all diese Parteien im großen und ganzen Reformen entweder blocken oder nach Kräften verwässern, sie sind alle jedoch in keinem falle als liberale, rechtsstaatliche oder wirtschaftliche oder auch soziale Reformen fordernde Kraft.

    Inadina Tayyip Baba


  3. #93
    Yoschimitsu
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Schau mal Yoshi...

    Der Wirtschafts Aufschwung kommt immer nach einer Krise das war schon immer so, wie oft soll man euch denn noch sagen das die Wirtschafts Pläne zu der Zeit von DSP/MHP gemacht wurden unter der Führung des damaligen Wirtschaftsminister Kemal Dervis..

    Ihr seid die jenigen die gerne auf die Pläne von 2001 verweisen wenn etwas schief läuft oder man die akp wegen einer maßnahme Kritisiert.

    Also solltet ihr erst einmal ehrlich sein und zugestehen das diese Pläne von der Vorgänger Koalitonsregierung stammen und die Akp das 1 zu 1 übernommen hat..


    Eigentlich wenn du gescheit genug wärst würdest du mal selber darauf kommen warum eigentlich diese Krise entstanden ist..

    Die Krise 2001 wurde durch die Banken ausgelöst es war bis zu dem Zeit so das jeder eine Bank gründen Konnte und Gelder hin und her schieben konnte wie er es gerne hatte. Analog wurden natürlich diese Banken von den inhabern leer geräumt geplündert..

    Ja die DSP/MHP Regierung hat es geschafft das Banken System zu verändern und eine Stabile Basis aufzubauen.


    Wer hat diese Instabile Bankensystem eingeführt ja genau Turgut Özal euer Erdogan sagt bei jeder Gelegenheit das er die Ansichten und Taten von ihm mit Hochachtung würdigt und auch so agiert wie er.

    -------------------
    Zuletzt möchte ich dir noch sagen schau dir bitte den Staatssender an der wird mit den Steuergeldern von der Türkischen Bevölkerung Finanziert.

    Bana söyle dünyanin neresinde Devlet Televizyonunda Terör Proapagandasina izin veriliyor uyanin artik gözünüzü acin Kendi elinizle Devletiniz altini Bosaltiyosunuz..

    Sizin Vatanperverliginiz buysa Buyrun devmam edin..Tarih sizleri Hain Olarak yazacaktir..

    TRT'nin telefonlar kilitlendi - GAZETEVATAN.COM
    Lass mich Dir eins sagen, ich verfolge jeden Tag die türkischen Nachrichten. Ich weiß wie verlogen und mit intrigen die Politik in der Türkei betrieben wird.
    Die Oppositions Parteien, haben bis jetzt alle Erfolge die dem AKP angeblich nicht zustehen gleich publik gemacht, aber sie konnten es wie sehr oft nie belegen oder nachweißen.
    Ich will damit sagen, wenn es stimmen sollte, daß die AKP dank dem Plan der DSP/MHP die Krise bewältigt haben, dann hätten Sie dieses auch an die große Glocke gehangen, die hätten großkotzig daher geschwätzt wie so oft, daß AKP dank deren Pläne, die Krise bewältigt hätten. Sowas habe ich von denen noch nie gehört.

    Also wenn Du mir so eine Nachricht vorlegst, daß AKP die Pläne von DSP/MHP 1:1 übernommen hat um die Krise zu bewältigen, dann werde ich mich bei Dir entschuldigen. Wenn nicht, dann hör in Zukunft bitte auf so eine Lügenpropaganda zu erzählen.

    Na lassen wir mal so stehen wie Du meinst, aber Du wirst es doch wohl auch nicht wagen zu behaupten, daß wir dem Wirtschaftsaufschwung auch den Plänen der DSP/MHP zu verdanken haben oder?

    PS: Hör auf bitte in Zukunft beleidigend zu werden, was soll das heißen, wenn Du gescheit genug wärst. Bezeichnest Du alle Leute, die nicht deine Ansichten vertreten, daß die nicht gescheit wären?

  4. #94

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    es geht wieder glaube ich bergab mit der Türkei. Schaumal die Deutschen präsentieren die nächste Generation von Automobilen in den grössten Zukunftsmarkt der Welt in China. Wir Türken haben immer noch nichts gelernt, wir können nicht mal unsere kulturullen Bindung zu China ausnutzen um dort Märkte zu erschliessen, aber die Deutschen schon obwohl sie kulturell nicht mit China zu tuen haben.
    Die kurden Frage hat sich wieder vertieft, Spannungen nehmen zu und die Inner sicherheit ist desaster. Gef...sind wir die immer noch als türkische Migrantenkinder die Arschkarte für die Deutschen hier ziehen.

  5. #95
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Yoschimitsu Beitrag anzeigen
    Lass mich Dir eins sagen, ich verfolge jeden Tag die türkischen Nachrichten. Ich weiß wie verlogen und mit intrigen die Politik in der Türkei betrieben wird.
    Die Oppositions Parteien, haben bis jetzt alle Erfolge die dem AKP angeblich nicht zustehen gleich publik gemacht, aber sie konnten es wie sehr oft nie belegen oder nachweißen.
    Ich will damit sagen, wenn es stimmen sollte, daß die AKP dank dem Plan der DSP/MHP die Krise bewältigt haben, dann hätten Sie dieses auch an die große Glocke gehangen, die hätten großkotzig daher geschwätzt wie so oft, daß AKP dank deren Pläne, die Krise bewältigt hätten. Sowas habe ich von denen noch nie gehört.

    Also wenn Du mir so eine Nachricht vorlegst, daß AKP die Pläne von DSP/MHP 1:1 übernommen hat um die Krise zu bewältigen, dann werde ich mich bei Dir entschuldigen. Wenn nicht, dann hör in Zukunft bitte auf so eine Lügenpropaganda zu erzählen.

    Na lassen wir mal so stehen wie Du meinst, aber Du wirst es doch wohl auch nicht wagen zu behaupten, daß wir dem Wirtschaftsaufschwung auch den Plänen der DSP/MHP zu verdanken haben oder?

    PS: Hör auf bitte in Zukunft beleidigend zu werden, was soll das heißen, wenn Du gescheit genug wärst. Bezeichnest Du alle Leute, die nicht deine Ansichten vertreten, daß die nicht gescheit wären?
    asagidanda baksan yukaridanda baksan yolun sonu görünüyor..

    Ausserdem ist das keine Beleidigung wenn ich dir sage das du nicht gescheit genug bist, sondern eine Feststellung..

    Aber mir darfst du zu lasten legen das ich Lügenpropaganda vertreibe..
    Ich kann warten wir werden alles gemeinsam sehen und erleben..

  6. #96
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Die AKP ist auch nur eine Partei die aus Menschen besteht und fehler macht aber dennoch stellt sie mit ihrem Fleiß und ihren Projekten und Erfolgen jede Partei in den Schatten!



    Diese Fakten müssen auch angesprochen werden!
    dann spricht bitte auch über das sich dramatisch angehäufte Schuldenberg.

    Spricht Bitte über die gescheiterte 0 Problem Politik..
    Spricht auch darüber das die Ülkücü´s in der Akp keinen Platz mehr gefunden haben weil sie gegen Kürt Acilimi waren..

    Spricht auch darüber das die Polerisierenden Parts in der Türkei duch Erdogan nur gestärkt wurden und Erdogan seine Energie aus diesem Chaos schöpft.

  7. #97
    Yoschimitsu
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    asagidanda baksan yukaridanda baksan yolun sonu görünüyor..

    Ausserdem ist das keine Beleidigung wenn ich dir sage das du nicht gescheit genug bist, sondern eine Feststellung..

    Aber mir darfst du zu lasten legen das ich Lügenpropaganda vertreibe..
    Ich kann warten wir werden alles gemeinsam sehen und erleben..
    Tamam anlaşıldı, seninle sadece geyik muhabbeti yapılır, başka bir boka yaramassın.

  8. #98

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Erdogan, wie immer, will mit seiner echten islamischen Partei in die EU, will die Brüderschaft mit Turan und Arabien. lässt Transvestiten ins Parlament
    Schon ein geiler Präsident

  9. #99
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Helal sana Tayip Baba!

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. Mustafa Sandal´s Auftritt in Bosnien
    Von Kelebek im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 14:28
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 12:23
  3. Björk: Serbisches Festival cancelt Auftritt
    Von skenderbegi im Forum Musik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 19:37
  4. Mord nach TV Auftritt
    Von Arvanitis im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 18:52
  5. Tochter erschossen nach TV-Auftritt
    Von Malsor im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 20:28