BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 99

Erdogan hat wieder ein Auftritt geleistet.

Erstellt von Yoschimitsu, 16.04.2011, 23:22 Uhr · 98 Antworten · 6.102 Aufrufe

  1. #51
    AyYıldız
    Zitat Zitat von Yoschimitsu Beitrag anzeigen
    Zeig doch mal, Erdogan sein Auftritt war erst gestern, wie soll darüber schon ein Thread geben?
    nicht gestern...war am 13.04

  2. #52
    Kelebek
    Zitat Zitat von Yoschimitsu Beitrag anzeigen
    Was willst Du nur mit diesen alten Aufzeichnungen erreichen, beweisen und darstellen.
    Was für ein Heuchler er ist. Ihr Akp Schafe stellt ihn ja schon über Atatürk und manche dummen Leute sagen ja sogar, dass er der "2. Prophet" sei, tövbe tövbe estagfirullah.



    So dumm können auch nur AKP cis sein.

  3. #53

    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Was soll man von solchen Freaks halten?




    Gül : "Die EU ist ein Christenverein und wir gehören nicht dahin. Die wollen uns nicht, wir müssen die Verhandlungen sofort abbrechen".

    Und heute schaukelt man an den Eiern Brüssels.
    Capo tu nicht so... du weißt genau warum man die Verhandlungen weiterführt.

  4. #54

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    manche denken sie sich, manche sagen ihre ehrliche Meinung.....ich persönlich gehöre eher du ihnen die es sich sagen trauen was man sich denkt, was sich meinst politische/taktisch als nicht gut erwies.....

  5. #55
    Yoschimitsu
    Bak Ay & Yildiz,

    es scheint mir, mit Dir kann man vernünftiger schreiben als mit Capo. Ich würde dir gerne meine Sichtweise darstellen.

  6. #56
    Yoschimitsu
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Was für ein Heuchler er ist. Ihr Akp Schafe stellt ihn ja schon über Atatürk und manche dummen Leute sagen ja sogar, dass er der "2. Prophet" sei, tövbe tövbe estagfirullah.



    So dumm können auch nur AKP cis sein.
    Capo kardeşim, ya adam gibi konuş, yada hiç konuşma. Ben sana küfür ediyormuyum?

  7. #57
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.169
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Was für ein Heuchler er ist. Ihr Akp Schafe stellt ihn ja schon über Atatürk und manche dummen Leute sagen ja sogar, dass er der "2. Prophet" sei, tövbe tövbe estagfirullah.



    So dumm können auch nur AKP cis sein.



    Wer ist Mustafa Kemal?

    Du stellst ihn ja als etwas höheres/wunderbares dar.Er war ein Mensch wie jeder andere nicht mehr und auch nicht weniger.Und diejeniugen die aus Erdogan einen Propheten machen sind nicht mehr normal.

  8. #58

    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Was für ein Heuchler er ist. Ihr Akp Schafe stellt ihn ja schon über Atatürk und manche dummen Leute sagen ja sogar, dass er der "2. Prophet" sei, tövbe tövbe estagfirullah.



    So dumm können auch nur AKP cis sein.
    Yoschimitsu ne dedi? Küfür etme dedi,sen edersen biz de ederiz,kendine sahib cik.


    Kein Mensch hat geschrieben das wir ihn über Atatürk stellen oder ihn als Prophet stellen,also kein Unsinn reden.

  9. #59
    Kelebek
    Zitat Zitat von Yoschimitsu Beitrag anzeigen
    Capo kardeşim, ya adam gibi konuş, yada hiç konuşma. Ben sana küfür ediyormuyum?
    Kusura bakma ama AKP cilerin bu gözü kapali Erdogana tapmalari cildirtiyor beni ve cok nefret ettigim bir tutum. Herseyi iyi görüyorlar, hic kötü bir yani yokmus gibi. Diyecegim birsey de kalmadi zaten ciktim burdan.
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Wer ist Mustafa Kemal?

    l.
    Jemand, der nie wieder ersetzt werden kann. Nicht durch Erdogan und nicht durch sonst wen anderem. Und das müssen einige AKPcis akzeptieren, die Tayyip schon über ihn stellen und Recep verherrlichen als hätte er die Türkei aus nem Krieg gegen 20 Staaten gerettet.

  10. #60
    AyYıldız
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Wer ist Mustafa Kemal?

    Du stellst ihn ja als etwas höheres/wunderbares dar.Er war ein Mensch wie jeder andere nicht mehr und auch nicht weniger.Und diejeniugen die aus Erdogan einen Propheten machen sind nicht mehr normal.
    her gün bes kere ezan sesi duyuyorsan bu Atatürk sayesinde
    onun icin atatürk özel bir insan

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mustafa Sandal´s Auftritt in Bosnien
    Von Kelebek im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 14:28
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 12:23
  3. Björk: Serbisches Festival cancelt Auftritt
    Von skenderbegi im Forum Musik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 19:37
  4. Mord nach TV Auftritt
    Von Arvanitis im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 18:52
  5. Tochter erschossen nach TV-Auftritt
    Von Malsor im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 20:28