BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Erdogan ein heimlicher Diktator? (keine Hetze)

Erstellt von economicos, 15.03.2011, 21:58 Uhr · 46 Antworten · 4.009 Aufrufe

AyYıldız
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Natürlich sind die Griechen besser informiert über die Türkei als manche Anatolier die keinen Fernseher haben oder lesen können damit sie sich informieren können.
    Natürlich könnte Erdogan sie mit Strom versorgen und ihnen lesen beibringen damit sie Bücher oder Zeitungen lesen können
    haha, bist glaube ich der einzige grieche, der keine ahnung über die türkei hat heute geht's den anatolier besser als den griechen und sind auch besser gebildet. übrigens bin auch eine anatolierin

Ah ist doch eigentlich egal, spätestens bei der nächsten "Wahl" wird es so oder so wieder einen Putsch geben.

Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    haha, bist glaube ich der einzige grieche, der keine ahnung über die türkei hat heute geht's den anatolier besser als den griechen und sind auch besser gebildet. übrigens bin auch eine anatolierin

Erdogan Abi hat einen Plan, ob er gut ist wird sich im Laufe der Zeit zeigen. Aber ich glaube daran !

edit

Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Ich hör öfters von meinen tk. Freunde, dass Erdogan gar nicht so beliebt ist, wie von vielen vermutet.
    Erst heute sagt mein Kumpel Batuhan, dass Erdogan viele seiner Oppositionsgegner unschuldig verhaftet und verurteilt, damit erschafft er sich ein Wettbewerbsvorteil. Auch erzählte Batuhan, dass er bei der Zählung der Landtagswahlen in Istanbul absichtlich den Strom abgeschaltet hat, damit viele seiner Beamten in voller Dunkelheit die Wahl manipulieren konnten. Angeblich sind 10 schwarze Atos mit tausenden von "gefälschten" Wahlzetteln gekommen.
    Auch lässt Erdogan gerne "gefährliche" Journalisten verhaften, die möglicherweise negative Schlagzeilen schreiben. Des Weiteren sagte er mir, dass er am Tag min. 3 im TV zu sehen ist, so soll seine Macht überzeugter aussehen. Ich habe mir auch sagen lassen, dass alle seine Verwandten staatliche Posten haben, ein Mädchen wurde öffentlich georhfeigt, weil sie sich beschwert hat, dass sie ein Posten nicht bekommen hat, obwohl sie viel besser qualifiziert war als der Verwandte von Erdogan.

Jetzt frage ich die tk. User ist das alles Bullschit (mit Begründung) oder ist das normal bei Erdogan

gia emas ine kalitera na mini o erdogan..to pesi mangas kai tha tin patisi..
    to wlepis then ta pai kala me israel ...elpiso stis epomenes ekloges tha paramini aftos.

i iokonomia tous in ftiagmeni...ola ena balloni ine kapote tha spasi.

Erdogans Sohn hat in der Türkei jemanden totgefahren, er hat das dann so gedreht dass er quasi ohne Strafe davonkommt. Allein das macht ihn zum Verbrecher.
    Von Erdogan halte ich gar nichts.

economicos
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    Wo ist denn dein kumpel geboren
    In der Nähe von Ankara

Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Natürlich sind die Griechen besser informiert über die Türkei als manche Anatolier die keinen Fernseher haben oder lesen können damit sie sich informieren können.
    Natürlich könnte Erdogan sie mit Strom versorgen und ihnen lesen beibringen damit sie Bücher oder Zeitungen lesen können
    Geh mal in die Teestuben im tiefen Anatolien.
    Da braucht ihr garnicht das Buch von Davutoğlu zulesen, die Leute dort sind sehr gastfreundlich und werden dir das Buch auswendig lehren.
    Sein Buch ''Strategische Tiefe'' soll in GR sehr viel Interesse geweckt haben.
    "Το στρατηγικό βάθος" του Νταβούτογλου στα ελληνικά
    http://www.turkishgreeknews.org/stra...-ellinika.html

Yoschimitsu
    Der von Euch als heimliche Diktator betitelte RTE, wurde mit dem Ehrendoktortitel von der Diplomatischen Akademie in Russland ausgezeichnet.

TRT-Deutsch Erdogan zu Kontakten in Russland

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte