BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Erdogan ein heimlicher Diktator? (keine Hetze)

Erstellt von economicos, 15.03.2011, 21:58 Uhr · 46 Antworten · 4.010 Aufrufe

Zitat Zitat von Yoschimitsu Beitrag anzeigen
    Der von Euch als heimliche Diktator betitelte RTE, wurde mit dem Ehrendoktortitel von der Diplomatischen Akademie in Russland ausgezeichnet.

TRT-Deutsch Erdogan zu Kontakten in Russland
    Ahahaha Putin

economicos
    Der von Euch als heimliche Diktator betitelte RTE, wurde mit dem Ehrendoktortitel von der Diplomatischen Akademie in Russland ausgezeichnet.

Mit ein wenig Geld und Einfluss, kann ich auch aus Russland ein Titel kaufen Welcome to the World

Yoschimitsu
    Ich sehe schon, so kommen wir bei dem Thema nicht weiter.

Wenn Ihr einen Person als Diktator betitelt, wo bei den letzten Wahlen 47% der Stimmen bekam und bei den kommenden Wahlen auch ungefähr so prognostiziert wird, dann muss ich leider Euer Auffassung als falsch betrachten.

economicos
    Ich sehe schon, so kommen wir bei dem Thema nicht weiter.

Wenn Ihr einen Person als Diktator betitelt, wo bei den letzten Wahlen 47% der Stimmen bekam und bei den kommenden Wahlen auch ungefähr so prognostiziert wird, dann muss ich leider Euer Auffassung als falsch betrachten.
    lies dir mal bitte mein Beitrag vor, dann erklärt sich die deine Frage.
    Alles lesen bitte

Edit:Threadbeginn

Yoschimitsu
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    lies dir mal bitte mein Beitrag vor, dann erklärt sich die deine Frage.
    Alles lesen bitte

Edit:Threadbeginn
    karter mein lieber ich habe es schon gelesen, aber das was deine Bekannte so behauptet stimmt auch nicht.

economicos
    karter mein lieber ich habe es schon gelesen, aber das was deine Bekannte so behauptet stimmt auch nicht.
    keine Ahnung, hör ich aber öfters. Und einige User sehen es so ähnlich.

Das Erdogans Sohn ein Mensch überfahren hat, habe ich sogra mal gelesen. Der Typ kam nicht mal im Knast bzw. wurde ohne einen Verfahren frei gelassen

Yunan

Mal unabhängig von der Diskussion: Auszeichnungen aus Russland, einer Quasidiktatur, sind nicht wirklich wertvoll, egal wem sie verliehen werden.

Yoschimitsu
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    keine Ahnung, hör ich aber öfters. Und einige User sehen es so ähnlich.

Das Erdogans Sohn ein Mensch überfahren hat, habe ich sogra mal gelesen. Der Typ kam nicht mal im Knast bzw. wurde ohne einen Verfahren frei gelassen
    Ihr dramatisiert die Sache etwas. Es war ein Unfall, zwecks diesem Fall ist doch der Mann nicht gleich Diktator.

Viele westliche Politiker benützen Ihr Position zum Vorteil, auf anhieb fällt mir nur Berlusconi ein, aber deswegen sind die doch nicht Diktator oder bzw. sie haben nicht die Macht eines Diktators.

economicos
    Ihr dramatisiert die Sache etwas. Es war ein Unfall, zwecks diesem Fall ist doch der Mann nicht gleich Diktator.

Viele westliche Politiker benützen Ihr Position zum Vorteil, auf anhieb fällt mir nur Berlusconi ein, aber deswegen sind die doch nicht Diktator oder bzw. sie haben nicht die Macht eines Diktators.
    Es geht doch nicht nur um dem Unfall. Dass er unschuldigt Journalisten verhaftet (einige sind auch im Knast gestorben) er ist immer im Fernsehen, er will zeigen, dass er die macht hat. Bei den Wahlen soll er angeblich auch gefälscht haben. Die Oppositionsmitglieder werden auch immer weniger und leise. Dass er ein Diktatur ist, ist auch nur eine Vermutung bzw. Frage.

ob er ein diktator ist oder nicht kann ich nicht beurteilen..doch seine politik ist sehr gefährlich..nicht nur für die türken selbst sondern für das gesamte ostmittelmeer raum, erdogan ist kein besonders gebildeter mensch, er redet viel..
    menschen die viel reden, haben wenig zeit zum nachdenken und machen viele fehler.
    und das hatt er schon vor paar monaten gezeigt das er nicht diplomatisch ist gegenüber seine nachbarländern, zb. griechenland, israel oder zypern

das wird erdogan schnell das genick brechen, ohne das er es merken wird.

jenach dem wie sich die nächsten wahlen ergeben, wird auch die zukunft der türkei sein.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte