BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 83

Erdogan is the man!

Erstellt von kewell, 13.09.2011, 13:17 Uhr · 82 Antworten · 9.437 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    617
    Erdogan macht wohl Alles richtig. Sonst gebe es keine Feinde

  2. #62

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    erdogan ist der beste die feinde gibts schon lange vor erdogan siehe pkk hurensöhne.

  3. #63
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.224
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    + =

  4. #64
    Tetraethyllead
    Zitat Zitat von Koça Engin Beitrag anzeigen
    Erdogan macht wohl Alles richtig. Sonst gebe es keine Feinde
    Was ist das für eine Logik bitte? Kritik wird mit Feind sein interpretiert. Totaler Schwachsinn. Gaddafi, Hitler, Mussolini, Mubarak, Öcalan, Bassayew, Osama Bin Laden und viele andere hatten auch viele Feinde. Heißt das laut deiner Logik, dass sie "wohl" alles richtig gemacht haben?

  5. #65
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von Gary_Daniels Beitrag anzeigen
    schon lustig was du krautfressender frikadellenfresser von dir gibts.naja was anders kann man ja von einem deutschen ja nicht erwarten nur vorurteile ohne ende und rassistische äußerungen und in deutschland soll die demokratie herrschen hahaha.
    Warum lebst du dann in diesem drecksland unter diesem drecksvolk? Wenns dir nicht gefällt, dann hau doch ab, uns würde das nur freude bereiten.

  6. #66
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von hagi Beitrag anzeigen

  7. #67

    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    617
    Zitat Zitat von Tetraethyllead Beitrag anzeigen
    Was ist das für eine Logik bitte? Kritik wird mit Feind sein interpretiert. Totaler Schwachsinn. Gaddafi, Hitler, Mussolini, Mubarak, Öcalan, Bassayew, Osama Bin Laden und viele andere hatten auch viele Feinde. Heißt das laut deiner Logik, dass sie "wohl" alles richtig gemacht haben?
    Ne.

  8. #68

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    Zitat Zitat von hagi Beitrag anzeigen
    das bild ist geil ziemlich lustig wie erdogan da grinst.

  9. #69

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen


    hö hö russe wurden dir die klamotten geklaut?

  10. #70
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von Gary_Daniels Beitrag anzeigen


    hö hö russe wurden dir die klamotten geklaut?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erdogan Sammeltheard
    Von Salvador im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 10.11.2017, 00:38
  2. Erdogan und die Hamas
    Von Ilijah im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 19:51
  3. Erdogan
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 351
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 20:07
  4. Erdogan In Griechenland
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 11:36