BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Erdogan kritisiert gemischte Studenten-Wohnheime

Erstellt von liberitas, 05.11.2013, 04:49 Uhr · 13 Antworten · 1.462 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790

    Erdogan kritisiert gemischte Studenten-Wohnheime

    "Studentinnen und Studenten können nicht in einem Haus wohnen", meint der türkische Premier. Er will gemischte Wohnheime "auf die eine oder andere Weise" überwachen lassen.

    Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan hat mit Kritik an gemischten Studenten-Wohnheimen für Empörung gesorgt. "Studentinnen und Studenten können nicht in einem Haus wohnen, das widerspricht unseren konservativ-demokratischen Strukturen", sagte Erdogan laut Medienberichten vom Montag vor Mitgliedern seiner islamisch-konservativen Partei für Gerechtigkeit und Entwicklung (AKP) in Ankara. Zugleich kündigte er demnach bei der Rede am Sonntag an, "auf die eine oder andere Weise" die Situation in den immer seltener werdenden gemischten Wohnheimen zu überwachen.

    Erdogan kritisiert gemischte Studenten-Wohnheime « DiePresse.com


  2. #2
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.823
    er hat doch recht, es soll gelernt werden und jeder kontakt zum anderen geschlecht ist da kontraproduktiv

    sehr waiser mann, dem die bildung seiner bevölkerung wirklich am herzen liegt

  3. #3
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.886
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    "Studentinnen und Studenten können nicht in einem Haus wohnen", meint der türkische Premier. Er will gemischte Wohnheime "auf die eine oder andere Weise" überwachen lassen.

    Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan hat mit Kritik an gemischten Studenten-Wohnheimen für Empörung gesorgt. "Studentinnen und Studenten können nicht in einem Haus wohnen, das widerspricht unseren konservativ-demokratischen Strukturen", sagte Erdogan laut Medienberichten vom Montag vor Mitgliedern seiner islamisch-konservativen Partei für Gerechtigkeit und Entwicklung (AKP) in Ankara. Zugleich kündigte er demnach bei der Rede am Sonntag an, "auf die eine oder andere Weise" die Situation in den immer seltener werdenden gemischten Wohnheimen zu überwachen.

    Erdogan kritisiert gemischte Studenten-Wohnheime « DiePresse.com

    demokratische Strukturen?
    wenn er die Bedeutung des wortes kennen würde, würde er es nicht mehr benutzen.
    tja, sie würden gern, können es aber nicht.....

  4. #4
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Voll die Spassbremse.

  5. #5
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Soll er doch jeden Morgen persönlich kontrollieren ob die Bettlaken noch so weiß sind wie am Abend

  6. #6

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Keine wilden Studenten Partys mehr danke du Pfeife

  7. #7
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Keine wilden Studenten Partys mehr danke du Pfeife
    Die kannst in dein Kurdistan in der Wüste ab sofort feiern

  8. #8
    Dzek Danijels
    Erdogan sollte man nen Kopftuch aufsetzen und ihn in Saudi Arabien als Frau leben lassen. Wäre interessant zu sehen ob er seine Meinung dann ändert.

  9. #9

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Die kannst in dein Kurdistan in der Wüste ab sofort feiern
    Jo dort darf man dass noch arbeite mal an deiner Grammatik bei deinen Sätzen kriegt ja sogar Erdogan Augenkrebs.

  10. #10
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Die Türkei verkommt immer mehr zur Bananenrepublik, Dank diesen Affen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ewige studenten
    Von loptica83 im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 19.09.2016, 14:44
  2. Ethnisch gemischte Schulen
    Von DZEKO im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 03:28
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 15:46
  4. Frage an die Studenten
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 14:13
  5. Frage an die Studenten.
    Von McChevap im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 19:45