BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 106 von 461 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 4605

Erdogan Support-Thread !!!

Erstellt von Sonny, 07.06.2013, 00:59 Uhr · 4.604 Antworten · 198.395 Aufrufe

  1. #1051
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von tramvi Beitrag anzeigen
    die türkei hat keinen einfluss auf den norden des iraks und barzani ist kein vasall der türkei sondern der der usa! anscheinend bist du auf dem stand der 90iger damals war er der vasall der türkei und damals hat er auch mit der türkei gegen die pkk-terroristen gekämpft.

    dtn? nicht das ich lache das ist fetoss zeitung kein wunder
    naturlich hat die turkei einfluss auf den nordirak..warum meinst du haben sich die pkk terroristen aus der turkei zuruck gezogen und seid 1 jahr gibt es keine gefechte zwischen tr armee und die pkk terroristen..

    barzani ist auf die investitionen aus der turkei angewiesen und jetzt kommt noch das oel,das in die turkei fliesst..

  2. #1052

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    737
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    naturlich hat die turkei einfluss auf den nordirak..warum meinst du haben sich die pkk terroristen aus der turkei zuruck gezogen und seid 1 jahr gibt es keine gefechte zwischen tr armee und die pkk terroristen..

    barzani ist auf die investitionen aus der turkei angewiesen und jetzt kommt noch das oel,das in die turkei fliesst..
    nein hat sie nicht! ja wieso wohl? weil die pkk erdosirk braucht denn ohne erdosirk wird es der pkk an den kragen gehen! erdosirk ist einen deal mit dem teufel eingegangen!
    lassen wir uns mal an das mhp meeting in bursa erinnern die mhp ist auf dem vormarsch. was sagten seine anhänger noch? "sag das wir schiessen sollen schiessen wir, sag das wir sterben sollen sterben wir" und bahceli sagte "seid nicht besorgt auch diese zeit wird kommen" und sein istanbul meeting war voller als das der akpkk terroristen!

  3. #1053

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    naturlich hat die turkei einfluss auf den nordirak..warum meinst du haben sich die pkk terroristen aus der turkei zuruck gezogen und seid 1 jahr gibt es keine gefechte zwischen tr armee und die pkk terroristen..

    barzani ist auf die investitionen aus der turkei angewiesen und jetzt kommt noch das oel,das in die turkei fliesst..
    Sie ziehen sich zurück weil die Syrien Front wichtiger ist und ihre Kämpfer dort gebraucht werden

  4. #1054

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Barzani hat sich nie kritisch zu Syrien geäußert er hat sogar spenden gesammelt und Hilfsgüter verschickt sogar Kämpfer hat er ausbilden lassen der hohe kurdische Rat in Syrien verhält sich zu apoistisch und nehmen die Hilfe barzanis nicht an deshalb wurden auch die Peschmerga die auf dem weg nach Syrien waren zurück geschickt sogar PJAK Kämpfer die zu wenig APO waren wurden zurück geschickt vom Rest hast du wohl recht
    Außer Humanitäre Hilfe akzeptiert die PKK auch nichts anderes sie wollen in Syrien den Einfluss Öcalans ausbreiten und Barzani versucht das gegenteil. Barzani ist gegen eine PKK Autonomie deshalb wurde er auch in die Türkei eingeladen da der Einfluss der PKK in der Türkei sehr viel stärker wurde in den letzten paar Monaten aber wie gesagt alles nur Blenderei die PKK ist heute so stark wie nie zuvor sie bilden sogar Professionelle Gerillas aus und bauen Kommando-Zentralen der dumme AKP Türke denkt wirklich das er am längeren Hebel sitzt.

    Das ganze wird in einem Regionalem Krieg Enden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    naturlich hat die turkei einfluss auf den nordirak..warum meinst du haben sich die pkk terroristen aus der turkei zuruck gezogen und seid 1 jahr gibt es keine gefechte zwischen tr armee und die pkk terroristen..

    barzani ist auf die investitionen aus der turkei angewiesen und jetzt kommt noch das oel,das in die turkei fliesst..
    Junge bist du dumm oder so? Erst vor 2 Tagen hat die PKK mit Raketenwerfer und Kalaschnikows ein Militär-Konvoi angegriffen. Die PKK hat sich nicht zurückgezogen sondern sich verstärkt siehe Asayis Birligleri die Stadt-Polizei der PKK.



    Das ist die Türkei und nicht Syrien oder der Nord-Irak. Barzani ist nicht auf die Türkei angewiesen auf längere Sicht ist die Türkei auf Barzani angewiesen alles läuft nach plan der USA der Nord-Irak ist sehr Reich sie haben Öl das sie noch nicht rausholen dürfen Barzani sagte selber das sie auf die Erlaubnis der USA warten.

    Das es keine Gefechte ist eine andere Dummheit von dir seid 1nem Jahr gibt es heftige Gefechte an der Türkisch-Syrischen Grenzen zwischen der TSK und PYD/YPG/PKK genauso wie im Semdinli Krieg wirst du aber nur schwer an Infos kommen da die TSK und die Medien Schweigen.

    Öcalanin Imrali tutanaklarini bi oku.

    http://t24.com.tr/haber/iste-imralid...naklari/224711

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von tramvi Beitrag anzeigen
    nein hat sie nicht! ja wieso wohl? weil die pkk erdosirk braucht denn ohne erdosirk wird es der pkk an den kragen gehen! erdosirk ist einen deal mit dem teufel eingegangen!
    lassen wir uns mal an das mhp meeting in bursa erinnern die mhp ist auf dem vormarsch. was sagten seine anhänger noch? "sag das wir schiessen sollen schiessen wir, sag das wir sterben sollen sterben wir" und bahceli sagte "seid nicht besorgt auch diese zeit wird kommen" und sein istanbul meeting war voller als das der akpkk terroristen!
    Richtig zurzeit ist nicht Öcalan oder Barzani Staatsfeind Nr.1 der Türkei sondern Erdoput und seine dummen Anhänger die sich alles bunt Reden. Die MHP wird alles aufräumen schau dir mal ihre Meetings die platzen ja schon fast vor Masse das war vor 3 Jahren nicht so. Die AKP hat sein wahres Gesicht erst nach den Wahlen 2011 gezeigt die Türken haben jetzt alles gepeilt wohin das führt nur noch wenige Monate dann wird Erdoput und seine Anhänger für alles bezahlen.



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Sie ziehen sich zurück weil die Syrien Front wichtiger ist und ihre Kämpfer dort gebraucht werden
    Richtig erkannt sogar der PKKler ist schlauer als ein Erdogas Türke. Die PKK hat sehr viele Neue Rekruten soweit ich glaub Kämpfen 3000 gut ausgebildete im Syrien-Krieg.
    Die PKK hat sich nicht aus der Türkei zurückgezogen sind alles nur Lügen der Türkische Geheimdienst und die TSK bestätigen das.

    Bis Juni 2013 solltes sich über 50% zurückziehen aber der Geheimdienst sagte das sich bis zum August nur 15% zurückgezogen haben und das waren nur Alte und Kranke die zur Behandlung in den Nord-Irak gereist sind oder es sich um Jugendliche handelt die jetzt eine PKK Ausbildung im Nord-Irak genießen sie werden dann wieder in die Türkei geschickt die Türken hier im Forum leiden unter blindem Erdogan Nationalismus und können die Realität nicht akzeptieren.

  5. #1055

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Der Hass mit Erdogan ist momentan so hoch man könnte viel Geld verdienen mit Klopapier auf denen die AKP abgebildet ist mit Bildern von Erdogans Gesicht das wäre echt demütigend wenn sich die Türken mit AKP Klopapier den Hintern abwischen

  6. #1056
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.669
    .

  7. #1057
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.992
    Dieses Bild nenne ich, "kleiner Mann schaut zum Baba auf".

    uploadfromtaptalk1385114649880.jpg

  8. #1058

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen


    - - - Aktualisiert - - -

    @Tuaf
    So hart es auch klingen mag, die Türkei baut aktuell ein Unabhängiges Kurdistan im Irak. Ihr baut die Wirtschaft auf(Autobahnen, Kraftwerke, Flughäfen und Staudämme etc.), klar brauchen die Kurden Anfangs Starthilfe, diese wird jedoch immer mehr Schwinden. Das Bildungssystem wird auch immer hochwertiger mein Freund. Eure Bau-Firmen werden früher oder später einer nach dem anderen durch Kurdische ersetzt.
    Könnt ihr dann bitte auch von unserer Türkei wegbleiben ? Zerbombt euch dann bitte selber untereinander und gut ist.

  9. #1059

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Könnt ihr dann bitte auch von unserer Türkei wegbleiben ? Zerbombt euch dann bitte selber untereinander und gut ist.
    ihr zerbombt euch gerade selber mit euren Protesten gegen Erdogan in Kurdistan zerbomben wir gerade die al nusra

  10. #1060

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    737
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    ihr zerbombt euch gerade selber mit euren Protesten gegen Erdogan in Kurdistan zerbomben wir gerade die al nusra
    die al nusra zerbombt euch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 15:38
  2. China,Philippinen support
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 09:24
  3. I support Serbia And Iam a Muslim
    Von Paja Patak im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 18:34