BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 107 von 461 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 4605

Erdogan Support-Thread !!!

Erstellt von Sonny, 07.06.2013, 00:59 Uhr · 4.604 Antworten · 197.727 Aufrufe

  1. #1061
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen


    - - - Aktualisiert - - -

    @Tuaf
    So hart es auch klingen mag, die Türkei baut aktuell ein Unabhängiges Kurdistan im Irak. Ihr baut die Wirtschaft auf(Autobahnen, Kraftwerke, Flughäfen und Staudämme etc.), klar brauchen die Kurden Anfangs Starthilfe, diese wird jedoch immer mehr Schwinden. Das Bildungssystem wird auch immer hochwertiger mein Freund. Eure Bau-Firmen werden früher oder später einer nach dem anderen durch Kurdische ersetzt.
    Klar tun wird das - aber zu unserem Vorteil. Barzani entwickelt sich immer mehr zu einem Freund der Türkei. Er kann übrigens die PYD nicht ausstehen.

    Letztens hat er türkische Kurdenpolitiker an der Grenze zu Syrien gestoppt und sie wieder in die Türkei geschickt. Ich habe Wissenschaftler und Freunde aus meiner Uni, die im Nordirak waren und habe aus erster Hand persönlich erfahren, dass die dortigen Kurden überraschend PKK-kritisch sind. Sie hatten auch Kontakt zu der Regierung.

    Kumpel, der Nordirak wird so etwas wie ein zweites Aserbaidschan für die Türkei.

    P.S.: Letztens haben sie sogar zwei PKK-Terroristen an Ankara überstellt.

    Viva Kurdistan, viva Türkiye.

  2. #1062

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Klar tun wird das - aber zu unserem Vorteil. Barzani entwickelt sich immer mehr zu einem Freund der Türkei. Er kann übrigens die PYD nicht ausstehen.

    Letztens hat er türkische Kurdenpolitiker an der Grenze zu Syrien gestoppt und sie wieder in die Türkei geschickt. Ich habe Wissenschaftler und Freunde aus meiner Uni, die im Nordirak waren und habe aus erster Hand persönlich erfahren, dass die dortigen Kurden überraschend PKK-kritisch sind. Sie hatten auch Kontakt zu der Regierung.

    Kumpel, der Nordirak wird so etwas wie ein zweites Aserbaidschan für die Türkei.

    P.S.: Letztens haben sie sogar zwei PKK-Terroristen an Ankara überstellt.

    Viva Kurdistan, viva Türkiye.
    Was soll dass heißen ?

  3. #1063
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Was soll dass heißen ?
    Love is in the air.

  4. #1064

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von tramvi Beitrag anzeigen
    die al nusra zerbombt euch.
    Merkt man an den riesigen erfolgen der al nusra und der Unterstützung der dortigen Bevölkerung für die al nusra

  5. #1065
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.118
    Freunde fürs leben


  6. #1066

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Lasst euch von den Primitiven AKP Türken nichts erzählen weder ist Barzani gegen die PKK oder PYD noch wird der Nord-Irak zum Gartenhof der Türkei. Die USA ist ebenfalls dagegen da der Irak so sich mehr an den Iran bindet und der Einfluss der USA sowieso gerade am schwinden ist.

    In der Türkei geht die AKP den Bach runter es ist zurzeit verboten Umfragen zu starten und das müsste ja auch jeden AKP Anhänger aufgefallen sein da die AKP ansonsten jeden Monat gerne damit prallte wie die Umfragen so sind Zuletzt wurde sogar die Umfrage Firma Sonar ausgeraubt von der Polizei.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Freunde fürs leben

    Na da kann ihn Erdogan ja bald Gesellschaft leisten

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    ihr zerbombt euch gerade selber mit euren Protesten gegen Erdogan in Kurdistan zerbomben wir gerade die al nusra
    Die PYD arbeitet mit dem Syrischen Geheimdienst zusammen das die PYD die Nusra bombt ist nur eine PKK Propaganda genauso wie die Lüge das sie massakriert werden woraufhin 10 Tausende Kurden in den Nord-Irak geflüchtet sind wo Barzani aber auch die Schnauze voll hatte.

    Barzani sagte selber erst vor wenigen Tagen das die PYD nichts weiter tut als Befreite Zonen der SAA zu besetzen. Der Barzani vs Öcalan Konflikt ist nicht zu unterschätzen sie werden sich zwar nicht wieder bekriegen aber er könnte so etwas ähnliches wie Nord-Korea und Süd-Korea werden unter den Kurden. Da die Kurden keine Demokraten sind sondern Islamisten oder Stammes-Anhänger sowas wie Bildung liegt dem Barzani Clan oder der PKK fern.

  7. #1067

  8. #1068

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Suikast korkusu Schaut euch mal Bülent Arinc an wie er in Panik ist wenn die Lichter ausgehen.


  9. #1069
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.118
    Burger King!

  10. #1070

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.650
    Die Vaterlandsverräter leben gefährlich...Naja, bald verkriechen sie sich wieder in ihre Löcher...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 15:38
  2. China,Philippinen support
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 09:24
  3. I support Serbia And Iam a Muslim
    Von Paja Patak im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 18:34