BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 111 von 461 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 4605

Erdogan Support-Thread !!!

Erstellt von Sonny, 07.06.2013, 00:59 Uhr · 4.604 Antworten · 198.089 Aufrufe

  1. #1101
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.883
    Zitat Zitat von boycott729 Beitrag anzeigen
    Siehe Aufhebung des Kopftuchverbotes.
    Siehe mehr Rechte für Minderheiten (Kurden, Aleviten)
    Siehe Gründung der Kurdenpartei
    Siehe Erhöhung des Einkommens pro Kopf
    Siehe soziale und gesellschaftliche Reformen
    Siehe Absicht zur Gründung einer neuen Verfassung, was die Opposition (CHP) verhindert hat
    Siehe verbesserte Infrastruktur (Krankenhäuser, Straßen, Gleise)
    Siehe Reformen in der Gesundheitspolitik
    Siehe mehr Investition in die Bildungspolitk (bis 2023 3% des BIP)
    Siehe Investition in Forschung und Entwicklung (bis 2023 60 Milliarden)

    Ja das Volk hat profitiert und hat ihn deshalb letztes mal mit 49% gewählt, soweit ich mich erinnern kann.

    - - - Aktualisiert - - -




    also ziehst du dein schwanz ein bei der wette.
    erst groß reden und danach zurückziehen. gute taktik. weiter so

    Nein, ich mach mit bei der Wette aber erst fahre ich mit meinem Bagger die Bullen platt!

    2c65d8d8df42e956fa3cab224156a6a3.jpg


    Übrigens, die dinge die du aufgezählt hast , das ist alles gut.
    Aber, was ist mit den sozialen und gesellschaftlichen Reformen.
    Beinhalten die, die Bevölkerung mit Gas anstatt mit Sauerstoff zu versorgen.
    Kinder die Nachts schlafen mit Gas einzunebeln, damit sie besser schlafen können?

  2. #1102

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    322
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Erdogan ist nur ein Vasall.Ein heuchler der vom Islam gebrauch macht und die Bevölkerung folgt ihm wie eine herde Schaafe.
    Wenn dies stimmt, ist die AKP trotzdem die einzige Partei, die an der Macht bleiben sollte.
    Siehe die heutige Auswahl an: CHP, MHP, BDP
    Solange keine richtige Partei dazukommt, hoffe ich, dass die AKP an der Macht bleibt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich will Vollkornbrot und Lubenica nach den Wahlen 2015 sehen. Ich bin schon gespannt, wie ihr euch dann rausreden werdet

  3. #1103
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.003
    Zitat Zitat von boycott729 Beitrag anzeigen
    Wenn dies stimmt, ist die AKP trotzdem die einzige Partei, die an der Macht bleiben sollte.
    Siehe die heutige Auswahl an: CHP, MHP, BDP
    Solange keine richtige Partei dazukommt, hoffe ich, dass die AKP an der Macht bleibt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich will Vollkornbrot und Lubenica nach den Wahlen 2015 sehen. Ich bin schon gespannt, wie ihr euch dann rausreden werdet


    Ich finde die Bevölkerung sollte garnicht wählen,denn egal wer gewählt wird hat nichts zu entscheiden.Die Gewählten folgen einem bestimmten Muster bzw. müssen dem folgen und haben deswegen kaum Macht.Die Bevölkerung sollte sich also bilden und aufwachen!

    Danke

  4. #1104

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Die Wahlen werden zeigen wie die Bevölkerung drauf ist was denkt ihr wird passieren wenn Erdogan an der macht bleibt ? Ich denke dass es wie in Russland sein wird er wird dem Präsidenten viel macht geben und später selbst Präsident werden

  5. #1105

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von boycott729 Beitrag anzeigen
    @Lubenica, Vollkornbrot.

    Ihr seit beide der Meinung, dass die AKP untergeht.
    2015 sind die Wahlen.

    Wollen wir eine Wette machen?
    Wenn die AKP untergeht, verlasse ich das Forum für immer.
    Wenn die AKP an der Macht bleibt, verlässt ihr das Forum für 5 Jahre.

    Ok?

    - - - Aktualisiert - - -



    Pusch es noch mehr auf.
    Könnt glatt ein Artikel der Bildzeitung sein.
    Du musst das Forum nicht verlassen xD und wir brauchen gar nicht bis 2015 zu warten 2014 sind Kommunalwahlen dort werden alles klar und deutlich sehen. Die CHP hat sehr gute Politiker am start Istanbul für Mustafa Sarigül der auch beliebt bei AKPlern ist und Muharrem Ince für Ankara sogar der Sohn von Erbakan ( Saadet Partisi ) ist zur CHP gekommen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Als großen Gesellschaftlichen Fortschritt würde ich es nicht bezeichnen zum einen ja viele Türken (besonders die Kemalisten und die Ultra-Nationalisten) gegen die Aufhebung des Kupftuchverbots waren.
    Nein die Kemalisten hatten nichts dagegen das Kopftuchverbot aufzuheben sie haben jetzt sogar einige Politiker mit Kopftuch in die Partei aufgenommen und die Ultra Nationalisten wollten das Verbot bereits 2008 aufheben was durch die Stimmen der AKP verhindert wurde.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von boycott729 Beitrag anzeigen
    Die Aufhebung des Kopftuchverbots war notwendig. Es verstößt gegen die Menschenrechte und gegen die Religionsfreiheit.
    Die Vertreter der Kemalisten (CHP) und Nationalisten (MHP) haben die Aufhebung "begrüßt".
    Meiner Meinung nach alles Heuchelei um die konservative Bevölkerung (Mehrheit) auf sich zu ziehen, kurz vor den Wahlen.
    Die CHP hat zum 75. Todestag ein "Mevlit" in der Moschee für Atatürk organisiert ---> Show

    Die Ideologie dieser Parteien sind längst aufgeflogen.
    Und das Kopftuch verbot kurz vor den Wahlen aufheben ist natürlich keine Show.

  6. #1106

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    322
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Du musst das Forum nicht verlassen xD und wir brauchen gar nicht bis 2015 zu warten 2014 sind Kommunalwahlen dort werden alles klar und deutlich sehen. Die CHP hat sehr gute Politiker am start Istanbul für Mustafa Sarigül der auch beliebt bei AKPlern ist und Muharrem Ince für Ankara sogar der Sohn von Erbakan ( Saadet Partisi ) ist zur CHP gekommen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Nein die Kemalisten hatten nichts dagegen das Kopftuchverbot aufzuheben sie haben jetzt sogar einige Politiker mit Kopftuch in die Partei aufgenommen und die Ultra Nationalisten wollten das Verbot bereits 2008 aufheben was durch die Stimmen der AKP verhindert wurde.

    - - - Aktualisiert - - -



    Und das Kopftuch verbot kurz vor den Wahlen aufheben ist natürlich keine Show.
    Die Wette gilt also.

    Wenn du bei der Wette mitmachst, besteh ich auf ein Win&Lose Ergebnis.
    Entweder geh ich oder du.

  7. #1107

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von boycott729 Beitrag anzeigen
    Die Wette gilt also.

    Wenn du bei der Wette mitmachst, besteh ich auf ein Win&Lose Ergebnis.
    Entweder geh ich oder du.
    Wenn die AKP gewinnt werde ich mich sowieso aus der Politik zurückziehen.


  8. #1108

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Wenn die AKP gewinnt werde ich mich sowieso aus der Politik zurückziehen.

    wenn du gehst gibt's kaum noch Leute mit denen man anständig disskutieren kann

  9. #1109

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    322
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Wenn die AKP gewinnt werde ich mich sowieso aus der Politik zurückziehen.

    haram olsun. hakkimi helal etmiyorum
    damit beleidigst du millionen von unschuldigen menschen


    @lubenica @Vollkornbrot
    Die Wette wurde auf 2014 Kommunalwahlen der Türkei geändert.

    Genießt eure abzählbaren Tage in diesem Forum.

  10. #1110

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von boycott729 Beitrag anzeigen
    haram olsun. hakkimi helal etmiyorum
    damit beleidigst du millionen von unschuldigen menschen
    Tut mir Leid aber ich war auch mal AKP Sympathisant bis 2008 da dachte ich genauso aber jetzt wo wir das mit den Ergenekon Lügen und AKP-PKK Gesprächen gesehen habe ging mir nach der Wahl 2011 ein Licht auf. Ein Glück das die MIT-PKK Gespräche durchgesickert güya bicak kemige dayamisdi meger ozamanlar akp ve bdp kankamis.

    Weißt du eigentlich das jetzt gerade in Istanbul 1000 Tausende MHPler Protestieren? Nach der Barzani / Erdogan Sache sollte jedem Türken ein Licht aufgehen alle die jetzt noch AKP Wählen sind entweder Feinde der Republik oder haben was gegen Atatürk.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 15:38
  2. China,Philippinen support
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 09:24
  3. I support Serbia And Iam a Muslim
    Von Paja Patak im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 18:34