BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 115 von 461 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 4605

Erdogan Support-Thread !!!

Erstellt von Sonny, 07.06.2013, 00:59 Uhr · 4.604 Antworten · 198.277 Aufrufe

  1. #1141

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    322
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    "Gott sei Dank sind wir Anhänger der Scharia." - 1994 in einem Interview mit der Zeitung Milliyet, zitiert in: "Das System von Recep Tayip Erdogan"
    Ich bezweifel, dass er es gesagt haben soll, aber es ist nichts verwerfliches dran.

  2. #1142
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.655
    Zitat Zitat von boycott Beitrag anzeigen
    Ich bezweifel, dass er es gesagt haben soll, aber es ist nichts verwerfliches dran.
    Das darf jeder für sich entscheiden.

    Quelle: Türkei : Das System von Recep Tayip Erdogan - Nachrichten Politik - DIE WELT

  3. #1143

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    322
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    "Die Welt" ne danke

  4. #1144
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.119
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Du weißt schon das der Artikel vom Jahr 2007 ist....

  5. #1145
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.300
    Debatte Türkei: Das Modell Erdogan ist tot - taz.de
    Wie sagte Erdogan am Anfang der 1990er Jahre, noch bevor er Bürgermeister in Istanbul wurde: „Demokratie ist wie Straßenbahn fahren. Wenn man am Ziel ist, steigt man aus.“
    Kurden in der Türkei: Erdogans symbolische Friedens-Show - taz.de
    Viele gute Absichten, wenig Konkretes

    In seiner halbstündigen Rede sagt Erdogan vieles, das jeder Kurde sofort unterschreiben würde. „Die Zeit der Demütigungen, der Assimilation und der Leugnung ist vorbei“, sagt der Regierungschef. Er verspricht Diyarbakir millionenschwere Investitionen. Aber wie er den Friedensprozess wieder in Gang bringen will, sagt er nicht. Nur so viel: „Wir hoffen, dass eines Tages auch die Leute aus den Bergen und die Gefangenen zurückkehren werden.“ Viele aus der Menge sind zu diesem Zeitpunkt schon gegangen.
    Wegen Veröffentlichung eines Geheimdokuments: Türkischem Reporter drohen 43 Jahre Haft - Politik - Tagesspiegel
    Erdogan bediene sich mittlerweile der gleichen Mittel wie einst die Militärs, die lange Zeit die Pressefreiheit im Land unterdrückten. Düzels Zeitung demonstrierte ihre Entschlossenheit auch in ihrer Schlagzeile: „Ihr werdet uns nicht zum Schweigen bringen.“
    Aktuell genug? Seriös genug?

    Wer nur regierungsfreundliche Teile seines Volkes als Volk sieht, wer die in nicht unerheblicher Anzahl regierungskritischen Teile des türkischen Volkes als Plünderer bezeichnet, muss sich nicht wundern.

  6. #1146
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.119
    edit

  7. #1147

  8. #1148
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.954
    Was ist das denn für ein Hassblog

  9. #1149
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.655
    "Wer suchet der findet", gelegentlich: http://gazetearsivi.milliyet.com.tr/Arsiv/1994/11/21

    Runterscrollen zu "Sayfa 17" und es wird der letzte Beitrag sein. Um den vollen Text zu lesen, muss man sich zwar registrieren, aber die "Vorschau" sollte ausreichen.

  10. #1150

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    737
    haha schaut mal wie wenige menschen da sind. das war gestern ein meeting von erdogan

    14588.jpg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 15:38
  2. China,Philippinen support
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 09:24
  3. I support Serbia And Iam a Muslim
    Von Paja Patak im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 18:34