BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 124 von 461 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128134174224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 4605

Erdogan Support-Thread !!!

Erstellt von Sonny, 07.06.2013, 00:59 Uhr · 4.604 Antworten · 198.448 Aufrufe

  1. #1231
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.179
    Die 0 Problem-Politik ist gescheitert. Mit Ägypten, Syrien und der irakischen Zentralregierung hat man praktisch keine diplomatischen Beziehungen mehr. Hinzu kommen die innenpolitischen Probleme wie die Gezi-Proteste oder jetzt die Geldwäsche-Affäre.

    Das Wirtschaftswachstum ist lange nicht mehr so rasant wie im Jahre 2011. Seine Bemühungen eine neue Verfassung zu verabschieden, ist gescheitert, seine Ansprüche die Präsdialdemokratie einzuführen, um als Präsident seine Macht beizubehalten auch.

    Er konnte weder in Syrien, noch in Ägypten etwas ausrichten.

    Also die letzten Jahre waren alles andere als erfolgreich. Dennoch hat er beachtliches geleistet. Ich persönlich danke ihm für die stabilen 10 Jahre und wünsche ihm ein geruhsames Restleben.

  2. #1232
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    52.004
    Ich wünsche mir das er alle Gegner ausrottet und sich zum Kalifen ernennt. Alle Muslimischen Länder vereint und Tahiti Zerstört.

  3. #1233
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.179
    Die einen Instrumentalisieren die Religion um vorran zu kommen,die anderen benutzen den Laizismus und Atatürk um vorran zu kommen.
    Ich bin gegen beides,man sollte weder die Religion missbrauchen noch Atatürk für seine Zwecke.
    Das Problem ist einfach, dass die Türkei gesellschaftlich kein Fundament hat. soziopolitisch ist die Türkei deswegen ein Pulverfass. Das sieht man eigentlich in jedem Gebilde östlich der Türkei, bei uns ist es nur nicht so gravierend.

    Die einzige Möglichkeit den Staat zu binden, scheint der Islam. Da muss auf jeden Fall eine Mentalitätsänderung stattfinden und die großen politischen Parteien müssen aufhören nur für die eigene Anhängerschaft Politik zu machen. Ich fände es schön, wenn man seitens der CHP Kurdenpolitik betrieben wird, und sei es auch nur wirtschaftlich.

  4. #1234
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.156
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir das er alle Gegner ausrottet und sich zum Kalifen ernennt. Alle Muslimischen Länder vereint und Tahiti Zerstört.
    Er wird die Pissbacken alle packen und zerquetschen wie eine glavica kupusa


  5. #1235
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    52.004
    Wie die sich lieben.<3

    uploadfromtaptalk1387891554418.jpg

  6. #1236
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.156
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wie die sich lieben.<3

    uploadfromtaptalk1387891554418.jpg
    Pimmelkram ... das ist wahre Liebe


  7. #1237
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Massalah

    Ein Traumpaar :

  8. #1238
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    52.004
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Pimmelkram ... das ist wahre Liebe

    Mach mal einer was gegen diese Schwuggeles.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #1239
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.046
    papst06.jpg

    Da ist doch sicherlich was gelaufen?

    - - - Aktualisiert - - -

    erdogan.jpeg

    Erdogan: Komm heeer ein Abschiedskuss!

    Gaddafi: Wie? was?

    0916-NEWMODEL-libya-turkey-Erdogan-01_full_600.jpg

    Ich bin dein neuer Freund du kannst mir vertrauen!

  10. #1240

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Das Problem ist einfach, dass die Türkei gesellschaftlich kein Fundament hat. soziopolitisch ist die Türkei deswegen ein Pulverfass. Das sieht man eigentlich in jedem Gebilde östlich der Türkei, bei uns ist es nur nicht so gravierend.

    Die einzige Möglichkeit den Staat zu binden, scheint der Islam. Da muss auf jeden Fall eine Mentalitätsänderung stattfinden und die großen politischen Parteien müssen aufhören nur für die eigene Anhängerschaft Politik zu machen. Ich fände es schön, wenn man seitens der CHP Kurdenpolitik betrieben wird, und sei es auch nur wirtschaftlich.
    Mal sehen, ob die sunnitischen Kurden sich darauf einlassen. Btw, meine Abstinenz hat doch zu lange angedauert, nicht wahr?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 15:38
  2. China,Philippinen support
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 09:24
  3. I support Serbia And Iam a Muslim
    Von Paja Patak im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 18:34