BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 134 von 461 ErsteErste ... 3484124130131132133134135136137138144184234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 4605

Erdogan Support-Thread !!!

Erstellt von Sonny, 07.06.2013, 00:59 Uhr · 4.604 Antworten · 197.851 Aufrufe

  1. #1331

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.657
    Alle Turkstaaten, niemand darf zu kurz kommen, denn das wäre das Ende. Für alle.

  2. #1332
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wer sollte der Leitwolf sein?
    Unter Brüdern gibt es eine Madschlis. Jede stimme zählt gleich. Wir sind alle Brüder!

  3. #1333
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.894
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Unter Brüdern gibt es eine Madschlis. Jede stimme zählt gleich. Wir sind alle Brüder!
    Lol. Also ich kenn da eine Person.^^

  4. #1334

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Du lachst aber,
    Welcher chp oder mhp Politiker aus der Türkei hatte je im Ausland soviele sympatisanten?
    Und was hat es ihm gebracht? Außerdem geht die Sympathie nicht direkt auf den erfolg Erdogan zurück sondern an Fethullah Gülen.

    Hier mal die Schulen der Gülen-Bewegung von 2010 aktuelle hab ich keine gefunden:

    Kuzey Amerika
    Kanada: Dil kursları.
    ABD: 5 özel okul, 50’nin üzerinde kültür merkezi.
    Meksika: 1 okul ve kültür merkezi.

    Güney Amerika
    Kolombiya: Kültür merkezi.
    Şili: Kültür merkezi.
    Arjantin: Kültür merkezi.
    Brezilya: Kültür merkezi.

    Afrika
    Fas: 4 okul.
    Cezayir: Dil okulu.
    Mısır: Dil okulu ve öğrenci evleri.
    Moritanya: 1 okul.
    Mali: 1 okul.
    Nijer: 1 okul.
    Çad: 1 okul.
    Sudan: 2 okul.
    Etiyopya: 1 okul.
    Senegal: 1 okul.
    Gambiya: 1 okul.
    Gine Bissau: 1 okul.
    Gine: 1 okul.
    Burkina Faso: 1 okul.
    Gana: 1 okul.
    Togo: 1 okul.
    Nijerya: 4 okul, 1 kültür merkezi.
    Kamerun: 1 okul.
    Orta Afrika Cumhuriyeti: 1 okul.
    Kongo: 1 okul.
    Uganda: 1 okul.
    Kenya: 4 okul.
    Tanzanya: Eğitim kompleksi (Dispanserleri, spor alanları olan kompleks ilköğretim okulu ve liseyi kapsıyor)
    Malavi: 1 okul.
    Mozambik: 1 okul.
    Madagaskar: 1 okul, 1 kültür merkezi.
    Güney Afrika: 4 okul.

    Okyanusya
    Avustralya: 7 okul.
    Endonezya: 4 okul.
    Filipinler: 4 okul.

    Asya
    Kazakistan: 29 okul.
    Tacikistan: 13 okul.
    Kırgızistan: 12 okul.
    Türkmenistan: 20 okul.
    Özbekistan: 1 okul.
    Afganistan: 4 okul.
    Pakistan: 6 okul, 1 kültür merkezi.
    Hindistan: 3 okul, 1 dil okulu.
    Nepal: 1 okul.
    Bangladeş: 4 okul.
    Moğolistan: 4 okul.
    Japonya: 1 okul, 5 dil okulu, kültür merkezleri.
    Güney Kore: 1 kültür merkezi.
    Malezya: 1 okul.
    Vietnam: 1 okul.
    Kamboçya: 2 okul.
    Burma: 2 okul.
    Tayland: 3 okul.
    Irak: 4 kolej.
    İsrail: 1 kültür merkezi.
    Yemen: 1 okul.

    Avrupa
    Rusya Federasyonu: 6 okul.
    Azerbaycan: 12 okul
    Gürcistan: 3 okul.
    Ukrayna: 2 okul.
    Moldova: 2 okul.
    Litvanya: 1 kültür merkezi.
    Letonya: 1 kültür merkezi.
    Estonya: 1 kültür merkezi.
    Romanya: 4 okul.
    Bulgaristan: 3 okul.
    Makedonya: 4 okul.
    Arnavutluk: 4 okul.
    Bosna-Hersek: 2 okul.
    Macaristan: 1 dil okulu, 1 kültür merkezi.
    Slovakya: 1 kültür merkezi.
    Çek Cumhuriyeti: 1 kültür merkezi.
    Polonya: 1 kültür merkezi.
    Almanya: 3 okul, dil okulları ve kültür merkezleri.
    Avusturya: 1 dil okulu.
    İtalya: 1 kültür merkezi.
    İsviçre: Öğrenci yurdu ve kültür merkezi.
    Hollanda: Öğrenci yurdu ve kültür merkezi.
    Belçika: 1 okul, öğrenci yurdu, dil okulu ve kültür merkezi.
    Fransa: Kültür merkezi ve dil kursu.
    Danimarka: Dil kursu ve kültür merkezi.
    Norveç: Dil kursu ve kültür merkezi.
    İsveç: Dil kursu ve kültür merkezi.
    Finlandiya: 1 kolej, dil kursu ve kültür merkezi.
    İngiltere: Öğrenci yurdu, dil okulu, kültür merkezi.
    Portekiz: 1 kültür merkezi.
    İspanya: Kültür merkezi ve dil kursu.

    Die Nachhilfe-Kurse wurde nicht mitberechnet in Deutschland sollen es über 300 sein und in der Türkei hat er die Kontrolle von 25% der Nachhilfe-Schulen " Dershane ". Ein beispiel z.b war Erdogan letzte Woche Pakistan der Präsident ehrte die Türkischen Schulen. Später kam heraus das diese Schulen der Gülen-Bewegung gehörn. PAK-TURK heißen sie kannst du ja mal hier gucken.

    PAKTURK INTERNATIONAL SCHOOLS & COLLEGES

    Erdogan prallte gerne damit das überall auf der Welt Türkische Schulen eröffnet werden und das SIE dahinter stecken aber die Wahrheit sieht anders aus. Aktuell soll Gülen 25 Schulen in DE gebaut haben was ich aber nicht belegen kann.


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das juckt doch einen Nationalistischen Türken nicht.
    Ehrlich gesagt pfeife ich auf eure Sympathie.

  5. #1335
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    8.973
    Gaddafi-und-Erdogan.jpg

    Gel öpeyim aga...

  6. #1336
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Unterschätze niemals die Sprache! Die sind vielleicht im Moment russifiziert aber jedes Volk bekennt sich früher oder später zu seinen Wurzeln.
    Ja das höre ich schon seit etlichen Jahren.
    Seit deren Unabhängigkeit hat die Turkstämmige Bevölkerung zurück zu ihren Wurzeln gefunden,auch den Glauben wiederentdeckt aber der Einfluss der Russen,die ist weiterhin present.

    Bekannte und Verwante die Heute in Kasachstan wohnen bestätigen mir das ebenfalls.Du weisst das mehrere Turkstämme während der Stalienzeit dorthin deportiert wurden.

    Es ist beschämend wenn ich zumbeispiel höre wie Kirgiesen von Kirgiesen gemobbt werden weil sie zumbeispiel die Russische Sprache nicht richtig beherrschen und das in Kirgisien.

  7. #1337

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.657
    Ehrlich gesagt pfeife ich auf eure Sympathie.
    Ich nicht

  8. #1338
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Und was hat es ihm gebracht? Außerdem geht die Sympathie nicht direkt auf den erfolg Erdogan zurück sondern an Fethullah Gülen.
    Seit wann bist du ein Fan vom verhassten Hoca Efendi?

  9. #1339

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Gaddafi-und-Erdogan.jpg

    Gel öpeyim aga...
    Adam ihanet kültüründen geliyor Erbakan dan basladi simdi sira Partisinde bu adam Türkiyeyi savasa bile sokar kendisi kurtulsun diye.

  10. #1340
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ja das höre ich schon seit etlichen Jahren.
    Seit deren Unabhängigkeit hat die Turkstämmige Bevölkerung zurück zu ihren Wurzeln gefunden,auch den Glauben wiederentdeckt aber der Einfluss der Russen,die ist weiterhin present.

    Bekannte und Verwante die Heute in Kasachstan wohnen bestätigen mir das ebenfalls.Du weisst das mehrere Turkstämme während der Stalienzeit dorthin deportiert wurden.

    Es ist beschämend wenn ich zumbeispiel höre wie Kirgiesen von Kirgiesen gemobbt werden weil sie zumbeispiel die Russische Sprache nicht richtig beherrschen und das in Kirgisien.
    Pass auf, wir müssen geduld haben. Im Moment und in den nächsten Dekaden werden wir den Einfluss der Russen kaum zurückdrängen können. Dennoch wird langsam versucht den russischen Einfluss zurückzudrängen. In Kasachstan ist das schon zu merken.

    In Aserbaidschan haben wir es geschafft. Die türkische Sprache ist die Fremdsprache Nr.1 und durch unsere Serien können sie bereits sehr gut türkisch. Vor 30 Jahren wäre dies undenkbar. Eile mit Weile

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 15:38
  2. China,Philippinen support
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 09:24
  3. I support Serbia And Iam a Muslim
    Von Paja Patak im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 18:34