BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 148 von 461 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150151152158198248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 4605

Erdogan Support-Thread !!!

Erstellt von Sonny, 07.06.2013, 00:59 Uhr · 4.604 Antworten · 197.555 Aufrufe

  1. #1471

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Elvedin,
    der Erdogan hat viele gute Sachen gemacht. Er ist islamisch geprägt und daher ist er bei Kemalisten nicht sonderlich beliebt.
    sizin yatacaginiz yeriniz belli.

    - - - Aktualisiert - - -

    547544_10152100177972486_730904469_n.jpg

  2. #1472
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.180
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Elvedin,
    der Erdogan hat viele gute Sachen gemacht. Er ist islamisch geprägt und daher ist er bei Kemalisten nicht sonderlich beliebt.
    Das ist wohl auf beiden Seiten so. Erdogan liebt nur seine Wähler die andere Hälfte des Volkes eher nicht, das sind für ihn Plünderer und Terroristen. Ein Staatschef sollte aber ungeachtet seiner eigenen Prägung für alle da sein, oder nicht?

  3. #1473
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Das ist wohl auf beiden Seiten so. Erdogan liebt nur seine Wähler die andere Hälfte des Volkes eher nicht, das sind für ihn Plünderer und Terroristen. Ein Staatschef sollte aber ungeachtet seiner eigenen Prägung für alle da sein, oder nicht?
    Tja, die Türkei war immer schon ein soziopolitisches Pulverfass. Die einzige Basis, die das Volk eint, scheint die Religion.

    Das Problem ist also algegenwärtig und nichts Spezifisches. Ein Armutszeugnis...

  4. #1474

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    737
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Elvedin,
    der Erdogan hat viele gute Sachen gemacht. Er ist islamisch geprägt und daher ist er bei Kemalisten nicht sonderlich beliebt.
    er ist ganz und garnicht islamisch geprägt er ist jude mütterlicher seits.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Hast du Paranoia ? ständig dieses PKK gelaber...
    wir habe keine paraonia aber anscheinend habt ihr paranoia das die türkei diese verbrecher bestrafen wird nach dem regierungswechsel.

  5. #1475
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.864
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Wenn jemand Tekbir ruft,dann erheben alle Muslime diesen Finger und rufen Allahu Akbar, ,da man damit zum Ausdruck bringt "Ich bezeuge dass es keinen Gott gibt außer Allah" diesen Finger nennen Muslime "Shahadat Zeigefinger"
    Und beim Gebet.

  6. #1476

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    737
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Du denkst auch die Türkei kann überall einmarschieren ohne Konsequenzen den Menschen geht es dort so schon scheiße genug das wäre ein Krieg gegen die Bevölkerung Westkurdistans
    die türkei ist schon mehrmals dort einmarschiert

  7. #1477
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.180
    Zitat Zitat von tramvi Beitrag anzeigen
    er ist ganz und garnicht islamisch geprägt er ist jude mütterlicher seits.

    - - - Aktualisiert - - -
    Und vermutlich wurde er auch jüdisch erzogen^^. Aua. Musst du jetzt nicht selbst lachen?

    Hem laik hem Müslüman olunmaz


  8. #1478

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Und vermutlich wurde er auch jüdisch erzogen^^. Aua. Musst du jetzt nicht selbst lachen?
    Hem Hirsiz hem Müslüman da olunmaz.

  9. #1479
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    8.938
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Ts61 der Kemalist..


    Wir wissen alle, dass Erdogan ein Kontrollfreak ist.
    Fängst du jetzt auch den Islam zu instrumentalisieren um diesen Skandal kleinzureden?
    Bleiben wir bei den Tatsachen.
    Ein rechtschaffener Muslim macht keine krummen Geschäfte, Kollege.

    Korruptionsaffäre in der Türkei: Kritik an Erdogan wird immer heftiger - Politik - FAZ
    Kemalist?

    Skandal kleinreden?

    Alles klar! Ist dein Kopf gut?

  10. #1480
    Avatar von Tatar

    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.397
    Zitat Zitat von tramvi Beitrag anzeigen
    er ist ganz und garnicht islamisch geprägt er ist jude mütterlicher seits.
    Jetzt wirds allmählich albern.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 15:38
  2. China,Philippinen support
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 09:24
  3. I support Serbia And Iam a Muslim
    Von Paja Patak im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 18:34