BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 150 von 461 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153154160200250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.491 bis 1.500 von 4605

Erdogan Support-Thread !!!

Erstellt von Sonny, 07.06.2013, 00:59 Uhr · 4.604 Antworten · 197.555 Aufrufe

  1. #1491

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Kemalizm size girmis, Devrim tamamlanmis.

    1451961_557919724291897_1470519528_n.jpg

  2. #1492
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Bruder ich muss etwas gestehen.Ich arbeite seit 6 Jahren für die Kemalisten und bin im Geheimdienst tätig.
    ich hab es geahnt^^
    deine kritik an erdogan ist berechtigt, nur solltest du vllt aufpassen, dass du hier nicht von der falschen seite applaus bekommst. die AKP-wähler lieben den islam, auch wenn die meisten von ihnen nicht so viel ahnung haben wie du. versteh mich nicht falsch bruder.

  3. #1493

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.645
    Die AKP Wähler bekommen eine Erektion wenn Erdogan sein Maul aufreisst und die Juden, die Amis oder sonst wen beschimpft, weil seine Innenpolitik nicht fruchtet. Man ächzt nach einem Feindbild. Er hat das türkische Volk in Zwei gespalten. Es ist und bleibt billiger Populismus. Der Rest der Welt lacht ihn aus.
    Danke für deine nicht-Antwort, du stolzer aber voll nicht nationalistischer Vollblut-Albaner.

  4. #1494

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    und wie hast du z.b. über atatürk gedacht, akhi? ^^
    Wie denkst du eigentlich über Skenderbeg diesen Bastard?

  5. #1495

    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    511
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Wie denkst du eigentlich über Skenderbeg diesen Bastard?
    Wohl das gleiche wie Du. Dürft ihn adoptieren.

  6. #1496

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.645
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Wie denkst du eigentlich über Skenderbeg diesen Bastard?
    Er verflucht ihn, aber ist ein stolzer Albaner. Nationalismus im Islam? Bitch please...
    Aber Atatürk ist ein noch grösserer Bastard, weil er dem korrupten Sultan in den Arsch getreten hat und die Türkei mit ihren heutigen Grenzen erschaffen hat...
    Ich sag ja, ich bin ein Realist

  7. #1497
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Danke für deine nicht-Antwort stolzer Albaner.
    ich bin albaner, ja. aber allah hätte mich auch zu einem türken, araber, deutschen oder roma machen können. man sollte alles was von ALLAH kommt dankend annehmen und "elhamdullilah" sagen. die liebe zu meinem vaterland verdanke ich weder skenderbeg, noch enver hoxha.. ich gebe einfach nichts auf nationalismus.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Vergil Beitrag anzeigen
    Wohl das gleiche wie Du. Dürft ihn adoptieren.
    skenderbeg ist kein bastard. atatürk ist ebenfalls keiner.

  8. #1498

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.645
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich bin albaner, ja. aber allah hätte mich auch zu einem türken, araber, deutschen oder roma machen können. man sollte alles was von ALLAH kommt dankend annehmen und "elhamdullilah" sagen. die liebe zu meinem vaterland verdanke ich weder skenderbeg, noch enver hoxha.. ich gebe einfach nichts auf nationalismus.

    Hat er aber nicht und deswegen nennst du dich Albaner wenn du nach deiner Nationalität gefragt wirst. Die Albanische Flagge in deiner Signatur, ist nicht zum Spaß da, oder? Du hast im Atatürk Thread gesagt, dass du stolz bist ein Albaner zu sein. Inklusive Blut. Was sagt und das? Du misst mit zweierlei Maß... Das Schicksal der Türken hat dich einen Scheissdreck interessiert.

  9. #1499
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    8.938
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich hab es geahnt^^
    deine kritik an erdogan ist berechtigt, nur solltest du vllt aufpassen, dass du hier nicht von der falschen seite applaus bekommst. die AKP-wähler lieben den islam, auch wenn die meisten von ihnen nicht so viel ahnung haben wie du. versteh mich nicht falsch bruder.
    Mir ist klar,dass viele AKPler (meine Eltern auch) unwissend sind! Schau erst vor einigen Tagen habe ich meinen Eltern versucht zu erklären was Erdogan islamisch gesehen falsch macht aber das hat keinen interessiert.Leider sind viele sehr unwissend und gegen diese Geschwister habe ich auch nichts.Mich regen nur diese Geschwister auf die sehrwohl wissen Verfügen aber dennich diesen Mann feiern.Ich verstehe nicht wie das möglich ist.Hat man denn die Religion nicht verstanden?

    Akhi ich verstehe dich nicht falsch und liebe dich für Allah.

  10. #1500
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.864
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Wie denkst du eigentlich über Skenderbeg diesen Bastard?
    Damit verletzt du Sazan nicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 15:38
  2. China,Philippinen support
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 09:24
  3. I support Serbia And Iam a Muslim
    Von Paja Patak im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 18:34