BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 151 von 461 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161201251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 4605

Erdogan Support-Thread !!!

Erstellt von Sonny, 07.06.2013, 00:59 Uhr · 4.604 Antworten · 197.978 Aufrufe

  1. #1501
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.001
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Wie denkst du eigentlich über Skenderbeg diesen Bastard?
    Akhi ich denke wir sollten darauf achten was wir sagen.Er war ein Feind der Muslime aber ein Bastard?

    Danke

  2. #1502
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Hat er aber nich und deswegen auch die Albanische Flagge in deiner Signatur. Du hast im Atatürk Thread gesagt, dass du stolz bist ein Albaner zu sein. Inklusive Blut. Was sagt und das? Du misst mit zweierlei Maß... Das Schicksal der Türken hat dich einen Scheissdreck interessiert.
    ich verstehe unter "stolz" vielleicht etwas anderes als du. jeder mensch sollte auf das stolz sein was er ist, jedoch niemanden dafür hassen, wenn er nicht genauso ist. wenn ich sage, ich bin ein stolzer albaner, dann bedeutet das einfach nur, dass ich zufrieden bin mit dem was ich bin.

    würde mich das schicksal der türken nicht interessieren, hätte ich mich zu atatürk nicht geäußert. die meisten türken im bf wissen ganz genau, wie ich das meinte.

  3. #1503

  4. #1504
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.786
    h verstehe unter "stolz" vielleicht etwas anderes als du. jeder mensch sollte auf das stolz sein was er ist, jedoch niemanden dafür hassen, wenn er nicht genauso ist. wenn ich sage, ich bin ein stolzer albaner, dann bedeutet das einfach nur, dass ich zufrieden bin mit dem was ich bin.

    würde mich das schicksal der türken nicht interessieren, hätte ich mich zu atatürk nicht geäußert. die meisten Türken und nicht Türken im BF wissen ganz genau, wie ich das meinte.

    Nun, ich hasse niemanden. Ich bin kein Nationalist, kein Kemalist, aber auch kein Islamist. Fakt ist, ohne Atatürk würde es die heutige Türkei nicht geben. Das was du behauptest ist ein Hirngespinst. Wie viele Türken im BF gibt es denn? 5? Ich will eine demokratische Türkei, auch wenn es ein paar (nicht Türken ) im Forum, ins Auge sticht und sie von einem neuen OR träumen.
    Du sagst, dass es Interpretationssache sei? Fein..

    Ich bin darauf stolz, dass ein Türke Namens Atatürk meine heutige Heimat, die ich Türkei nennen darf, quasi aus dem nichts erschaffen hat. Macht es mich zum Kemalisten, weil ich in den Ferien in ein Land reisen kann, was es laut dem Vertrag von Sevres nicht geben dürfte?

  5. #1505
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.001
    merkel_erdogan_01.jpg


    Alter wasn da los!

  6. #1506
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921

  7. #1507
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.001
    basbakan-yumruk5.jpg

    Vurandan Allah razi oldun.

    Wo sekürütü?

    - - - Aktualisiert - - -

    erdogan_dustu_1.jpg


    Sogar ein Hayvan(Pferd) weiß welch ein typ dieser Erdogan ist und die Muslime im Land nicht.

    Bi hayvan kadar olamadiniz ulan.

  8. #1508
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.827
    aga,''cemaatin'' bed dualari tehlikelidir


  9. #1509
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.001

  10. #1510
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Er verflucht ihn, aber ist ein stolzer Albaner. Nationalismus im Islam? Bitch please...
    Aber Atatürk ist ein noch grösserer Bastard, weil er dem korrupten Sultan in den Arsch getreten hat und die Türkei mit ihren heutigen Grenzen erschaffen hat...
    Ich sag ja, ich bin ein Realist
    Während der Mehmet der VI In Eyüp Sultan zum 38 Sultan der Osmanen ernannt wurde, wurde die Hauptstadt von den Engländern bombadiert. Eyüp Sultan wurde an dem Tag zwar nicht angegriffen aber Haydarpasha wurde dem Erdboden gleich gemacht

    Sein ganzes Einfussgebiet ging von Bebek bis nach Aksaray

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 15:38
  2. China,Philippinen support
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 09:24
  3. I support Serbia And Iam a Muslim
    Von Paja Patak im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 18:34