BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 153 von 461 ErsteErste ... 53103143149150151152153154155156157163203253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 4605

Erdogan Support-Thread !!!

Erstellt von Sonny, 07.06.2013, 00:59 Uhr · 4.604 Antworten · 198.000 Aufrufe

Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Dann musst du die Vorgänger von Erdogan kritisieren, denn ein Austritt aus der Nato ist sowas von ausgeschlossen, wäre schon ein Skandal, deshalb ist man gezwungen.
    Die Vorgänger sind mir gerade egal denn zur Zeit regiert Erdogan! Skandal? So sollte ein Muslim nicht handeln bruder man ist zu nichts gezwungen siehe Musa (As) und Firaun.Man muss die Religion und die Gerechtigkeit ernst nehmen solch eine feiges verhalten und solch eine schleimspur passt nicht zu uns.

Siehe Ecevit ob er jetzt schlecht war oder nicht spielt keine Rolle.Er hat Zypern angegriffen trotz Warnung aber er hatte Eier!

Danke

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Die Vorgänger sind mir gerade egal denn zur Zeit regiert Erdogan! Skandal? So sollte ein Muslim nicht handeln bruder man ist zu nichts gezwungen siehe Musa (As) und Firaun.Man muss die Religion und die Gerechtigkeit ernst nehmen solch eine feiges verhalten und solch eine schleimspur passt nicht zu uns.

Siehe Ecevit ob er jetzt schlecht war oder nicht spielt keine Rolle.Er hat Zypern angegriffen trotz Warnung aber er hatte Eier!

Danke
    und vergessen wir bitte nicht osman pamukoglu er hatte zwei us-kampfhubschrauber abgeschossen die die türkischen soldaten beschossen hatten.
    bruder kennst du esref bitlis? er wurde getötet

und kennst du das hier ist sehr sehenswert

Zitat Zitat von tramvi Beitrag anzeigen
    und vergessen wir bitte nicht osman pamukoglu er hatte zwei us-kampfhubschrauber abgeschossen die die türkischen soldaten beschossen hatten.
    bruder kennst du esref bitlis? er wurde getötet

und kennst du das hier ist sehr sehenswert

Osman Pamukoglu hat schon eine beeindruckende Ausstrahlung.Das mit den Helis habe ich nicht gewusst!

Das Video werde ich mir anschauen danke.

Osman Pamukoglu hat schon eine beeindruckende Ausstrahlung.Das mit den Helis habe ich nicht gewusst!

bitteschön.

das hier ist auch sehr interressant es kam sogar fast zu einem krieg zwischen europa und der türkei wo ecevit öcalan um jeden preis haben wollte
    sind 3 teile

Benim tanidigim cemaatciler Avrupada suan bol miktarda para topliyor gözümün önünde 50 Bin Euro Fethullaha bagis yapiyorlar. Außerdem gibt es Neues die AKP soll einen Diplomaten zu Fethullah Hoca geschickt haben um Frieden zuschließen aber er hat eine abfuhr kassiert.

MGK belgeleri yayinlayan adam bütün AKP yandaslarini tutuklamak ile tehdit ediyor yani 2. Operasyon kesinlikle yapilacak az sabir bu hirhizlar hesap verecek. RTE bu ülkeden kacacak demedi demeyin.

Das Foto wurde heute veröffentlicht Bilal Erdogan und Yasin El Kadi somit wurde auch die zusammenarbeit Erdogans mit der Al Kaida bewiesen.

Bc0W_UUIAAANeC3.jpg

Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    MGK belgeleri yayinlayan adam bütün AKP yandaslarini tutuklamak ile tehdit ediyor yani 2. Operasyon kesinlikle yapilacak az sabir bu hirhizlar hesap verecek. RTE bu ülkeden kacacak demedi demeyin.
    o bence kacmaz o cok inatli bir "insan"dir

Osman Pasa iki helikopter indirmis sonra amerikanlar bir tatbikata Türk gemisini vurdular ve ironik bir sekilde özür dilediler.

inatlı ne lan?

Kacar o inan bana Bilal Erdogan ülkeden tüydü, Emine Erdogan medical parki satmis. Fethullahcilar cok akili calisiyor isteseler Ergenekonculari ve Balyozculari derhal disari birakabilirler bu davalar ellerinde bir koz olarak duriyor davanin savcisi zekeriya öz yolsuzluk operasyonu yürüten de ayni kisi. AKP baya bi cuvallandi diyebiliriz kendilerine tuzak kurdular.^^

Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Osman Pasa iki helikopter indirmis sonra amerikanlar bir tatbikata Türk gemisini vurdular ve ironik bir sekilde özür dilediler.
    hayir o bilgi yanlis. amerikaliler ilk önce türk gemisini 1991de vurdular osman pasada o iki abd helikopterini 1993de indirdi