BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 160 von 461 ErsteErste ... 60110150156157158159160161162163164170210260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.600 von 4605

Erdogan Support-Thread !!!

Erstellt von Sonny, 07.06.2013, 00:59 Uhr · 4.604 Antworten · 197.837 Aufrufe

  1. #1591
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    klär mich auf Bruder, ich kann mich auch irren.
    Ich denke nur, das er für Muslime mehr getan hat als alle anderen türk. Regierungen vorher.

    Die Türkei unterstützt diese Kuffar beim Kampf gegen die Muslime.In der Türkei gibt es viele Basen wo die Nato/US-Bomber und Soldaten halt machen um Munition und Nachschub aufzuladen.Außerdem erholen sich die Soldaten dort und es finden auch Operationen von dort Statt.Man ist ganz dicke mit diesen Kuffar.

    Ich denke du weißt,dass das es im Islam verboten ist und man dadurch zum Munafik/Heuchler wird? Da gibt es noch einiges aber das sollte reichen.

  2. #1592
    Avatar von Rivaille

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.545

  3. #1593

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    1. Scheinst du keine Ahnung zu haben wie Toruko tickt. Das ist aber nicht mein Problem, sondern deins. Also Lass diese Sticheleien.

    2. Für die Muslime allgemein, ja? Seit Jahren fleht die "Mutter der Uiguren" die Türkei an ein Visum zu bekommen. Warum wird ihr die Einreise verwehrt?
    Für Muslime im allgemeinen ja? Yillardir cile ceken türk uygurlarina büyük dünya liderin neden sahip cikmiyor?

    Schreib mal bitte alles auf Deutsch. Damit auch nichttürkische User verstehen können. Oder hast Du was zu verbergen?
    Ich sag nicht das alles perfekt ist. Aber im Moment denke ich das er am meisten für die Muslime getan hat und tut.
    Wo war die Türkei als die Bosnier abgeschlachtet wurden? Was haben anderen türk. Regierungen für die Muslime getan?

  4. #1594

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was anderes habe ich von dir auch nicht erwartet du Einzeilenschreiber.



  5. #1595

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Die Türkei unterstützt diese Kuffar beim Kampf gegen die Muslime.In der Türkei gibt es viele Basen wo die Nato/US-Bomber und Soldaten halt machen um Munition und Nachschub aufzuladen.Außerdem erholen sich die Soldaten dort und es finden auch Operationen von dort Statt.Man ist ganz dicke mit diesen Kuffar.

    Ich denke du weißt,dass das es im Islam verboten ist und man dadurch zum Munafik/Heuchler wird? Da gibt es noch einiges aber das sollte reichen.
    Bruder das gabs vorher nicht ? Wer hat denn den Amis die überflugrechte erlaubt? Seit wann besteht den Incirlik?

  6. #1596

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252

  7. #1597
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935

  8. #1598
    Avatar von Rivaille

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.545
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Wo war die Türkei als die Bosnier abgeschlachtet wurden?


  9. #1599

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    1. Scheinst du keine Ahnung zu haben wie Toruko tickt. Das ist aber nicht mein Problem, sondern deins. Also Lass diese Sticheleien.

    2. Für die Muslime allgemein, ja? Seit Jahren fleht die "Mutter der Uiguren" die Türkei an ein Visum zu bekommen. Warum wird ihr die Einreise verwehrt?
    Für Muslime im allgemeinen ja? Yillardir cile ceken türk uygurlarina büyük dünya liderin neden sahip cikmiyor? Weil es da nichts zu holen gibt...
    1538914_574445015970928_1381531210_n.jpg

  10. #1600

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.657
    Antworte auf meine Frage. Erdogan ist doch so mächtig. Warum hilft der diesen Menschen nicht? Warum wird Rabia Kadir die Einreise in die Türkei verwehrt?
    Warum hilft Erdogan nicht den uigurischen Muslimen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 15:38
  2. China,Philippinen support
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 09:24
  3. I support Serbia And Iam a Muslim
    Von Paja Patak im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 18:34