BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 167 von 461 ErsteErste ... 67117157163164165166167168169170171177217267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.670 von 4605

Erdogan Support-Thread !!!

Erstellt von Sonny, 07.06.2013, 00:59 Uhr · 4.604 Antworten · 197.781 Aufrufe

  1. #1661

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Die EU-Länder sollten in Erwägung ziehen Deutschland zu sanktionieren!!! Merkel ist auf dem Weg der/die neuer Hitler zu werden!! Friedliche Menschen werden niedergeschlagen! Merkel gegen den deutschen Frühling! Offizielle Stellen schweigen über Anzahl der Todesopfer durch Polizeiübergriffe! Der streng konservative, radikal katholistische Führungsstil der CDU/CSU spaltet das Land. Die gebildete Jugend aus den Städten gegen die konservativen und ungebildeten Bauern aus Bayern. Experte fürchten strengere christliche Gesetze im Land wie z.B. die Verbrennung von Homosexuellen. Saudi-Arabiens Volk ist gegen die Lieferung von Öl an einen Schurkenstaaten wie Deutschland, der damit nur Wasserwerfer und Panzer betanken will um Demonstranten zu Töten.Ist so schön mal den Spieß umzudrehen

    - - - Aktualisiert - - -

    Hamburg Überall
    Widerstand Überall
    #DictatorMerkel
    #DirenHamburg
    #OccupyHamburg
    Haha Merkel als Diktator könnte ich nicht ernst nehmen

  2. #1662

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.650








  3. #1663
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.882

  4. #1664
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.962
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Fukushima? Babo regelt das schon.
    Kauft er die Strahlung?

  5. #1665
    Jezersko
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Kauft er die Strahlung?
    ... und speist sie in die Stromleitung der Eisenbahn durch den Bosporustunnel ein. Die Energieübertragung erfolgt induktv

  6. #1666
    Avatar von Elvedin

    Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    478
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Kauft er die Strahlung?
    Nein. Er entlässt sie

  7. #1667
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921






  8. #1668
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.962
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen


    Was für ein Draufgänger, die Hand auf ihrem Knie ...

  9. #1669

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von Muro Beitrag anzeigen
    Kann mir mal einer erklären was es mit diesem Adnan Oktar auf sich hat und wieso bei ihm in der Sendung immer stark geschminkte Frauen mit Kopftüchern rumsitzen, was ja eigentlich ziemlich paradox ist, die bei jedem Satz immer ,,Mashallah" und ,,Inshallah" sagen?! Ich dachte immer der parodiert strenge Muslime aber dann hab ich gemerkt das das alles ernst gemeint ist Ist er Vertreter eines modernen Islams?

  10. #1670
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Kann mir mal einer erklären was es mit diesem Adnan Oktar auf sich hat und wieso bei ihm in der Sendung immer stark geschminkte Frauen mit Kopftüchern rumsitzen, was ja eigentlich ziemlich paradox ist, die bei jedem Satz immer ,,Mashallah" und ,,Inshallah" sagen?! Ich dachte immer der parodiert strenge Muslime aber dann hab ich gemerkt das das alles ernst gemeint ist Ist er Vertreter eines modernen Islams?
    Ganz ehrlich, das hab mir auch oft gefragt. Ich weiß nur das er ein Anti-Kommunist ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 15:38
  2. China,Philippinen support
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 09:24
  3. I support Serbia And Iam a Muslim
    Von Paja Patak im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 18:34