BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 461 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 4605

Erdogan Support-Thread !!!

Erstellt von Sonny, 07.06.2013, 00:59 Uhr · 4.604 Antworten · 197.543 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.376
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Also Bosniaken haben viele Gründe. Es gibt auch Leute die Obama mögen oder die Queen, wieso darf man nicht Erdogan mögen.
    Ok, die Queen zu mögen ist schon viel komischer . Ich wusste nicht, dass es auch solche Leute gibt.

    Ansonsten kann man natürlich auch ausländische Politiker mögen. Nur ich sehe nicht, was er Praktisches (also nicht nur Wörter) für Leute außerhalb der Türkei gemacht hat, damit man ihn so leidenschaftlich unterstützt. Wenn z.B. ein Kosovo-Albaner Bill Clinton liebt, würde ich nicht gut finden, aber kann ich es zumindest verstehen. Oder wenn z.B. ein Nordossetier Putin mag. Aber für Erdogan kann ich es wirklich nicht verstehen. Wäre es genau so merkwürdig, wenn z.B. ein Deutscher so mit aller Kraft Obama unterstützen würde.

    Ok, ich weiß jetzt auch nicht, ob er für die Bosniaken was Besonderes gemacht hat.

  2. #162
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.862

    AW: Erdogan Support-Thread !!!

    Für Bosniaken ja. Ist schon dauergast in Bosnien neben Gül.

  3. #163
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Erdogan

  4. #164
    Sonny
    Erdogan sagte heute in Ankara:

    "Sie verbrennen und zerstören staatliches Eigentum. Verbrennen und zerstören Läden und Autos des Volks. Wenn ihr Vertrauen in eure Religion habt, dann habt keine Angst vor der Religionsfreiheit. Wenn ihr an eure Ideen glaubt, fürchtet euch nicht vor der Meinungsfreiheit. Wenn sie ein Ökologe sind und etwas sagen wollen, dann sagt es denn in diesem Land gibt es einen Premierminister der auch Ökologe ist. Zu ihm könnt ihr immer kommen und ihm alles sagen. Aber diese jetzige Ereignisse haben nichts mit Ökologie zu tun.

    Wir waren geludig, wir sind geduldig, aber unsere Geduld hat auch Grenzen. Keiner von euch darf pessimistisch sein und bangen. Türkei hat sehr vieles in der Vergangenheit durchgemacht und genau so wird sie auch das hier überschreiten."

    Er wurde sehr oft unterbrochen durch Klatschen und Rufe wie "Türkei ist stolz auf dich!".

























    Werde später mehr darüber schreiben.

  5. #165

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.376
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Erdogan sagte heute in Ankara:

    "Sie verbrennen und zerstören staatliches Eigentum. Verbrennen und zerstören Läden und Autos des Volks.
    Typisch für Machthaber, die alles tun, um diese Macht zu erhalten. Eine ganze Menge von friedlichen Demonstranten mit einer (meistens winzigen) gewaltbereiten Minderheit gleichsetzen.

    Es kann aber auch zu einem Punkt kommen, wo das Volk solche Lügen nicht mehr glaubt. Weil sie selbst die Wahrheit erlebt haben.

  6. #166
    Sonny
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Typisch für Machthaber, die alles tun, um diese Macht zu erhalten. Eine ganze Menge von friedlichen Demonstranten mit einer (meistens winzigen) gewaltbereiten Minderheit gleichsetzen.

    Es kann aber auch zu einem Punkt kommen, wo das Volk solche Lügen nicht mehr glaubt. Weil sie selbst die Wahrheit erlebt haben.
    Wir sollten auch friedlich demonstrieren gehen und Moscheen verwüsten und am besten drinnen trinken

  7. #167

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.376
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Wir sollten auch friedlich demonstrieren gehen und Moscheen verwüsten und am besten drinnen trinken
    Ehrlich, wie viel Prozent der Demonstranten hat das gemacht, denkst du?

  8. #168
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    8.938
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Wir sollten auch friedlich demonstrieren gehen und Moscheen verwüsten und am besten drinnen trinken
    So ist es hier mal ne friedliche Demo aus meiner Heimatstadt.


  9. #169
    Sonny
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    So ist es hier mal ne friedliche Demo aus meiner Heimatstadt.

    Ihr karadenizli seid eh alles Griechen Ihr könnt ja gar nicht extrem sein

  10. #170
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    8.938
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Ihr karadenizli seid eh alles Griechen Ihr könnt ja gar nicht extrem sein


    Hauptsache Muslim ob Grieche oder Kurde ist nicht schlimm Akhi.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 15:38
  2. China,Philippinen support
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 09:24
  3. I support Serbia And Iam a Muslim
    Von Paja Patak im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 18:34