BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 189 von 461 ErsteErste ... 89139179185186187188189190191192193199239289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.890 von 4605

Erdogan Support-Thread !!!

Erstellt von Sonny, 07.06.2013, 00:59 Uhr · 4.604 Antworten · 197.706 Aufrufe

Zitat Zitat von tramvi Beitrag anzeigen
    ähm vollkornbrot 500 aleviten sind letztens der mhp beigetreten. nicht die aleviten sind die terroristen es sind die menschen terroristen die sich als aleviten ausgeben und zu welchem volk sie angehören ist auch klar.
    ich habe sehr viele alevitische freunde und alle sind ülkücüs und gehen auch in die zentren der türkischen föderation
    Solange sich Aleviten schön türkisch Benehmen sind sie deiner Meinung nach keine Terroristen

ähm vollkornbrot 500 aleviten sind letztens der mhp beigetreten. nicht die aleviten sind die terroristen es sind die menschen terroristen die sich als aleviten ausgeben und zu welchem volk sie angehören ist auch klar.
    ich habe sehr viele alevitische freunde und alle sind ülkücüs und gehen auch in die zentren der türkischen föderation
    Ich bezog mich ja auch nicht auf die Alevitische Gemeinde in der Türkei sondern auf die in Deutschland und Frankreich die auch gerne mal mit PKK Terroristen zusammen protestieren und sich hinterher als Demokraten ausgeben.

Der Führer der Grauen Wölfe in einigen Städte die ich kenne sind Aleviten auch habe ich 2 Nachbarn die Aleviten sind und Fanatische Graue Wölfe was sogar für mich als Sunniten zuviel ist da ich Devlet Bahceli öfters kritisiert habe.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Solange sich Aleviten schön türkisch Benehmen sind sie deiner Meinung nach keine Terroristen
    Weil die Aleviten Türkischer Herkunft sind und nichts mit anderen Völkern zu tun habt außer die Türken es geschafft haben euch Religiös zu assimilieren?

Die Konfession an sich wird als Alevitentum oder seltener Alevismus bezeichnet. Sie wurden früher, insbesondere im historischen Kontext der Geschichte des 15. und 16. Jahrhunderts als Kızılbaş bezeichnet. Diese Bezeichnung ist heute eher außer Gebrauch gekommen.

Aleviten

Die Kizilbasch, eigentlich Qizilbasch, (osmanisch/persisch ‏قزلباش ‎ - Qizilbāš; türkisch: Kızılbaş; „Rotköpfe“) waren seit etwa der Mitte des 15. Jahrhunderts zum Teil fanatische Anhänger des schiitischen Sufi-Ordens der Safawiden (Safawiyya), die diese zuerst aus den turkmenischen Nomadenstämmen Āzarbāydschāns, später jedoch aus allen Regionen ihres Reiches rekrutierten. Ihr Name leitet sich von der charakteristischen roten Kopfbedeckung (Tark-e Ḥaydarī - pers. „Haydar'scher Helm“) mit zwölf Zwickeln her, die ihrOrdensmeister Haydar († 1488) eingeführt haben soll. Obwohl im Ursprung turkmenisch, bezieht sich der Ausdruck Qizilbasch heute nicht mehr auf eine ethnische Gruppe und wird in bestimmten Regionen als Synonym für die Schia und Aleviten verwendet.

Kizilbasch

- - - Aktualisiert - - -

AK Partili kafirlere cahil olmayin dersi veriliyor:

Liderleri biliyor bizim secmen zaten koyun sürüsü simdi bunlar yanlis partiye oy verir diye egitim veriliyor.

Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    aleviten können keine kurden oder sonst etwas sein denn die aleviten sind verfechter des türkentüms und logischerweiße auch ein türkischer stamm! jeden aleviten die ich kenne gehen zu moschee und akzeptieren die inhalte des heiligen kurans!
    ich habe einen alevitischen freund der hat mir gesagt es gibt keine kurdischen aleviten kurden können keine aleviten sein hat er mir gesagt.

Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Ich bezog mich ja auch nicht auf die Alevitische Gemeinde in der Türkei sondern auf die in Deutschland und Frankreich die auch gerne mal mit PKK Terroristen zusammen protestieren und sich hinterher als Demokraten ausgeben.

Der Führer der Grauen Wölfe in einigen Städte die ich kenne sind Aleviten auch habe ich 2 Nachbarn die Aleviten sind und Fanatische Graue Wölfe was sogar für mich als Sunniten zuviel ist da ich Devlet Bahceli öfters kritisiert habe.
    da haben wir dann an uns vorbei geschrieben das stimmt aber wir sollten diese scheinheiligen aleviten in deutschland und frankreich nicht aleviten nennen sondern alawiten denn das ist passender

Der Neue Hoca der AKP

Gülen gitti Cübbeli Ahmet geldi!- Sözcü Gazetesi

Das Video:
    Cübbeli Ahmet Hoca’n

Er selbst war im Gefängnis weil er angeblich Frauen zur Prostitution gezwungen hat.

Kılıçdaroğlunun seçim vaadi : " iktidar olursak fırlatılan uyduları geri indirip akpnin uyguladığı uydu faşizmine son vereceğiz."

aleviten können keine kurden oder sonst etwas sein denn die aleviten sind verfechter des türkentüms und logischerweiße auch ein türkischer stamm! jeden aleviten die ich kenne gehen zu moschee und akzeptieren die inhalte des heiligen kurans!
    ich habe einen alevitischen freund der hat mir gesagt es gibt keine kurdischen aleviten kurden können keine aleviten sein hat er mir gesagt.

da haben wir dann an uns vorbei geschrieben das stimmt aber wir sollten diese scheinheiligen aleviten in deutschland und frankreich nicht aleviten nennen sondern alawiten denn das ist passender
    Aha dein "alevitischer Freund" spricht auch für jeden Aleviten