BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 192 von 461 ErsteErste ... 92142182188189190191192193194195196202242292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.911 bis 1.920 von 4605

Erdogan Support-Thread !!!

Erstellt von Sonny, 07.06.2013, 00:59 Uhr · 4.604 Antworten · 197.624 Aufrufe

Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Schonmal was von Takkiye gehört? Moschee gehen? beten wie sunni? immernoch Alevi sein wollen? Noch besser: mhp sein? Einen auf fascho machen? unsere werte verraten? Alevi sein wollen? womöglich ein dönme sein und aleviten töten? den bozkurds in den arsch kriegen? na ja na ja, ein glück das wir da sind.

Ehrlich, solche leute wie ihr sie benennt sind schlicht und ergreifend, schwachsinnige oder mhp leutz die einen auf alevi machen wollen. Manche waren schon immer verräter. das werden sie doch jetzt nicht ändern.
    Die Aleviten die pkk sympatisanten (stalinisten) sind und apo als ihren messias sehen,die bei demos Hz. Alis Bilder,Flaggen neben Apo Bilder und Flaggen hissen.
    Sind das nicht die grössten Verräter unter den Aleviten?

Wahl-Startschuss

Güzelim dombiranin icine etiler.

Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Güzelim dombiranin icine etiler.
    Daha dur sen Melik G.ve Kadir T. da secim günü senin agzina edecekler

Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Daha dur sen Melik G.ve Kadir T. da secim günü senin agzina edecekler
    Tabi tabi bak senin Basbakanin Sarigülden nasil korkiyor

AKP Müslüman parti degilki kul hakki yemek günah ses kayitlari ortada siz Erdogana tapiyorsunuz resmen.

Jezersko
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Quelle?

- - - Aktualisiert - - -

Wo bist du denn entlaufen ?
    Quelle??? Für eigene Auslegungen weltweit verfügbarer Informationen braucht es keine Quellenangabe. Umgekehrt ist es so, dass jeder, der diese Aussagen exakt zitiert, mich als Quelle angeben muß! So einfach ist das.

Wo ich entlaufen bin? Stell dir vor, in manchen Gegenden der Welt gibt es etwas, das man Meinungsfreiheit nennt. Zu bestimmten Dingen bilde ich mir einfach meine eigene Meinung. Versuch es doch selber einmal. Du darfst natürlich nicht gleich beim ersten Misserfolg das Handtuch werfen. Du wirst sehen - mit ein wenig Übung geht das schon...

Und bevor ich es vergesse: Mit ein bischen Ironie erträgt man sogar die ärgsten Fehlentwicklungen dieser Welt.

- - - Aktualisiert - - -

Soviel Propaganda kann man nur mehr als Gehirnwäsche bezeichnen. Hunderttausende Tablets verteilen aber gleichzeitig das Internet zensieren wo es nur geht... Diese Verblendung tut ja schon fast körperlich weh!

Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Quelle??? Für eigene Auslegungen weltweit verfügbarer Informationen braucht es keine Quellenangabe. Umgekehrt ist es so, dass jeder, der diese Aussagen exakt zitiert, mich als Quelle angeben muß! So einfach ist das.

Wo ich entlaufen bin? Stell dir vor, in manchen Gegenden der Welt gibt es etwas, das man Meinungsfreiheit nennt. Zu bestimmten Dingen bilde ich mir einfach meine eigene Meinung. Versuch es doch selber einmal. Du darfst natürlich nicht gleich beim ersten Misserfolg das Handtuch werfen. Du wirst sehen - mit ein wenig Übung geht das schon...

Und bevor ich es vergesse: Mit ein bischen Ironie erträgt man sogar die ärgsten Fehlentwicklungen dieser Welt.

- - - Aktualisiert - - -

Soviel Propaganda kann man nur mehr als Gehirnwäsche bezeichnen. Hunderttausende Tablets verteilen aber gleichzeitig das Internet zensieren wo es nur geht... Diese Verblendung tut ja schon fast körperlich weh!
    Propaganda im Stile Joseph Goebbels jetzt hat er den Geheimdienst direkt an sich gebunden da er niemanden mehr vertrauen kann. Naja wir Wissen ja was mit solchen Leuten passiert ist.