BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 193 von 461 ErsteErste ... 93143183189190191192193194195196197203243293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.930 von 4605

Erdogan Support-Thread !!!

Erstellt von Sonny, 07.06.2013, 00:59 Uhr · 4.604 Antworten · 198.121 Aufrufe

  1. #1921
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921

  2. #1922
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.005
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich mit Gülen mülen nicht aus aber die AKP soll auch nicht anders sein munkelt man.

    Irak,Afghanistan,Stützpunkte,Incirlik,Trabzon,Izmi r,Ankara......?

  3. #1923

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich mit Gülen mülen nicht aus aber die AKP soll auch nicht anders sein munkelt man.

    Irak,Afghanistan,Stützpunkte,Incirlik,Trabzon,Izmi r,Ankara......?


    Gülen Cemaatin eserleri sev yada sevme ama adamlar Türkiyeyi tanitiyor. Dünyanin her kösesinde hastaneleri ve okullari, dershaneleri var RTE bunun acilislarina az gitmemistir hatta balkanlarda cok gezerdi simdi biliyoruz bunlarin hepsini Gülen yapmis RTE malum kurdele kesmeyi seviyor ya onun icin gidiyor belki de burdan oy cikar diye.

    Bülent Ecevit ve Alparslan Türkes güleni övgü dolu anlatirlar. RTE kafiri dini bile acik acik kullaniyor basörtüsünden tut camiye kadar yalan söyliyor.

  4. #1924
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Sekte halt..
    Anhänger des muslimischen Predigers Fethullah Gülen versprechen Bildung und interreligiösen Dialog. Insider klagen über Gehirnwäsche und Schläge.
    SWR Mediathek - Wie die türkische Gülen-Bewegung Kinder unter ihre Kontrolle bringt



  5. #1925
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.969
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Schreib doch auf Deutsch wenn du dich traust.
    Dummer Krawatte. Ist angepisst weil Moslems seine babas sind.

  6. #1926

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Quelle??? Für eigene Auslegungen weltweit verfügbarer Informationen braucht es keine Quellenangabe. Umgekehrt ist es so, dass jeder, der diese Aussagen exakt zitiert, mich als Quelle angeben muß! So einfach ist das.

    Du behauptest Sachen , hast aber weder Quellen oder Belege.

    Bitte stell ir doch diese weltweit verfügbaren Informationen zur Verfügung.Teile bitte dich diese weltweit verfügbaren Informationen.

    Also ich hab das so gelernt, das wenn ich eine Behauptung aufstelle, diese These anhand von Quellen belege bzw. beweise.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Viel Spaß mit der VW. Armes Würstchen.

    Talki, so eine Situation hatten wir auch mal. Ich habe etwas geschrieben und du wusstest sofort das ich eine VV bekomme. Ich habe mich aufgeregt und du hast du gesagt, das du mich nicht gemeldet hast, obwohl nur du und ich diskutiert haben.
    Jetzt hast du das gleiche bei Rexhum auch gemacht.Du hast ihm geschrieben Viel Spaß mit der VW. Armes Würstchen, bevor die VV wirksam bzw. ausgesprochen wurde. Irgendwie bist du eine kleine Pussy , die jeden und sofort meldet. Ein kleiner Petzer bist du.Und dann nennest du dich auch noch Türke.

  7. #1927
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.848
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Du behauptest Sachen , hast aber weder Quellen oder Belege.

    Bitte stell ir doch diese weltweit verfügbaren Informationen zur Verfügung.Teile bitte dich diese weltweit verfügbaren Informationen. Also ich hab das so gelernt, das wenn ich eine Behauptung aufstelle, diese These anhand von Quellen belege bzw. beweise.
    Humor und Satire auszumachen fällt dir wohl ziemlich schwer. Du scheinst der einzige zu sein, der es nicht geschafft hat es mit Humor zu nehmen und tatsächlich nach Quellen verlangt.





    Talki, so eine Situation hatten wir auch mal. Ich habe etwas geschrieben und du wusstest sofort das ich eine VV bekomme. Ich habe mich aufgeregt und du hast du gesagt, das du mich nicht gemeldet hast, obwohl nur du und ich diskutiert haben.
    Kannst ja mal bei dem Admin/Mod fragen ob ich es war, der dich gemeldet hat. Die VW hast du höchstwahrscheinlich bekommen, weil du mich beleidigt hast? Vor allem das gehört wohl auch zu deiner "Diskussionskultur"?

    Jetzt hast du das gleiche bei Rexhum auch gemacht.Du hast ihm geschrieben Viel Spaß mit der VW. Armes Würstchen, bevor die VV wirksam bzw. ausgesprochen wurde.
    Weil ich seinen widerlichen Beitrag gemeldet habe und wusste dass er dafür verwarnt wird? Haben wir ein Problem damit?


    Irgendwie bist du eine kleine Pussy , die jeden und sofort meldet. Ein kleiner Petzer bist du. Und dann nennest du dich auch noch Türke.
    Du musst ganz dringend an deiner Provokationstechnik arbeiten, ist ja armselig.







  8. #1928
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich mit Gülen mülen nicht aus aber die AKP soll auch nicht anders sein munkelt man.

    Irak,Afghanistan,Stützpunkte,Incirlik,Trabzon,Izmir,Ankara......?
    Incirlik Stützpunkt war schon vor AKP da. Eher gesagt fast alle Stützpunkte waren schon vor AKP da.

    Natürlich hat AKP dreck am stecken das bestreite ich nicht, ist doch alles offen und klar.

    Aber man vergisst immer wieder gern was die AKP für die Türkei gemacht hat. Erinnert euch mal an die Zeit vor AKP oder fragt euren Eltern wie es damals war.

    fft5_mf565451.Jpeg

  9. #1929
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Dummer Krawatte. Ist angepisst weil Moslems seine babas sind.

  10. #1930
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.005
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Incirlik Stützpunkt war schon vor AKP da. Eher gesagt fast alle Stützpunkte waren schon vor AKP da.

    Natürlich hat AKP dreck am stecken das bestreite ich nicht, ist doch alles offen und klar.

    Aber man vergisst immer wieder gern was die AKP für die Türkei gemacht hat. Erinnert euch mal an die Zeit vor AKP oder fragt euren Eltern wie es damals war.

    fft5_mf565451.Jpeg


    Das "Es war schon alles vorher da" ist aber in der Angelegenheit der Religion sowie im Allgemeinen keine Entschuldigung.Entweder man ist ehrlich und steht hinter seiner Ideologie(Egal was für eine) oder man ist ein Heuchler und lügt die Bevölkerung ständig an.Außerdem ist dieser Typ sehr Krank! Stell dir mal vor Merkel würde seit Jahren damit prahlen was für tolle Brücken und Straßen sie und ihre Partei gebaut hat? Erdogan sieht also etwas ganz verständliches und normales sprich den Aufbau als eine Heldentat an und alleine das ist schon krank.

    Man kann es so oder so sehen aber eins steht fest.Er unterscheidet sich nicht von den Saudis und gehört Religionstechnisch zu den Ungerechten und Heuchlern.Wer also die Religion ausblendet darf mit ihm zufrieden sein.

    Danke

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 15:38
  2. China,Philippinen support
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 09:24
  3. I support Serbia And Iam a Muslim
    Von Paja Patak im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 18:34