BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 195 von 461 ErsteErste ... 95145185191192193194195196197198199205245295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.950 von 4605

Erdogan Support-Thread !!!

Erstellt von Sonny, 07.06.2013, 00:59 Uhr · 4.604 Antworten · 197.727 Aufrufe

  1. #1941

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Geht in den Antithread sonst raste ich noch aus hier und schreib euch einen gehörigen Beitrag. Heilandssack nochmal.

    Dzeko Beste

  2. #1942
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.662
    Heilandssack nochmal.
    Uiuiui dafür kommst du in die Hölle

  3. #1943

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dein Argument, aber wie kann man Erdogan supporten nach alldem was vorgefallen ist?

    Leider ist es m Leben häufig so, dass man die Übel abwägen muss anstatt wirklich einen nachhaltigen Prozess zu befeuern.
    Politik in der Türkiye Cumhuriyeti ist ein Witz.

    aşağı tükürsen sakal yukarı tükürsen bıyık
    Was erwartest du den von der AKP Wählerschaft?



    Schau doch mal das Video an die Frau sagt das sie das Haar am Erdogans Ar... ist. Atatürke bile bu kadar tapilmadi.

  4. #1944
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Ich wähle also diejenigen die weniger lügen und gebe meine kostbare Stimme ab? Warum sich nicht dagegen wehren? Haben wir unsere Ideale für ein Stück Dunya verkauft? Gut jedem das seine! Es tut mir aber in der Seele weh ansehen zu müssen wie meine Glaubensgeschwister diesen Menschen unterstützen und feiern obwohl er zugleich für die Verbrechen der Amis bzw. der Nato mitverantwortlich ist.

    Unsere Eigenschaft war es aber auch immer ehrlich und gerecht zu sein.Dumm zu sein und ein Buch nicht zu verstehen was man für Heilig hält ist jedoch nichts ungewöhnliches für das türkische Volk.Letzendlich muss man ja ein Buch lesen und es verstehen. Lieber hört man was der Hoca im TV über erdi sagt.Die Frauen tun mir am meisten leid.
    In der Türkei gibt es kein Parteiführer der weniger lügt als Erdogan. Dann darfst du bei den nächsten Wahlen nicht wählen gehen. Dann darfst du nie wieder wählen gehen, denn so ist und wird leider die Türkei immer bleiben. Ich habe das erkannt und wähle die weniger schlimmste Partei der Türkei.

  5. #1945

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    In der Türkei gibt es kein Parteiführer der weniger lügt als Erdogan. Dann darfst du bei den nächsten Wahlen nicht wählen gehen. Dann darfst du nie wieder wählen gehen, denn so ist und wird leider die Türkei immer bleiben. Ich habe das erkannt und wähle die weniger schlimmste Partei der Türkei.
    Also der Chef der CHP ist sehr ehrlich und hat 2 AKP M.P Kandidaten aufgrund von Korruption ausgeknockt. Du stehst wohl eher auf Populismus.

  6. #1946
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    8.960
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    In der Türkei gibt es kein Parteiführer der weniger lügt als Erdogan. Dann darfst du bei den nächsten Wahlen nicht wählen gehen. Dann darfst du nie wieder wählen gehen, denn so ist und wird leider die Türkei immer bleiben. Ich habe das erkannt und wähle die weniger schlimmste Partei der Türkei.

    Ich wähle auch nicht!

    Mein Glaube verbietet es mir diese Heuchler zu wählen.

    Danke

  7. #1947
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Also der Chef der CHP ist sehr ehrlich und hat 2 AKP M.P Kandidaten aufgrund von Korruption ausgeknockt. Du stehst wohl eher auf Populismus.
    KK ist sogar für seine ehrlichkeit berüchtigt. Ihn kann man als einzigen noch wählen

  8. #1948

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.650
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Du kleiner Wicht bist ja nur angepisst , weil ich öffentlich gemacht , wie armselig du bist
    Du sollst lernen die Zitierfunktion zu benutzen! Bist du nicht fähig dir einen einfachen BB-Code zu merken?! Es nervt...

    Was genau hast du öffentlich gemacht? Warum schreibst du nicht den Mod/Admin an, der dich verwarnt hat und fragst an wer dich gemeldet hat? Kannst ja einen Screenshot machen und es hier reinstellen! Das wirst du nicht tun... Ich glaube, du bist derjenige, der hier mächtig angepisst ist. Immer noch. Ich empfinde so ein nachtragendes Verhalten als kindisch. Wer nimmt dich hier noch ernst?

    Und google bei Gelegenheit nach Stupidedia...

    Die Parallelen sind sehr ähnlich und die bist eine eine kleine linke .. Nachher meldest du mich wieder und heulst dann nein nein nein ich war das nicht ..

    "Die Parallelen sind sehr ähnlich". Ok Sherlock. Mach mal Nägel mit Köpfen und frag den Mod/Admin ob ich es war, ansonsten hältst du deine Chips-Fresse.

    Ich habe ein Problem mit solchen Pussy wie Du die bei jeder kleinigkeit zu mama , zum Lehrer oder zu dem Mods rennen.Diesmal gibst du es wenigstens zu , bei mir hast du es geleugnet bis die Balken sich biegen.
    Ich glaube ich habe es schon einmal geschrieben. Wenn ich dein kleiner Bruder wäre, hättest du schon längst ein Messer in deinem Wasserkopf. Krank so was..
    Du bist ein Riesenbaby, welches ständig seine Lügen wiederholt, weil es meint damit durchzukommen. Das ist Fakt. Zum Rest: s. o..

    das ist keine Provokation das ist leider Fakt.
    Gestachelter Schockodrops...

  9. #1949
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dein Argument, aber wie kann man Erdogan supporten nach alldem was vorgefallen ist?

    Leider ist es m Leben häufig so, dass man die Übel abwägen muss anstatt wirklich einen nachhaltigen Prozess zu befeuern.
    Politik in der Türkiye Cumhuriyeti ist ein Witz.

    aşağı tükürsen sakal yukarı tükürsen bıyık
    Mein Unterstützung wird auch immer weniger für Erdogan, der sollte sich langsam zu Ruhe setzten. Der darf nicht mehr für die Parteiführung kandidieren und auch nicht mehr für Basbakan-Posten. Mal schauen was noch alles passiert. Noch ein paar Jahre im Inaktiven Politik wie den Präsidentenamt und das wars denk ich.

  10. #1950

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.650
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Was erwartest du den von der AKP Wählerschaft?



    Schau doch mal das Video an die Frau sagt das sie das Haar am Erdogans Ar... ist. Atatürke bile bu kadar tapilmadi.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 15:38
  2. China,Philippinen support
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 09:24
  3. I support Serbia And Iam a Muslim
    Von Paja Patak im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 18:34